Zum Inhalt springen

Citynightride


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AustrianBiker

@Birki: Hast du mich vor deinem Haus schreien gehört? :D :D :D

hallo!

wieso hast denn gschrien? bist den animalischen anstieg von der laimgrubengasse ned rauf gekommen? und wieso schreist Du vor meinem haus, wenn ich mit meiner frau nebenan beim wirten sitz? fragen über fragen ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war a echt gute Veranstaltung - viele Stuferln und sonstige Herausforderungen.

 

Ein paar Bilder gibts hier

 

Einige der Bilder hab i vom Ghosty geklaut - hoff er is net bös..

 

Name und PW sind in meiner Signatur (nach Eingabe nochmals obigen link anklicken - dann sollts funktionieren).

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
21. sollte gehen, da ist die inventur auch schon vorbei. ist der city nightride eigentlich auch für mtb'ler oder für rr gedacht?

 

...mein Junge, wir werden dir Sachen zeigen, die würde nicht mal HJ Rey mit dem Rennrad machen... :D :devil: :wink:

 

Na, Schmäh ohne, das ist/wird ein lässiges, ruhiges in-der-*Stadt-GEkurve mit Aktionen zwischendurch wie Treppenfahren (Stadtbücherei am Gürtel), Schipistenfahren im Prater (Winter), Teppenhüpfen auf der DI, Kirchenkriterium (Rundnerennen um die Peterskirche samt Polizeieskorte) und dergelichen mehr! :jump::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich Absicht, das die ganzen Nightrides unter der Woche sind ?

 

Wenn man Schicht hat so wie ich ist des a bissi blöd,

die eine Woche muß ich bis 22:00 hackln, und die andere Woche muß ich um 04:00 auf stehen http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f015.gif

 

Ich glaub ich werd einen Weekend-Bisamberg-Schichtarbeiter-Nightride ausschreiben :devil:

 

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich Absicht, das die ganzen Nightrides unter der Woche sind ?

 

Wenn man Schicht hat so wie ich ist des a bissi blöd,

die eine Woche muß ich bis 22:00 hackln, und die andere Woche muß ich um 04:00 auf stehen http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f015.gif

 

Ich glaub ich werd einen Weekend-Bisamberg-Schicharbeiter-Nightride ausschreiben :devil:

 

 

 

lg.Buglbiker

 

:toll: gute Idee, an Mitfahrer hast scho, selber Schichtarbeiter, gleiche Dienstzeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: gute Idee, an Mitfahrer hast scho, selber Schichtarbeiter, gleiche Dienstzeiten

 

 

Lässig :toll: bist du diese Woche auch am Vormittag "werktätig" ?

 

Dann könnt ma am Freitag den Bisamberg a bissl umgraben, nachher die Gamshöhe auf a poar Hopfenblütenkaltschalen heimsuchen, und anschließen unter ausnutzung der Promille den NW Steig mit da Krofthosn owe brettln. :du: :bounce:

 

Naaaa Spasserl wir trinken nur Clausthaler :devil:

 

@all: sorry fürs OT :zwinker:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...