Kingtom Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 he reini da machen sich die leute ja schon sorgen um den startplatz. sind denn die plätze für die einzelstartet so rar? ich hoffe mal, ich komme noch ran... sonst müsste ich ja zu anderen mitteln greifen. z.b :s: in theiss. Zitieren
Gerald H. Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann wer ist dieser nopain? ein geist, eine legende? jedenfalls gibts ab jänner die hp und dann anmeldungen sag ich..und ich bin kein geist und keine legende..(oder?) also, der witti wird das machen und gerald, jeder, auch du muss auf einen startplatz warten..und die kriegst ausserdem sowieso keinen mehr..schon weil wir dich für was anderes brauchen..basta reini und gusch.. he Reini bis auf das "und gusch..." habe ich nichts verstanden Wer ist dieser Witti? , und wer kriegt keinen Startplatz ? weil er für irgendwas zu gebrauchen ist? Zitieren
hermes Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Gerald H. he Reini bis auf das "und gusch..." habe ich nichts verstanden bist da sicha, dass't das verstandn hast? :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Tja Gerald H. LE liegt zwar auch an der Donau ebenso wie Krems, aber deren Gegend is halt rescher als die deine. Der adal hat die "local hangmen" schon zu spüren bekommen, allerdings "outwards". Spü di und verküh di...... much gatsch Paul // alias NeverGusch Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 lieber gerald..wieviel startplätze wir haben und wieviele einen bekommen..das ist ein eigenes thema für sich...# aber wenn du einen startplatz im single willst, dann meld dich früh genug an.. die 2rc damenstaffel ist schon ausgebucht..und in die willst du offensichtlich...wenn du meinst unsere plätze wären nicht begehrt.. :s: also...anmelden oder gusch.. reini im nordwald weht ein wind... Zitieren
Gerald H. Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . bin scho gusch Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 bitte nicht zu ernst nehmen..mir ist eingefallen..das ist ja ein diksussionsforum.. Zitieren
witti Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 wenns mi ned umhaut die nächsten tage, gibts ab 10.1. die homepage und ab 1.2. die anmeldemöglichkeit. lg thomas reini, zwischen 6.1 und 9.1 soit ma uns zsammsetzn, am besten beim winkler, der hat so guate ..... weizen..... eh scho wissen .... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 do sollten da nopain, nowin, sidi und da tomcool..a dabei sein... wenn wir beide und der winkler ein vorgespräch führen sollen..dann fällt mir nur...der donnerstag ein.. Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 bei mir geht Donnerstag leider ned ... aber vielleicht können wir (Reini, Witti, i) ja morgen schon ein paar Dinge klären ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich würd gern mim VW Bus rausfahren (die Camping Version!) --> Wo kann ma da gscheit stehen? Geht das? (kommt so viel billiger und man kann problemlos auch an Tag vorher raus, weils eben recht günstig is die Variante!) Zitieren
Gerald H. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @Niiiki sicher kannst mitn VW-Bus kommen. Stellplätze gibts genug. das ist dort ganz normal. Zelte , Wohnmobile, leiwande Leut und radgefahren wird auch was das zeug hält Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 .... Frage ist halt ob ich net am Tag bzw. in der Nacht vor einem 24 h Rennen nicht lieber in einem ordentlichen Bett schlaf als in einem Auto... Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Lena .... Frage ist halt ob ich net am Tag bzw. in der Nacht vor einem 24 h Rennen nicht lieber in einem ordentlichen Bett schlaf als in einem Auto... Die Wahl steht dir frei! Ich kenn das Auto schon..... und man schläft sehr gut drin Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Lena .... Frage ist halt ob ich net am Tag bzw. in der Nacht vor einem 24 h Rennen nicht lieber in einem ordentlichen Bett schlaf als in einem Auto... Das ist nicht so schlimm. Alle anderen haben ja auch ein Rennen zu bestreiten am nächsten Tag. Du kannst also damit rechnen, dass es ab 12 Uhr abends schon ruhig wird und dann kannst du ja schlafen bis 6 oder halb 7 (vorausgesetzt es ergeht dir nicht wie mir, in dem Zelt neben dem der Annabelle zu nächtigen. Die hat schon um halb 5 angefangen zu fluchen *kalt**scheisse**Fahrrad vorbereiten auch noch**O*asch* ). Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Das glaube ich nicht.... Ich auch nicht ... Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ..mal schaun A Hetz wird's sicherlich werden! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von NoGhost Annabelle hat schon um halb 5 angefangen zu fluchen Was meint ihr? Es müsst wohl heissen: "hat schon um halb 5 fortgesetzt zu fluchen . Oder meint ihr was anderes ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Campen bei diesem Event gehört so dazu wie die Butter aufs Brot! 2004 war "gesamtgeil". Würd ich jederzeit wieder machen, ohne Einschränkung! much gatsch Paul // Schlafsack-im-3-MannzeltSchläfer Zitieren
witti Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 na dann mach ich mal ein wenig gusta .... Zitieren
Gerald H. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von witti na dann mach ich mal ein wenig gusta .... waaah leiwand ich freu mich schon drauf Zitieren
Kingtom Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von witti na dann mach ich mal ein wenig gusta .... ich denke, da wurde für mich schon genug gusta gemacht. mit mir müsst ihr rechnen.... ich freu mich drauf. wird mein erstes 24h-rennen. aber irgendwie werd'mr das schon überleben hoffentlich, wir haben schliesslich ja noch weitere vorhaben für dieses jahr. Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Gerald H. @Niiiki sicher kannst mitn VW-Bus kommen. Stellplätze gibts genug. das ist dort ganz normal. Zelte , Wohnmobile, leiwande Leut und radgefahren wird auch was das zeug hält Das is fein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 also, heut gibts ein treffen..die hp in wenigen tagen.. was so gemunkelt wird: eine reine damenstaffel feiert eine premiere... der birki ist wieder dabei..mit wem??? kingtom...schweizer radfahrer mit geheim favoriten status? gerald h. dürfte fix sein...;-) annabelle feiert nach dem katastrophen herbst...ein comeback und gewinnt... gatschbiker...machts heuer noch besser als beim debüt... thomas riegler beendet seine aktive karriere bei den 12 h...vorerst? nopain hat wieder sehnsucht nach echten schmerzen... das resnik extreme team kommt.. jure robic - raam sieger, weltrekordhalter..fix dabei....(best 974,Km) franz venier...schötz sieger...fix dabei...(best: 950,6 Km) Andrea Clavadetscher..(xxalps, raam sieger, weltrekorhalter..) beendet vielleicht auch seine große Karriere...in Theiß!? Marko Bahlo...Weltrekordhalter..mehrfacher slow. meister..raam top favorit...kommt zu 90% und fährt..das verraten wir noch nicht... Wolfgang Fasching ist stark am überlegen...hat eine woche später die EM, will aber trotzdem kommen... Alex Gepp - raam teilnehmer 2005 - bestreitet sein letztes rennen...vor der grossen prüfung.. Michi Knopf soll mit Lexmüller, Renkow und Deppner? wieder für hohes anfangstempo sorgen.. mehrere starke staffeln sind angekündigt..MTBIKER Roadteam mit Boschl? Schodder? Widhalm? und???? Reini H. Witti Schöni und Matthias Buxhofer...wieder profi 2005 - wollen 1000 Km knacken... Herbert Meneweger..Welklassefahrer und Moderator..wird gemeinsam mit TomCool Theiß audiell aus den angeln heben... Sat1 berichtet am 20. mai 5 min über die trophy... da ok team wird unverändert sein..und für gutes ambiente sorgen.. die beleuchtung und absperrung wird verbessert... das fahrerlager vergrößert..12 und 24 st. werden gesplittet... es kommt auch teilweise direkt an die strecke... die wechselzone wird vergrößert...sicherheit geht vor.. eine komplettsperre für den gesamten verkehr (ausgenommen anrainer) wird angestrebt... online registrierung via neuer homepage powerd bei NYX kein 6 stunden bewerb mehr.. start der 12 und 24 stunden gemeinsam...09.UHR am 14.MAI:::::!!! siegerehrungen jeweils zu den zeiten, an denen die meisten besucher beim volksfest sind...samstag abend...ca. 23. uhr sonntag mittag...ca. 12 uhr... ADAL wird einen persönlichen rekord fahren.. und die hartailstaffel schreckt alle mit motörhead und stellt ihr zelt unter das vom reini..könnt ja sein das es regnet...;0))))))) und vieles mehr.. na gusta gekriegt??????? mit der weltklasse schulter an schulter...wenn jeder ein sieger ist, dann ist es am schönsten..;.)))) denn wer 12 oder 24 am rad sitzt...der ist zufrieden mit sich und der welt..oder? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 na i waas net. schiffn wirds, koit wirds sein, die haxn wern nix hergebn und i werd dauernd aufs heisl miassn, weil i so nervös bin, weil mi die supachampions dauernd überholn. naa, des wird mi überhaupt net gfrein und i werds nua mochn, damits an letzten a hobts. so schauts aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.