Zum Inhalt springen

24 KRAFTWERK TROPHY 2005 - Austrian Championships..Europacup???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

damen fragt man nicht nach ihrem alter ;)

höchstens nach ihrer adresse :p

... siehst - Du verstehst mich. nach der adresse brauch ich auch nicht zu fragen - nach der werd ich immer gefragt ("may I have your phone number? PLEASE!")

lg

birki

Gast User#240828
Geschrieben

an einem kurzen tag, 18 startplätze ist tatsächlich nicht schlecht..zumal noch nicht vorbei...

veloblitz hat sich für 22 leute einreserviert..net schlecht..die wollen es wissen...

strom ist kein problem, wir werden vor ort alle zurecht kommen..mit uns kann man ja reden..;o)

robic sagt heute am telefon, er möchte 1006 km fahren, warum? weiss ich nicht, aber bitte leutl, höfts uns..;o)

die aufteilung wieviele startplötze für welche klasse da ist, wurde zwar gemacht, wir werden aber umschichten, sollte es notwendig sein..

wir bitten aber wegen des grossen andranges...40 plätz in den ersten stunden, sich früh anzumelden...auch wenn wir nicht supergenau alles einhalten werden, es gibt natürlich grenzen...!

so, wir werden ein klassiker glaub ich...ein rennen, supermusi, superleut, grosse leistungen..grillhendelabenteuer...geil..

wir sind ja alle eine grosse familie oder;o)))))))

never get off the bike..in a 12/24 h race...

Gast User#240828
Geschrieben

nun, wir schreiben den dritten tag...

und mit reservierung ( das startgeld wurde voraus bezahlt für alle..nur um freunderlwirtschaftsdenken nicht aufkommen zulassen) sind 78 startplätze vergeben...

plus 3 superstars die zugesagt haben (exkl. birki und die bbbabes..;o)

wir sind baff...

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

...und ein Superstar hat abgesagt! Bin leider nur als Zuschauer dabei! :D :(

Fulminanter Start würd ich sagen!

Bitte durchhalten, spätestens 2007 bin ich zurück!

LG

Paul

na na zum schaun wirst ned kumma (gschaut wird net)

zum betreuen

oh captain mein captain

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

robic sagt heute am telefon, er möchte 1006 km fahren, warum? weiss ich nicht, aber bitte leutl, höfts uns..;o)

komischer beschluss.... 1006km, noch ne runde mehr und der WR wär geschafft.....

Gast User#240828
Geschrieben

da jure trainiert zvü...

aber wenn es soweit kommt, sagen wirs im schon...;o)

oder dir? ;)

Gast User#240828
Geschrieben

weils gerade ein thema via pm war....

wie ist euere vorbereitung und mit wie vielen km/stunden kommt ihr zur kraftwerk trophy???

Geschrieben

wie ist euere vorbereitung und mit wie vielen km/stunden kommt ihr zur kraftwerk trophy???

hi!

pf - i tät sagen - so an die 400 stunden seit oktober (zerst die heurigensaison, dann die ganzen weihnachtsfeiern - div. faschingsgschnase - das läppert sich) ...

lg

birki

Geschrieben

Gute Frage, ich denke mal bei mir werdens rund 4-5.000 sein - dabei einige längere Ausfahrten über 200 Kilometer - kommt aber stark aufs Business an :o

Geschrieben

vielleicht 10000 ,

am 13. Mai weis ich es genauer

Geschrieben

öööhm....äääh.. siehe sig :p

Tolles Avatar, Reini :toll:

Geschrieben

Naja, in diesem Jahr bin ich wieder relativ brav und sitz ca. 10 Stunden/Woche am Rad.

Also ergeben sich bis Mitte Mai ca. 180 Stunden - shit, das hört sich nach so wenig an, ich werd das Pensum erhöhen :o :D :f:.

Aber immer noch besser als 2003 in Gols: Von Weihnachten bis 24. Mai war ich genau 5 x am Rad und dann die 12 Stunden :f::f::f::f::f::eek:.

Geschrieben

ich werd den schnitt mal nach unten schrauben:

ich werd 2000 km drauf haben - hoffentlich. aber ich mach fehlende kilometer durch größeres talent wieder wett ;)

fahr eh nur 12h und flach is es auch, mach mir keine sorgen. außerdem gibt mir der birki ja windschatten :p :D

Gast User#240828
Geschrieben

ich hoff das freut alle..

fix dabei:

jure robic..raam sieger 04, bester ultra derzeit...weltrekordhalter über 24 h ohne windschatten...mit 974 km!

marko bahlo, weltrekordhalter über 12 stunden ohne windschatten, rata 2ter mit 911 km

franz venier, nat. rekordhalter, raam finisher

mit 950 km, schötz sieger...

herbert meneweger, raam finisher, vizeweltmeister, rata 3ter...

ist gemeinsam mit unserem dj tom cool wieder der sprecher!

ein paar andere hoffen wir noch zu bekommen..ein kampf der titanen, und vielleicht kann ja ein überraschungsmann die burschen ein wenig ärgern..oder clavadetscher verlängert seine karriere und kommt zu uns..

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von Lena

öööhm....äääh.. siehe sig :p

Tolles Avatar, Reini :toll:

was genau meinst du denn? :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...