Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hiermit möcht ich einen Thread starten um in Erinnerung zu rufen,das seit heute das 400 . Mitglied bei den 2RC aufgenommen worden ist.(No400).

Im Bikeboard siehts auch aus als würde bald der 5000 . JubiläumsBB-Benutzer sich anmelden!!!

Sollte ich es übersehen wer es wird,bitte hier posten.Wie wärs mit ein bißchen sonderbetreuung für den Glückshelden,gleich mal ordentlich paar lustige PMs an ihn verschicken,zu treffen einteilen,interview mit ihm veranstalten,usw. :p

Habt ihr vielleicht noch andere vörschläge?

Das sind ja ganz gute Zahlen wie ich find.die Gemeinde wächst und wächst!!! :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Hallo,

hiermit möcht ich einen Thread starten um in Erinnerung zu rufen,das seit heute das 400 . Mitglied bei den 2RC aufgenommen worden ist.(No400).

Im Bikeboard siehts auch aus als würde bald der 5000 . JubiläumsBB-Benutzer sich anmelden!!!

Der 5.000ste User ists schon längst angemeldet. >>> ;)
Geschrieben

@judma

tut mir leid ich les erst 4991.!!!!! :confused:

Na ja, du rechnest der der Userzahl, die auf der Startseite des BB steht, ich gehe nach den ID-N°. Da sind einige gelöscht worden, daher die Differenz!
Geschrieben
Geschrieben von rotax: und btw.. das 400ste 2rc mitglied is da klaus !!! aus oö :D

Da hat ma ja mal schon das thema Ak+38,oder? :p

na scherzal,is eh toll das er dabei ist,bin gespannt was für rennen er fahren will unser klausm!!!

Geschrieben
Geschrieben von judma: Na ja, du rechnest der der Userzahl, die auf der Startseite des BB steht, ich gehe nach den ID-N°. Da sind einige gelöscht worden, daher die Differenz!

also ist das nicht richtig wenn ich das so sehe:

jemand der gelöscht wurde ist meinr ansicht ja auch kein benutzer im bikeboard,also würd ich sagen die startseitenbenutzerangabe ist die tatsächliche.

ideen fürs jubiläumskind?

Geschrieben

Das sind ja ganz gute Zahlen wie ich find.die Gemeinde wächst und wächst!!! :s: :s:

Naja, aber laut Statistik haben über die Hälfte der User keinen einzigen Beitrag geliefert und nur etwa 500 haben mehr als 50 Beiträge. Das ist immer noch viel, die Zahl der aktiven Bikeboarder ist aber doch etwas geringer als die Anzahl der registrierten Benutzer.

Geschrieben

Da hat ma ja mal schon das thema Ak+38,oder? :p

na scherzal,is eh toll das er dabei ist,bin gespannt was für rennen er fahren will unser klausm!!!

ist nicht unbedingt mein verdienst dass ich die no400 geworden bin, sondern eher die der 399 die vor mir wahren. eigentlich gehören ja die gefeiert. :klatsch:

zum thema rennen. mal sehen was nächstes jahr so passiert. momentan bin ich eher noch halbmarathon laufend unterwegs. im märz wars in linz mein erster und am 19. september in der wachau wirds mein zweiter. nachdem die anmeldung dort bereits vor monaten gelaufen ist und wir von der firma aus laufen starte ich noch nicht als chaot. mal sehen wie es beim nächsten linz-marathon wird .......

Geschrieben

also sie stehen fest unsere beiden Jubilläre(oder so);no400(alias klausm) und freehamster!!!

ich tät vorschlagen,die beiden bei der nächsten größeren veranstaltung,wahrscheinlich der BB- D-Day05 zu ehren,so mit kleinem geschenk und fotos mit gründungsmitglieder der 2RC und BB ;)

Aber erst muss erst mal hier posten der freehamster quasi als bestätigung,klausm ist ja hingegen a alter fuchs

@klausm Ähh...die 2RC sind kein laufverein :p

Guats Nächtle i hau mi ind Hapfn!!!!

bei dem wetter :rolleyes: würd ich lieber biken gehen!!!

Geschrieben

*lol*

Genial! Keinen Tag zu früh oder zu spät angemeldet!

BB-D-Day05 klingt böse :-)

@ Chaot Nr. 400: Ich werd auch beim Wachau Marathon am Start sein... Leider hab ich mir vorige Woche beim Trainieren eine Sehne im Oberschenkel beleidigt... Hoffentlich wird das bis zum 19! Naja, werd halt bis zum Start nicht mehr Laufen und mein Bike bei Laune halten :-)

Geschrieben
Original geschrieben von freehamster

*lol*

Genial! Keinen Tag zu früh oder zu spät angemeldet!

BB-D-Day05 klingt böse :-)

@ Chaot Nr. 400: Ich werd auch beim Wachau Marathon am Start sein... Leider hab ich mir vorige Woche beim Trainieren eine Sehne im Oberschenkel beleidigt... Hoffentlich wird das bis zum 19! Naja, werd halt bis zum Start nicht mehr Laufen und mein Bike bei Laune halten :-)

dann wünsche ich gute besserung. ich starte allerdings nur im halbmarathon. das reicht für mich!

Geschrieben

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass in der Chaotenmembersliste ein paar Nummern fehlen?

Z.B.: 30, 33, 38, 59, 107... (hab nicht alles durchgeschaut)

D.h. 400 ist nicht wirklich 400 :( .

Dafür gibt´s schon 666 (The number of the beast - 3x dürft ihr raten :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...