Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hallo, hiermit möcht ich einen Thread starten um in Erinnerung zu rufen,das seit heute das 400 . Mitglied bei den 2RC aufgenommen worden ist.(No400). Im Bikeboard siehts auch aus als würde bald der 5000 . JubiläumsBB-Benutzer sich anmelden!!! Sollte ich es übersehen wer es wird,bitte hier posten.Wie wärs mit ein bißchen sonderbetreuung für den Glückshelden,gleich mal ordentlich paar lustige PMs an ihn verschicken,zu treffen einteilen,interview mit ihm veranstalten,usw. Habt ihr vielleicht noch andere vörschläge? Das sind ja ganz gute Zahlen wie ich find.die Gemeinde wächst und wächst!!! :s: :s: Zitieren
r0tax Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 und btw.. das 400ste 2rc mitglied is da klaus !!! aus oö Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Hallo, hiermit möcht ich einen Thread starten um in Erinnerung zu rufen,das seit heute das 400 . Mitglied bei den 2RC aufgenommen worden ist.(No400). Im Bikeboard siehts auch aus als würde bald der 5000 . JubiläumsBB-Benutzer sich anmelden!!! Der 5.000ste User ists schon längst angemeldet. >>> Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 @judma tut mir leid ich les erst 4991.!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Gumpi @judma tut mir leid ich les erst 4991.!!!!! Na ja, du rechnest der der Userzahl, die auf der Startseite des BB steht, ich gehe nach den ID-N°. Da sind einige gelöscht worden, daher die Differenz! Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben von rotax: und btw.. das 400ste 2rc mitglied is da klaus !!! aus oö Da hat ma ja mal schon das thema Ak+38,oder? na scherzal,is eh toll das er dabei ist,bin gespannt was für rennen er fahren will unser klausm!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben von judma: Na ja, du rechnest der der Userzahl, die auf der Startseite des BB steht, ich gehe nach den ID-N°. Da sind einige gelöscht worden, daher die Differenz! also ist das nicht richtig wenn ich das so sehe: jemand der gelöscht wurde ist meinr ansicht ja auch kein benutzer im bikeboard,also würd ich sagen die startseitenbenutzerangabe ist die tatsächliche. ideen fürs jubiläumskind? Zitieren
criz Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ja, an den pranger mit ihm!!! aber interessant dass statistisch jeder 13. bber chaot ist. Zitieren
NoWay Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von criz aber interessant dass statistisch jeder 13. bber chaot ist. in wahrheit sicherlich viel mehr Zitieren
Joe H Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Im Bikeboard siehts auch aus als würde bald der 5000 . JubiläumsBB-Benutzer sich anmelden!!! Das sind ja ganz gute Zahlen wie ich find.die Gemeinde wächst und wächst!!! :s: :s: Naja, aber laut Statistik haben über die Hälfte der User keinen einzigen Beitrag geliefert und nur etwa 500 haben mehr als 50 Beiträge. Das ist immer noch viel, die Zahl der aktiven Bikeboarder ist aber doch etwas geringer als die Anzahl der registrierten Benutzer. Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Siehe Startseite: Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, tomtomtom Da warens nur noch 8 Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Und warum feiern wir nicht den 4892. BB User und den 396. Chaoten ??? Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 wir könnten aber auch deinen 9884.Beitrag feiern,oder doch deinen 10000.Beitrag?wie du willst Nowin Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 noch 3 anmeldungen,schauts bitte wers wird. geh jetzt pennen,hatte nachtschicht!!! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Gumpi Da hat ma ja mal schon das thema Ak+38,oder? na scherzal,is eh toll das er dabei ist,bin gespannt was für rennen er fahren will unser klausm!!! ist nicht unbedingt mein verdienst dass ich die no400 geworden bin, sondern eher die der 399 die vor mir wahren. eigentlich gehören ja die gefeiert. zum thema rennen. mal sehen was nächstes jahr so passiert. momentan bin ich eher noch halbmarathon laufend unterwegs. im märz wars in linz mein erster und am 19. september in der wachau wirds mein zweiter. nachdem die anmeldung dort bereits vor monaten gelaufen ist und wir von der firma aus laufen starte ich noch nicht als chaot. mal sehen wie es beim nächsten linz-marathon wird ....... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 user nummero 5000: http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=5053 Zitieren
criz Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hab ihm mal den benutzertitel angepasst! hoffentlich hat er nix dagegen... Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 also sie stehen fest unsere beiden Jubilläre(oder so);no400(alias klausm) und freehamster!!! ich tät vorschlagen,die beiden bei der nächsten größeren veranstaltung,wahrscheinlich der BB- D-Day05 zu ehren,so mit kleinem geschenk und fotos mit gründungsmitglieder der 2RC und BB Aber erst muss erst mal hier posten der freehamster quasi als bestätigung,klausm ist ja hingegen a alter fuchs @klausm Ähh...die 2RC sind kein laufverein Guats Nächtle i hau mi ind Hapfn!!!! bei dem wetter würd ich lieber biken gehen!!! Zitieren
freehamster Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 *lol* Genial! Keinen Tag zu früh oder zu spät angemeldet! BB-D-Day05 klingt böse :-) @ Chaot Nr. 400: Ich werd auch beim Wachau Marathon am Start sein... Leider hab ich mir vorige Woche beim Trainieren eine Sehne im Oberschenkel beleidigt... Hoffentlich wird das bis zum 19! Naja, werd halt bis zum Start nicht mehr Laufen und mein Bike bei Laune halten :-) Zitieren
Isa Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 So viele BB - User schon - ich war damals 115te - lang,lang ists her Zitieren
Roox Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ich bin n° 18, is auch scho ein bissl länger her Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 18,115 Das sind aber keine runden zahlen Zitieren
klausm Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von freehamster *lol* Genial! Keinen Tag zu früh oder zu spät angemeldet! BB-D-Day05 klingt böse :-) @ Chaot Nr. 400: Ich werd auch beim Wachau Marathon am Start sein... Leider hab ich mir vorige Woche beim Trainieren eine Sehne im Oberschenkel beleidigt... Hoffentlich wird das bis zum 19! Naja, werd halt bis zum Start nicht mehr Laufen und mein Bike bei Laune halten :-) dann wünsche ich gute besserung. ich starte allerdings nur im halbmarathon. das reicht für mich! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass in der Chaotenmembersliste ein paar Nummern fehlen? Z.B.: 30, 33, 38, 59, 107... (hab nicht alles durchgeschaut) D.h. 400 ist nicht wirklich 400 . Dafür gibt´s schon 666 (The number of the beast - 3x dürft ihr raten ). Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 nein,hab ich leider nicht gesehn,sonst hätt ich diesen thread nicht aufgemacht,aber was solls!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.