corax Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 na komm, die race face aufschrift auf den kurbeln bringst a nu zamm! ich bin für edles weinrot beim hauptrahmen, sonst schwarz. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 ja da georg hat sich auch hier her verirrt! willkommen im BB!! ja ich will ja eh bauen! aber das material kommt einfach nicht daher!. drum muss ich mir die zeit anders vertreiben! *gg* aber eigntlich weist ja eh selber wie das so is. theroretisch dran rumbasteln und designen is halt auch schön. du hacklst ja auch schon lang genug an deinem neuen rahmen und der gabel! aber ich hoff mit jeder woche das das restliche material eintrift! Zitieren
mafa Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 schau wer da das Bike Board heimsucht :s: SERVAAASS!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Seeeeehr tuntig :k: lg, Supermerlin Ein bisschen schwul schadet nie...oder wie geht des? Zitieren
downhillschrott Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Jaja, hallihallo. Habs nicht mehr länger ausgehalten, den Thread mußt ich mal heimsuchen. Werd´ mich aber nur auf spezielle Threads im Technikboard beschränken, sonst bin ich nur noch in Foren unterwegs. :f: Reichen dir meine Rohre nicht? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ein bisschen schwul schadet nie...oder wie geht des? ein bissl bi schadet nie! -so heißts! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von downhillschrott Jaja, hallihallo. Habs nicht mehr länger ausgehalten, den Thread mußt ich mal heimsuchen. Werd´ mich aber nur auf spezielle Threads im Technikboard beschränken, sonst bin ich nur noch in Foren unterwegs. :f: Reichen dir meine Rohre nicht? na i hab ma dacht i kann ned deine letzten reserven aufbrauchen! hab letzten endes doch alle rohre irgendwo gefunden. auserdem hab ich relativ viele teile so gmacht das ichs direkt wasserstrahlschneiden lassen kann. und die drümmer dauern halt leider a bissal länger so wies scheint. mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra ein bissl bi schadet nie! -so heißts! Aja... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Schaut jetzt neu gerendert und mit allen Teilen schon richtig geil aus! Ich würds von den Farben einfach so schlicht lassen und vielleicht mit ein paar echt geilen Pickerln und/oder Flames verzieren..... Wie wärs noch mit einer Aufschrift für Kurbel (ich weiß, hat der corax schon geschrieben) und Reifen Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 naja das von dir gewählte rosa ist aber echt sehr blass,... mit so einer farbe kann man sich schon eher anfreunden Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 oder a spur mehr richtung flieder Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 immer dieses tuntige zeug! na ansich gefällt ma des weiß schon gut. aber i m erks beim mk1, da greifst einmal drauf und man hat schon die Öligen Fingerabdrücke drauf! drum überleg i ma vieleicht doch nu was anderes. vieleicht echt an grauton Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl immer dieses tuntige zeug! he, sag das net! nach der kommenden saison wird a neuer lack für mein proceed schatzerl fällig, wer weis obs net so a fliederton wird! :s: Zitieren
mafa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 schwarz weis gfallt mir gut so wie auf der vorigen seite! aja, und weil ich mich grawd wunder: schaut so aus als ob der dämpfer in der höheren bohrung scho im oberrohr stecken würd, oder täuscht des? hast eh virtuell voll eingfedert, oder? schaut echt gefährlich aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 in da oberen dämpferposition dreht man dan den ausgleichsbehälter nach unten. das geht sich dann mit dem hinterbau schon aus. in der unteren muss man ihn nach oben drehen da er sonst eben am hinterbau anschlägt. irgend ein muster brauch ich noch fürs unterrohr. oder irgenda aufschrift grau: Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 aber grau is fad. das soll ja kein omi-bike werden! :devil: Zitieren
emu Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wie wäre es mit Flieder-Camouflage? Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 camouflage ist technisch nur schwer realisierbar, sprich teuer Zitieren
emu Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Militant-Irie Jah Soldier Camo? Hab ich schon erwähnt dass ich Camouflage gut fände? Zitieren
emu Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 So, ein letztes Bild noch dann bin ich ruhig! Schaut doch gut aus, oder? Einfach mit Folie abkleben und 3 Schichten sprizten. Das Muster ist übrigens mit dem PS-Plugin VDL-Adrenaline Camouflage erstellt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 hey! des is aba echt ned ohne! schaut richtig fetzig aus! mfg Fuxl Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Purschen bringts mich net auf dumme Ideen, habe gerade einen fertig lakierten und fast fertig montierten Rahmen im Keller soll ich den nochmal zerlegen und an Fleckerlteppich drauflakieren ..... sehe schon irgendwie scharf aus FUXL eine Frage, ist sicher in dem Beitrag schon behandelt worden, mag aber net suchen, ist der Drehpunkt der Schwinge nicht etwas hoch ? greetings GernOTT Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 der ist wegen dem guten ansprechverhalten (wie bei vielen anderen dhlern) so hoch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.