downhillschrott Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 @georg: is so weit? fängst auch an? wird eh zeit! Mal langsam mit den jungen Pferden. Mein Rahmenprojekt wurde schon gefahren, da hast du noch rumüberlegt wie dus machen sollst. Hier geht es um die DH-Gabel und das 8,5kg YoEddy-Projekt. Hm.. na gut, da wirds auch langsam Zeit.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 ja lass mich halt a bissal sticheln! *gg* bin grad übermütig! *gG* auf die gabel bin i eh schon gespannt! musst mich mal testriden lassen! 8,5kg yoEddy klingt entweder anch einem panzer! oder nach nem cc-bike bei dem zwecks gewichtersparnis das unterrohr fehlt! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Supermerlin Nix da dann gehts erst richtig los - dann heißt es sich zu motivieren - ich sag nur 4 und G. lg, Supermerlin ajo! do woar doch was mit an Mk4G *gg* Und ein Mk5 hab ich auch schon so im hinterkopf! *gg* zuerst muss ich halt mal Mk2 und 3 feritg bekommen. mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Fuxl also entweder behalt ich mir dann diesen hier als ersatzrahmen, oder ein ebay käufer kann sich über nen güsntigen custom rahmen freuen! *gg* ist das wirklich so zu verstehen, dass du den Rahmen nur als Ersatzrahmen behalten wirst?! Ned wirklich, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 vieleicht! mal schaun wie er passt! wieso? hast interesse? *gg* Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 @Fuxl is eigentlich irgendwann mal mit einem leichten Freerider zu rechnen aus deinem "werk" ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 was meinst mit an leichten freerider? in größe s a rahmengewicht unter 3 kg. federweg so rund 150mm für a z150 gabel? dämpfereinbaulänge 190mm .... ..... nennt sich mk3 aka: skywalker *gg* und bekommt grad da luki! *gg* is eben der 2te rahmen den ich grad bau. udn es san eh schon wieder weitere ideen in mein hinterkopf! mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 i hab so mit rahmen gewicht 2.5kg gerechnet.... tourentauglich... federweg wie du geschriebn hast um die 150mm evtl. kein eingelenker... wenn du dann mal einen preis nennen könntest und in deiner kopfpipeline was passendes für mich is, würd mich das schon interessieren... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Fuxl vieleicht! mal schaun wie er passt! wieso? hast interesse? *gg* Geschenkt nehm ich alles! Na, aber mal sehen...für nächste Saison, eine überarbeitete Version..... Auf Dauer will ich schon noch ein 2.Radl für die Schwerkraft! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 i hätt bitte gern an leichten fuxl tourenrahmen.......... eingelenker mit steilen winkeln............. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Und ich hätt gern einen CC-racer um die 8-9kg, kriegst auch gleich a ganze kistn Bier dafür Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 und i hätt gern a vertide bike mit 20" hinterrad! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 und der fuxl hätt gern dass wir uns unsere träume selbst verwirklichen und ihn ned nerven kann i ma vorstellen... Zitieren
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 nönö, jungunternehmer san gfragt, wie man sieht Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 i würd jo gern selber was machen, aber am alu schweißen happerts a bissl. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von tschakaa und i hätt gern a vertide bike mit 20" hinterrad! Und 29" vorne! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 sücha! schickts ma alle an blanko kaufvertrag wo ich noch in preis eintragen kann und schon gehts los! *gg* oder noch besser! ihr überweists ma mal pauschal jeder 2000€ und ich geb euch im nachhinein zurück was übrig bleib! *gg* oder noch besser! ihr überweist ma mal jeder pauschal 3000€ und ich setz mich schnell ins ausland ab! *gg* @schipfi: ja sowas in der art hab ich auch noch vor. will mir nen ersatz für mein heavy tools enduro bauen. is zwar momentan noch in weiter ferne aber meine übelgungen sind: möglichst variabel! federweg von 100-150mm für gabel 130-150 eventuell 4 gelnker variable geometrie gewicht ohne dämpfer unter 3kg einsatzgebiet: touren-enduro-light freeride preislich: naja wirklich schnäpchen san custom aufbauten nie wirklich. bei echtem interesse kan man ja per pm mal über sowas reden. mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ich will ja auch kein schnäppchen... sondern was besonderes.... erinnert mich an die reisewerbung: Fahren wir jetzt auf Urlaub oder auf Schnäppchen.... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Vorsicht Fuxl - net verkoffern Als nächstes Projekter ist 4 und G und MK angesagt. Und wenns net anders geht dann werd ich anfangen das Projekt zu umreißen. (Des is ernstgemeint und Du mußt des dann ausbaden ) lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 immer diese erpressungen! *gg* muss mich wohl mit multi-tasking-rahmenkonstruktion befassen! *gg* momentan bin cih wieder weiter weg von dem G. da fehlt ma momentan die sinnahftigkeit. und somit würd sich das alles schön unter einen hut bringen lassen! *gg* mal schaun! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 gibts eigentlich irgendein Bild vom MK1? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 wie schauts jetzt eigentlich mit der Lackierung aus? Wurd ja schon ein bisserl diskutiert aber Entscheidung wurd da - soweit ich mich erinnern kann - keine gefällt! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von m0le Ich bin für Pink Camouflage der Vorschlag ist durchaus nicht neu! Vor ca. 150 Beiträgen schon gemacht! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22615&perpage=40&pagenumber=16 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.