Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich möchte euch nochmal darauf hinweisen das mk3 vorrang hat. der wird wohl die risse benötigen. falls nicht, könnt ma bei da iinvasion über bestechungsgelder reden! *gg*
Geschrieben

wär das nicht was für foxtec???

foxtec brücken für die 888,jetzt gaaaaaanz billig, nur hier und heute!! greifen sie zu!! beim kauf von mindestens drei erhalten sie einen rahmen gratis dazu!! :D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben
nachdem sich luki anders entschieden hat und statt 150 plötzlich 200 mm federweg haben möchte liegt es an ihm die gabel zu tunen und nich am rahmenbauer. ich konnte ja auch nicht zu specialized gehen und sagen ich möchte ein bighit aber mit 888 also besorgt mir gefälligst niedrige risse-brücken damit die geometrie wieder stimmt :D
Geschrieben
un dhx air gibts ja noch nicht, wollt ja ursprünglich den luftdämpfer von manitou....name fällt ma nimma ein.

und was is a 888sl? haben die jetz als luftgabel rausbracht? wär ja auch was feines!

dann behalt ich mir die alten original brücken und verkauf die alte gabel mit den neuen niedrigen brücken! *gg*

mfg

Fuxl

DHY Air gibt's im Amiland schon zu kaufen. SL ergibt sich zwangsläufig, wenn man eins und eins zusammenzählt. Ist ja der neue Hype. Darum wird's auch die Boxxer als Luftgabel geben. Die Travis aber scheinbar nicht...

Geschrieben

mitlerweile funktionieren die luft dämpfer ja schon recht gut. vieleicht schaffens auch mal eine adequate luftgabel zu bauen

so! zeigt mir ein ausfallende mit bremse und scheibe das besser aussieht als dies hier! :D ich bin so stolz auf mich.......jetzt brauchts nur mehr halten

ausfallende.jpg

Geschrieben

und jetz noch das wohl gewagteste stück.

die carbon dämpferaufnahme.

ps: verdammt! hab mich noch immer nicht dran gewöhnt das man pro beitrag meherere fotos hochladen kann! sorry! grad erst checkt! *gG*

dämpferaufnahme.jpg

Geschrieben
he fuxl...is aba ned dein ernst mit dem carbonteilen oda? :eek:

ob das teil jetzt 20 oda 18kg hat, is bergab auch scho wurscht :D

lg

dominik

diesm irrtum kann nur ein cc-bike fahrer unterliegen! *gg* :D es mag wurscht sein obs jetzt 18,2 oder 17,9kg hat, aber ich hab beim vorgänger bike gemerkt wie viel unter schied zwischen 20,5kg und 18,5kg sind!

und die carbon teile san eigentlich nur zierde! *gg*:D sind eh viel zu schade um gefahren zu werden.

carbon kettenführungen gibts nur in verbindung mit einer mk2 oder mk3 bestellung. je nach verhandlungsgeschick nehm ichschon bestellungen für mk4g, mk5, und mk6 entgegen. (vormalige zusendung eines kontoauszuges vorausgesetzt) ;):D

bei dem ganzen hochglanz carbon teilen kommt die eher matte carbon sattelstütze überhaupt nicht zur geltung.

sattel.jpg

Geschrieben

verdammt! hab mich noch immer nicht dran gewöhnt das man pro beitrag meherere fotos hochladen kann! sorry! grad erst checkt! *gG*

gibs zu, du willst ja nur postingschinden! :devil:

Geschrieben
diesm irrtum kann nur ein cc-bike fahrer unterliegen! *gg* :D es mag wurscht sein obs jetzt 18,2 oder 17,9kg hat, aber ich hab beim vorgänger bike gemerkt wie viel unter schied zwischen 20,5kg und 18,5kg sind!

und die carbon teile san eigentlich nur zierde! *gg*:D sind eh viel zu schade um gefahren zu werden.

carbon kettenführungen gibts nur in verbindung mit einer mk2 oder mk3 bestellung. je nach verhandlungsgeschick nehm ichschon bestellungen für mk4g, mk5, und mk6 entgegen. (vormalige zusendung eines kontoauszuges vorausgesetzt) ;):D

bei dem ganzen hochglanz carbon teilen kommt die eher matte carbon sattelstütze überhaupt nicht zur geltung.

ahsooo...alles klar...willst mir auch a paar carbonteile bastln? bin grad bei 10,6k...unter 10 währn schon fein =)

lg

dominik

Geschrieben

von den risse oder den rooky-brücken? beide eigentlich nicht im kleinserienbereich lukrativ zu fertigen.

@jürgen: die malibufalschen würd ich nur als zusätzliche bestechung zur barablösung sehen! *gg*

@bigair:solangst kan helm hast trau ich mir dir gar keine carbonsachen zu bauen! sicher is sicher! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Fuxi...du hast immer gsagt, dass ich die Brücken bekomm, wenn der jürgen sie net braucht, d.h. da Joga muass sie hinten anstellen. *g*

Zahlt sichs net bald echt scho aus, wenn ma mehrere macht?

Achja...würdest mir so nen Carbonspider auch machen...gegen Bares versteht sich. Costa quanta?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...