Joga Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @ Manfred: Bist dir sicher, dass wir in 4 Std in Tirol sind? Dein Bus muss ja Hölle gehen... So, ich wünsche allen Protagonisten noch einen schönen Nachmittag und eine gute Anreise. Ich werde mich jetzt nach Hause begeben und die restlichen Sachen einpacken. Manfred, sehen um uns 17:15... Servas! Zitieren
mankra Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich weiß net, wie lange man von Innsbruck noch nach Seefeld fährt, aber sollte sich fast ausgehen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Ich weiß net, wie lange man von Innsbruck noch nach Seefeld fährt, aber sollte sich fast ausgehen. halbe stund Zitieren
Tyrolens Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa halbe stund Wenn der Bus vom Mankra von der Stmk nach Tirol bloß 4,5 Stunden braucht, wird er in 15 Min in Seefeld sein. Obwohl die Sonderprüfung "Zirler Berg" natürlich nicht ohne ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Abfahrtsbereit! ich hoff ich hab alles eingepackt! hab etwa 125 Decken mit! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl Abfahrtsbereit! ich hoff ich hab alles eingepackt! hab etwa 125 Decken mit! geil, das ht kommt auch mit? decken helfen aber kaum gegen kälte, ich erinnere nur an die andi-party! gibts da eigentlich fotos von der decken-aktion? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 oder soll ich noch ein radl oder sonstiges einpacken??? *gg* tisch hab ich nicht mit! liege hab ich nicht mit! sessel hab ich nicht mit! planen und decken dafür ausreichend! bin ja schon gespann t wie ich da so schlafen werd! edit: upsi! waren die falschen fotos! *gg* Zitieren
mankra Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 So ähnlich sah Flo im Dahatsu auch aus. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Na gut, ich schick dann schon einmal sehnsüchtig Abschiedsgrüße in die Welt der Downhiller hinaus. Passts auf euch auf, auch beim Autofahren und machts es gut, fullspeedahead Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 von mir auch viel spass und viel glück an alle. passts auf, dass ned gleich für den nächsten ein charityrennen angesetzt werden muss... :f: Zitieren
mankra Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 Soviel ich weiß, ist nix schlimmes passiert. Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 zuerst mal: Respekt an alle die mitgefahren sind Vielleicht ne blöde Frage, aber weiß man ob für nächste Saison wieder was in die Richtung geplant ist? (ich weiß war für den Wolfi Ilek der bis nächste Saison hoffeltlich wieder am Damm ist) Zitieren
mankra Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Schwer sagen. Der Aufwand ist enorm. Glaub so schnell eher nicht. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Bei MS-Racing hat man schon durchklingen lassen, dass es im nächsten Jahr ev. eine Neuauflage geben wird. Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 yep. laut dem stöckl max soll es auch nächstes jahr wieder ein 24h-race in seefeld geben und es wird bereits überlegt, dort eine permanente strecke zu errichten! Zitieren
mankra Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Mit der pernamenten Strecke hab ich mitbekommen. Wäre fein, wenn wieder eines wäre. Also ich bin dabei. Ein Mankra, der sich heute kaum bewegen kann, vor lauter Muskelkater.......... Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 das würde ich mir dann direkt geben glaub ich Mal was anderes, ein normales Dh-Rennen hat eigentlich keinen wirklichen Reiz für mich... Zitieren
mini Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich glaub ich muss zum trainieren beginnen. Denn das würde mich nächstes Jahr auch reizen, allerdings nur in einer Teamwertung. Gratulation an alle die es für heuer hinter sich gebracht haben. Mörderrespekt an alle Einzelfahrer!!!! Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ich würd auch im 2er team fahren - is sicher mörder anstrengend :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Ein Mankra, der sich heute kaum bewegen kann, vor lauter Muskelkater.......... Des glaub ich gern! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 also i muss sagen dass ich nach 4x nordparktrail heute mehr fertig bin als nach ca. 15 h dh-fahren in seefeld. dank fuxl hatte ich beim rennen sogar die möglichkeit ganze 6h zu schlafen! die einzige konsequenz daraus ist dass ich falls es so ein rennen wieder geben sollte als einzelfahrer starten werde! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.