mankra Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Hast die Fotos schon Online? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ja, Fotos, Fotos, Fotos!! Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich fands auch ganz gut organisiert und auch megalustig. Viele neue Leute kennengerlernt, am Lift geplaudert, fachgesimpelt und so weiter (was man halt am Lift noch so alles machen kann *ggg*)... Dank meiner 3h Pause (03:00 - 06:00) und einmal Belagwechseln zwischendurch weit abgeschlagen an 15. Position. Wirklich ein großes Lob an die, die durchgefahren sind... Meine Unterarme waren am Montag rot und aufgequollen, Finger konnte ich nicht abbiegen... hatte ja gottseidank frei und habs richtig genossen! Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder so was... Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich frag auch gleich mal nach den Fotos...! *stress* *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 jo war mega lustig! a tolle strecke. a super stimmung! werd nächstes jahr auch einzelstarter fahren falls sowas wieder gibt! wir waren im zweierteanm so übermotiviert das ma relativ viel gleichzeitig gefahren sind! mfg Fuxl, dem der NPT eigentlich weniger ausgemacht hat! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ...wollt ich nur mal sagen... Fuxl, Stimmung hätt aber scho mehr sein können... Ich mein, es war scho klass, dass immer wieder mal ein paar Zuschauer da waren, aber im großen und ganzen... Aja, weiß jemand, gibts irgendwo ein Gästebuch oder irgendwas andres, wo man sein Feedback zum Rennen abgeben kann? Zitieren
mankra Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Hier und bei den Rangern Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 jürGEN, sind die Fotos was gworden? Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Schön, dass du mir das so frech ins Gesicht sagst... UND WO SIND SIE??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von jürGEN ja. sind super geworden Zitieren
mankra Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Schön langsam werd ich auch ungedultig....... Tschaka, Jürgen und Co: Wo bleiben die Fotos? Zitieren
Downhiller Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 So nach schwerer Geburt sind die Pics jetzt endlich Online ! Auf http://www.sportbild.at gibt 780 Pics zu durchforsten (in zwei Teilen) . Die Bilder sind noch nicht bearbeitet und geschnitten daher weicht die Qualität vom Versandbild wesentlich ab. Ich würde euch Bitten da ich die Pics diesmal auf meine Site gestellt habe ,so wie bisher Bestellungen an bestellung@zolles.com zu schicken . Preisliste gibt es hier : http://www.zolles.com/RADSPORTEVENTS/radpreise.html Bitte denk daran das sämtlich Bildhonorare Wolfi zugute kommen . Verdienen tuen wird daran nichts ,also fleißig Bestellen die Damen und Herren !! _____________________ sportbild.at Zolles.com Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 is des unser fuxl?! http://www.sportbild.at/gallerie/vorschau/C27B0010.JPG Zitieren
Joga Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Dabei war das glaub i no am Samstag NM... Naja, macht halt mal zur Abwechslung kein komisches-Fuxl-Gesicht! *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ahhh, endlich wieder in der arbeit wo man keine berge hochkraxeln und 24h lang irgendwo runter fahren muss! zur einstimmung mal ein foto vom starterfeld Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 massenstart (ganz rechts ist sogar der fuxl zum sehn) Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 irgendwann ists dann dunkel geworden.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 wir möchten gar nicht wissen was ihr in der pension vorhin gemacht habts!!! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ....und hier noch ein letztes vom mankra Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 mei schaut er net liab drein, unser fuxi? http://www.sportbild.at/gallerie/vorschau/C27B0888.JPG Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ok, a foto gibts no, i hab aber keine ahnung wer das ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.