tschakaa Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von mankra @Tschakaa Wo waren wir dieses Wochenende? daheim in nö, ein paar freunde nach langer zeit wieder mal treffen war eigentlich eh das letzte dh-rennen der saison, oder? d.h. man sieht sich auf jeden fall bei den snow-dhs! gibts eigentlich scho irgendwo a liste wo alle winterrennen in Ö und Süd D aufgelistet sind? Zitieren
mankra Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Taugenichts. Mit Freunden hättest 2 Wochen später auch abhängen können. Nächste Woche beim 24h Rennen bist dabei und keine Widerrede Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von mankra Nächste Woche beim 24h Rennen bist dabei und keine Widerrede bin i eh dabei! und du bist in der woche drauf fix bei der nordparktrail-session dabei! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Am wichtigsten wird meiner Prognose bzw Erfahrung (eine Nacht im Auto in Afritz geschlafen) nach, wirklich WARME Wäsche sein... vor allem, wenn man bedenkt, dass Seefeld noch um eine Ecke höher liegt und es 24h durch geht... hatte in der Nacht in Afritz grad mal 2 Grad... *brrrr* Zitieren
mankra Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 In Afritz war ich ein Weichei und hab mir ein Zimmer genommen.............. Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Nö, kein Weichei - nur kein Invader! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 @ richi: die chancen stegen wieder das ich mitfahren kann. hatte kurzzeitige zweifel weil eben auf der afritzheimreise mein auto a bissi WO geben hat. aber mein daddy hat nen Pajero ausbala gefunden der hoffentlich nen Bremssattel rumliegen hat! ich wär stark für ein 4er team- zwecks schlafen und so!aber zur not gehts eh so auch. 25m sprung? hmmm!! kling verlockend! ich verspühre bereits wieder ein dezente "sexuelle" anziehungkraft des events. hatte mit forststrassendownhill gerechnet und dann hört man sowas!! mhhh! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 25 m kann i mir net vorstellen... Letztens is in der bike ein Artikel von einer Veranstaltung drinnen gestanden, bei der Tschugg & Co von einer MX angezogen wurden und 19m sprangen. Glaub net, dass 25 m bei uns realistisch sind... Kann ja jeder mal daheim ausmessen, wie weit das is... @ Fuxl: Ich muss nach Tirol doch übers kl. deutsche Eck fahren... zumindest sagt es so der Routenplaner... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 @manfred So wies ausschaut wird des nix mit Seefeld. Hab mir gestern einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und beim biken tut des noch teuflisch weh. Mit Schmerzen 24h durchfahren wär auch net so klass. Aber ich hoff das bis am Wochenend erträglich wird. Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 @joga.... fahr gescheiter übers große deutsche eck... dann bist schneller (insofern du aus OÖ, NÖ oder Wien kommst...) und wenn da a stau is bist mitn kleinen besser bediént... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @joga.... fahr gescheiter übers große deutsche eck... dann bist schneller (insofern du aus OÖ, NÖ oder Wien kommst...) und wenn da a stau is bist mitn kleinen besser bediént... Anreise am Fr/Sa/So ist sowieso eher ungünstig. Wenn man ein nicht wirklich anständiges Autobahnauto (halt eines, dass auch bei langanhaltenden höheren Geschwindigkeiten halbwegs komfortabel ist) hat, sollte man IMO immer über's kleine dt. Eck fahren. Zitieren
Joga Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @joga.... fahr gescheiter übers große deutsche eck... dann bist schneller (insofern du aus OÖ, NÖ oder Wien kommst...) und wenn da a stau is bist mitn kleinen besser bediént... Original geschrieben von Tyrolens Anreise am Fr/Sa/So ist sowieso eher ungünstig. Wenn man ein nicht wirklich anständiges Autobahnauto (halt eines, dass auch bei langanhaltenden höheren Geschwindigkeiten halbwegs komfortabel ist) hat, sollte man IMO immer über's kleine dt. Eck fahren. Also der Routenplaner schlägt folgendes vor (Option: Schnellste Route): http://route1.tiscover.com/route/Route1.asp?fulldesc=0&lang=de&fromcity=Gleisdorf+%28A%29&units=km&tocity=Seefeld+in+Tirol+%28A%29&crit=0&language=49&fromlat=471095&fromlon=157071&tolat=473290&tolon=111861 Is das das kleine oder große deutsche Eck... Fahrmäßig is mir wurscht, wie ich fahr... Staus brauch i net unbedingt... und auf der Autobahn fahr i prinzipiell net schneller als 180! *G* Scherzal... na, konstant 145... Tirol wär zwar mal schön anzuschauen, aber auf einer Gemeindestraße muss i a net hinfahren... Zitieren
Joga Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Aaaaaaaaargh, Radi, was hast gmacht??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Joga Aaaaaaaaargh, Radi, was hast gmacht??? Beim Kicken...wie ich des kicken scho hass...wenn da net die Schul wär. Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @ radi: so a schas warum musstn von der schule aus fussballspielen? wie wärs wenn wir dann mitn jürgen ein 4er team bilden, er wollt sich ja eigentlich mit hinweis auf seinen defekten steuersatz drücken, aber i glaub das werdma net durchgehen lassen! Meine vorderradnabe hat ja auch mehr 5mm seitliches spiel, ein bremshebel löst sich ständig und trotzdem fahr ich mit! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 I geh ins BORG Monsberger. Dort aber net irgendeinen Zweig, sonder Spitzensport. Und als Sport hab ich Fußball angegeben. In dem Zweig solltest aber schon den Sport machen, den du auch angegeben hast. Denn die Professoren überprüfen des ja auch. Aber ich kenn da einen, der ab der 7. nix mehr tut. Ich werd einfach im Sommer dann zum kicken aufhörn. Wird scho irgendwie gehn. Zitieren
Joga Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Glaubst wirds bis zum WE wieder gut? Hm... mag net alleine nach Tirol fahren... Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 kannst net radfahren oder sowas in der art als sport wählen? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Joga Is das das kleine oder große deutsche Eck... Für mich sieht das wie das große dt. Eck aus. Vom Fahren her finde ich das kl. dt. Eck viel interessanter. Ist ja immerhin auch eine Bundesstraße und landschaftlich sehr sehr interessant. Von der Fahrzeit her kostet es dich ca. 30 bis 45 Min mehr. Bei Stau auf der Autobahn, bist du um so viel schneller. Zitieren
Joga Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Naja, es gibt ja noch andre Varianten... ...bei denen zwar die Strecke küzer, die Fahrzeit aber länger is (da nicht Autobahn), aber jedoch an Freitagen und Rückreiseverkehr eventuell vorzuziehen sind 1) Über Villach und Osttirol... 2) Über Zell am See... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @joga Ich hoff schon. Werd schaun wies bis Donnerstag/Freitag is. Dann werd ich entscheiden. Zitieren
Joga Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hm, Freitag is halt scho a bissl kurzfristig... Freitag is Abfahrtstag... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Wehe du sagst auch noch ab JOGA! dann gibts prügel! da is mei motivation das auto rechtzeitig herzurichten komplett im arsch! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Joga Hm, Freitag is halt scho a bissl kurzfristig... Freitag is Abfahrtstag... Wann fahrst am Freitag? Zitieren
Joga Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @ Fuxl: Na, ich bin sicher dabei... Wenn i net mitm Radi fahren kann (teammäßig), dann werd ich mich dem Martin anschließen... die brauchen ja angeblich noch wen... oder wenn ihr einen vierten zsammenbringt, dann mach ma a iiNvaders 2 Team oder ein Vierer-Team. @ Radi: Weiß net... am Nachmittag halt... nachm arbeiten... mag irgendwann abends oder nachts draußen sein... am Sa fahren is mir zu spät... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.