TomCool Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Danach nur mehr Sinkflug.... Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Richtung Wiener Neustadt Zitieren
Bumsti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 super und jetzt stellt euch vor, es ist winter, die bladen schi hängen außen am Hubschrauber, es geht auf 4800 Meter rauf, 100cm frischer Puvlerschnee... Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Und damit beende ich meine kleine Auswahl aus den knapp 160 Bildern. Ich hoffe, euch einen Eindruck vermittelt zu haben, ohne Euch glauben zu machen, ich hätte nur Eindruck schinden wollen. Aber das war einfach nur schön. Ahja, Gröbming - Wiener Neustadt 44 Minuten Gesamtflugzeit Innsbruck - Wiener Neustadt: 96 Minuten. Kosten einer Flugminute lt. Flugflottenleiter: ca. € 35,00 :f: Toms Beitrag: € 48,50 (Bahnfahrt nach Innsbruck) Und: haut's Euch keine Abhänge runter, nur damit Ihr einmal im Christophorus fliegen könnt's. Zahlt sich end aus, aus der liegenden Position sieht man nämlich: NIX! Ein letztes: Zitieren
karin Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @tc echt super Bilder!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Bumsti super und jetzt stellt euch vor, es ist Winter, die bladen schi hängen außen am Hubschrauber, es geht auf 4800 Meter rauf, 100cm frischer Puvlerschnee... Und der Christophorus holt unsern Bumsti aus der Lawinenzone...... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 jo mei... - a poa bergal hoit... schöne sache das... - ich beneide dich.. (ich verstehe aber den piloten, dass er dein micro abgedreht hat... ) CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Super, bin begeistert. Vor allem die Westfotos sind Weltklasse . Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Mich frißt der glatte Neid auf! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 (ich verstehe aber den piloten, dass er dein micro abgedreht hat... ) hat er eh ned, das war ich selber. Tom: "hmmmm, i hör mi selber dauernd schnaufen, i glaub, i muss des Mikro wegadrahn......" *knack* Zitieren
manu.k Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 NEID NEID NEID NEID!!!!!!! ein sicher einmaliges Erlebnis Zitieren
Alf Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @Tom super Bilder ! - war sicher toll und mit dem Wetter auch noch Glück gehabt ! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Alf und mit dem Wetter auch noch Glück gehabt ! Wahnsinn, gell? Wenn ich da heute aus dem Fenster schaue...... Zitieren
Lena Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 schaut echt wahnsinnig super aus - *neid* Zitieren
walter67 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von TomCool Wer kennt den Berg..... ? Tolles Flugwetter, ziemlich coole pics, gratuliere Um auf deine Frage zu kommen, dies sollte meiner Meinung nach der Bereich Admonter Kalbling sein (von vorne: Kreuzkogel, Riffel, Kalbling, Sparafeld) und im Hintergrund die Nordwände der Gesäuseberge (Ödstein, Hochtor, Planspitze, ...) Grüße, Walter Ähm, ja die Frage war Seite 3, irgendwo am unteren Ende ... Zitieren
karin Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von TomCool Wenn ich da heute aus dem Fenster schaue...... Das Wetter ist doch suuuuuper heute!!! hier: Zitieren
Bernd 7770 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Super Fotos! Ja, das sind die Gesäuse Berge, zuerst der Bergstock Admonter Kaibling- Sparafeld, dann kommen die Nordwände der Hochtorgruppe. Gegen Ende gibts noch ein interessantes Bild vom Schneeberg (Fronbachgraben, Wurzengraben) Das eine Bild (2 Bilder) am Beginn dürfte der Gr. Rettenstein in den Kitzbühler Alpen sein. Verdammt - ich sollte statt Biken wieder mehr Bergsteigen und Klettern!!! Jetzt hab ich richtig Lust bekommen (con einem Hubschrauberflug ganz zu schweigen - vielleeicht gewinn ich in Bärnkopf einen Zitieren
grundi Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Pfoah, sprachlos bin. Wahnisnn, ich beneid Dich unheimlich um den Flug. Wegen Christophours: Kommentar von einem Freund, nachdem´s ihm mit dem Ding weggflogen haben, O-Ton:"Sch.... do kaunst amoi mit dem Hubschrauber fliegn und daun siechst nix weils Di unter Drogen setzen und Du nur mehr lauter Forben siechtst" Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 EINFACH NUR SCHÖN! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Übrigen wohne ich ziemlich genau hier: Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von TomCool Bin auf der Suche nach den Namen der Berge, aber auf dem 2. Teil der Reise hatte ich endgültig keine Kopfhörer mehr. hast du nicht auch ein gps'erl? hättest den flug als track aufzeichnen können, bei jedem(?) foto einen waypoint hinzufügen und dann mittels amap den flug rekonstruiert und somit rausgefunden, welche "bergerl" das sind. aber ich weiß, an sowas denkt man in der aufregung nicht ... überhaupt bei so einem flug und dieser beeindruckenden kulisse ... das muss man einfach geniesen. [das bmlv hat die fotos aber rasch freigegeben ] Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ja mach uns noch ein overlay bitte... hmmm netter Ausflug.... Zitieren
Komote Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 mich frisst der neid - super aufnahmen. für rettungsauto hats bei mir schon gereicht, zum hubschrauberflug zum glück noch nicht. :f: bei http://www.gipfeltreffen.at könnens dir sicher die einzelnen bergnamen zu den bilder sagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.