Zum Inhalt springen

Wo Radschuhe kaufen?


h0lz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok danke erstnal, ich hätte gehofft, jemand hätte vlt eine Idee, wo es Marken wie zb Gaerne, Lake oder sonstigen Kandidaten, die man nicht in jedem Laden findet...

 

Wie fallen denn die Bontrager größenmäßig aus? Sind die im Zehenbereich breiter als die Mavic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Diadora? 1A Böcke, eine Spur breiter als die Sidi geschnitten.

Tipp: Modell Speedracer 2.

 

Danke für den Tipp.... in erster Linie gings mir halt darum, einen Laden zu finden, in dem ich einmal andere Hersteller vor Ort azsprobiern kann...

 

Davon, online zick Paar Schuhe zu bestellen und wieder zurückzuschicken, hab ich langsam die Nase voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir die S - Works Schuhe empfehlen, hab sie seit heuer sind zwar sehr teuer, aber dafür so ziemlich das leichteste was es im Moment auf dem Markt so gibt und extrem steif, was bei der Kraftübertragung sehr schön zu spüren ist !

In Graz hat es einen lässigen Specialized Händler :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das interpretiere redet ihr nur ein bisserl aneinander vorbei (uffz - die Rechtschreibprüfung macht aus "bisserl" ein "Busserl"):

 

Der TE will ja probieren, ist nur auf der Suche nach einem Shop, der mehr Auswahl bietet als die ihm bereits bekannten Geschäfte.

 

Einen wirklich guten Vergleich hast ja tatsächlich nur, wenn Du von einem Schuh in den anderen springst und etwas rumläufst. Sidi im Shop A, Shimano 1h später od. Noch länger im Shop B etc. ist zumindest meiner Erfahrung nach nur wenig hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...