grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Tja, ich hab jetzt nachgefragt, die sind leider nicht in Salzburg auf der Messe, vielleicht kannst ja mal den Hydro HT genau anschauen und gucken wie der verarbeitet ist. Und stimmt, weiß ist extrem geil, gibt´s zwei, matt und glänzend, wobei matt wahrscheinlich besser ausschaut aber mit ziemlicher Sicherheit ein Horror zum Putzen ist. Zitieren
oldnb Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 schauen geil aus 30 verschieden farben Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Tja, wie gsagt, ausschaun tuns extrem geil, die Frage is halt, ob sie auch das halten was sie versprechen, sprich ob die Dinger haltbar und steif sind. Mir kommt der Preis a bissl niedrig vor (aber das soll nyx heissen). Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ich hab mich noch nicht mit dem thema beschäftigt, aber warum sind die rahmen so billig? bei "freier" farbwahl nicht einmal 200 euro kommt mir schon sehr, sehr günstig vor. und stand nicht einmal etwas in einem thread von butterweichen rahmen? ist schon irgendwer so ein kraftstoff HT gefahren? danke, tom. Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 @ grundi: Bei weiß sieht man wenigstens den Gatsch besser! Auf die Verarbeitung bin ich auch schon gespannt aber ich denke dass die schon in Ordnung sind... Wenn man pfusch verkauft spricht sich das im Ländle sehr schnell rum (ist ja nicht grad groß)! Mit dem Stefan hab ich auch telefoniert... der hat gemeint wenn ich schon einen Steuersatz hab soll ich ihn einfach mitnehmen und sie bauen ihn schnell ein. Planfräsen und Gewinde nachschneiden ist auch im Preis inbegriffen. Solcher Service sollte zwar bei allen Händlern üblich sein aber ich finst trotzdem ! Zitieren
oldnb Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 gefahren leider noch nicht aber ich werde mir ah RR aufbauen mit an phase II rahmen gewichte erfahre ich heute abend.... soll sehr steif sein... Zitieren
Arx Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 weiß wer wieviel der Rahmen vom X-tro kostet? Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 da gibts jetzt unterschiedliche Meinungen... grundi meint 469,-- und ich dachte bei meinem heutigen Anruf 369,-- verstanden zu haben (ohne Lackierung 40€ weniger). Aber nächste Woche kann ich mehr berichten... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ich denke, du verstehst das Vorarlbergerisch schlecht! Und: ruf mal deine PM ab! Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 @ judma: Ich hoffe ich verstehe meine Muttersprache trotz längeren Aufenthalt in Wien noch gut genug um ein Telefonat mit einem xi-berger führen zu können... Danke für die PM... hab garnicht gemerkt dass ich Post bekommen habe... Da hatten wir ja die gleiche Idee. Ich hab mich garnimmer mit Fullys beschäftigt weil eigentlich zu teuer (wennst was gscheits willst). Hast du die Preise der Kraftstoff-Fullys im Kopf? Würde mich interessieren: lg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Anti-Christbaum [b@ bockiger Esel: Kann ich gerne machen... bin echt schon gespannt auf die Teile. In weiß find ichs extrem edel! :love: [/b] danke, in weiß ist er wirklich edel Original geschrieben von oldnb ich werde mir ah RR aufbauen mit an phase II rahmen gewichte erfahre ich heute abend.... soll sehr steif sein... also das RR, wie schauts mit dem X-Tro aus (da warst du bzw. da Christian laut deiner Aussage anderer Meinung) Original geschrieben von Anti-Christbaum grundi meint 469,-- und ich dachte bei meinem heutigen Anruf 369,-- verstanden zu haben (ohne Lackierung 40€ weniger). lg also beim Shop in Bad Ischl kostet er (der X-Tro mit Pulverbeschichtung) € 469 Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ahja nicht grundi hat das gesagt sondern bockiger esel... sorry... verwechselt... Zitieren
nocode Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 endlich rührt sich was am kraftstoff-sektor wenn schon wer am fragen ist und es nicht zuviel umstände macht: ich würde gern preis und gewicht für x-tro 19" bzw project III 58 cm wissen wär mir echt geholfen, wenn das wer im shop erfragen könnt vielen dank und liebe grüße markus Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Anti-Christbaum ahja nicht grundi hat das gesagt sondern bockiger esel... sorry... verwechselt... kein Problem, Fehler sind ja bekanntlich menschlich Zitieren
ruffl Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Endgeile Rahmen: Fort, Duratec, Rock Machine und Apache Zitieren
ruffl Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Mein Favourit: Fort CC Nero mit Flames Zitieren
ruffl Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Oder da Duratec Sonix C12 :love: Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von nocode endlich rührt sich was am kraftstoff-sektor wenn schon wer am fragen ist und es nicht zuviel umstände macht: ich würde gern preis und gewicht für x-tro 19" bzw project III 58 cm wissen wär mir echt geholfen, wenn das wer im shop erfragen könnt vielen dank und liebe grüße markus X-Tro: 1300g / 369 € inkl. Pulverbesch. Phase III: 239 € inkl. Pulver Projekt I: 369 € inkl. Pulver lg Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 @anti-christbaum: Woher hast du die Preise -- direkt v. Kraftstoff? (verkaufen die denn direkt? nicht, oder?) Zitieren
Thoms Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 machts bitte für kraftstoff einen anderen thread auf, das thema dieses threads ist ein ganz anderes Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von FloImSchnee @anti-christbaum: Woher hast du die Preise -- direkt v. Kraftstoff? (verkaufen die denn direkt? nicht, oder?) Also, habe mit den Leutln nochmals Kontakt aufgenommen wobei mir gesagt wurde dass Rahmen schon direkt verkauft werden. Keine Ahnung warum solche Gerüchte umgehn dass nicht direkt verkauft wird. Jedoch sollten die Rahmen bei jedem Händler soviel kosten wie beim Direktverkauf (Direktverkauf ist also nicht billiger als über den Händler). Ich kauf ihn nur in Vorarlberg weil ich nächste Woche eh dort bin... @Thomas: Warum ist das Thema ganz ein anderes? Geht um Hardtails in der gewünschten Gewichts- und Preisklasse (X-Tro, Hydro HT)? Wie's die Überschrift verlangt... Aber wenn jemand noch Infos braucht soll er meinetwegen einen neuen Thread eröffnen. lg Zitieren
Arx Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 die 1300gr beim x-tro sind in welcher rahmengroße, und ist das normales alu oder eine scandium oder kinesium legierung. so wieder zum thema: FATMODUL HARDTAIL #SX03, 360€ TEAM SL Racing 360€, das is ein normaler SL kinesis rahmen, aber eloxiert und darum wirklich leicht. gibts aber auch von anderen herstellern in einer eloxierten version. http://www.marathon-bikes.de/ Eclipse SC, 330€ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.