der.bub Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Ich finde auch daß er sich keine sonderlich großen Hilfen erwarten kann von uns. wir könnten mit ihm biken gehen zumindest die die in seiner umgebung wohnen Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hey voll geil zu was sich sowas eintwickeln kann! Von wegen reiten ich hab sie bei Österreichischen Meisterschaften (skifahrn) kennenglernt!! Und eingentlich war es 1 Saison in der wir geschriebn und telfoniert haben! Und jetzt war ich am Hintertuxergletscher trainiern und sie hätte eigentlich auch da sein sollen.....war sie aber ned!! Ach alles is ARSCH! Ihr habts sicher recht 1 1/2 Jahre nur telefoniern??? So ein ..............!! Danke mfg Philipp Zitieren
Supermario Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von GrazerTourer @Supermario Was arbeitest denn daß du an solche Sachen denkst, hm? Raus mit der Sprache Also nochmal. 1. Die Freundin reitet allein auf einem Pferd 2. Die Freundin reitet allein auf dem Freund 3. Die Freundin reitet mit dem Freund auf einem Pferd 4. Die Freundin reitet mit sich ganz alleine auf ihrer selbst. :f: 5. Die Freundinnen... lass ma das lieber korrekt? Bei punkt vier passt dann die aussage vom vaval mario deine dildo spiele lassen wir hier mal aus!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Skareb Comp Hey voll geil zu was sich sowas eintwickeln kann! Von wegen reiten ich hab sie bei Österreichischen Meisterschaften (skifahrn) kennenglernt!! Und eingentlich war es 1 Saison in der wir geschriebn und telfoniert haben! Und jetzt war ich am Hintertuxergletscher trainiern und sie hätte eigentlich auch da sein sollen.....war sie aber ned!! Ach alles is ARSCH! Ihr habts sicher recht 1 1/2 Jahre nur telefoniern??? So ein ..............!! Danke mfg Philipp Na schau. Er meldet sich ja wieder Sicher is das alles voll Oasch! Aber du hast sie eh schon gefunden - die Lösung des Problems! Rauf aufs bike! Bald auch wieder auf die brettln. Hui! Und da gibt's jede Menge wesentlich lieberer Menschen (hoff ich halt amal!!!!!!!!!!!! is ja net so daß ich so der Erfolgreiche wär *g*) Das mitm reiten hät ma wohl durch -> wie war das jetzt beim Schifahren? Kann mir das recht schecht vorstellen - nicht so leicht wie beim Reiten. Wer mit wem und wie usw....?! Zitieren
Supermario Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Auf einem Pferd zu 2. vielleicht noch, aber zu 2. auf 2 schi geht glaub i nimma Zitieren
micky Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Wie heißt sie, wenn i des fragen derf? Weil mei Bruder betreibt auch Schi Rennsport und vielleicht kennt er sie und kann dir weiter helfen!!! Lg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Vaval wir könnten mit ihm biken gehen zumindest die die in seiner umgebung wohnen DAS ist also wirklich eine super Idee! Bin aber leider ein bissi weit weg. Aber für deinen Vorschlag gibt's schon einmal "100 BikeboardErste HilfefürgescheiterteMänner-Punkte!!" Zitieren
Supermario Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Aber für deinen Vorschlag gibt's schon einmal "100 BikeboardErste HilfefürgescheiterteMänner-Punkte!!" lol Zitieren
Leo Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hätt da nur noch eine Frage: Original geschrieben von Skareb Comp Also ich hab vor 2 Jahren ein echt nettes Mädel bei einem großem Tunier (egal welcher Sport) kennen gelernt! ich hab sie bei Österreichischen Meisterschaften (skifahrn) kennenglernt!! Wie läuft so ein schifahr - Turnier ab? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 turnier ist eini oberbegrif für einen wettbewerb! Zitieren
Thompson Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Supermario Auf einem Pferd zu 2. vielleicht noch, aber zu 2. auf 2 schi geht glaub i nimma aber sicher doch: http://www.snyfestivalen.no/images/DD2004/Laurdag/TandemskiW.jpg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Thompson aber sicher doch: okay - aber die "tun" ja net zu zweit auf zwei schi :s: Sollten und dürfen die ja auch noch garnicht! *zisch* Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 aber immerhin mal ein anfang°! Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 skareb von wo ausn rande wien bist du eigentlich??? fahrst mit aufn bisamberg heute??? Zitieren
Supermario Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Thompson aber sicher doch: http://www.snyfestivalen.no/images/DD2004/Laurdag/TandemskiW.jpg geh bitte das sind ja noch kinder Das is ein ERWACHSENEN THREAD :l: Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 das steht 2 beträge über dir auch schon!!! Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Nein danke ich kann mich heut nur mehr ausfahrn weil ich morgen Laktatcheck beim Sportarzt hab und fit sein muss Sonst fahr ich gern mit! Ähhm... sie heißt Marlene Reiter und is ausm Oö-Jugendkader. Ich wohn in Hadersdorf bei Hütteldorf! Ein Tunier ist wie ein normales Rennen nur is bei Österreichischen Meisterschaften mehr aufwand...! mfg Philipp Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 sie schaut gar net unhübsch aus aber davon hat man beim smsen halt nix. Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Kennst du sie? Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 nein aber ihr foto aber eine andere marlene hab ich gekannt, die war noch geiler. is aber auch nix geworden draus. aber mit der zeit wird das schon wieder Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 google?... Jap das kenn ich auch schon Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 nicht nur, sondern auch andere div. browser Zitieren
micky Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 mein bruder fahrt auch in OÖ und vielleicht kennt das ja ausn Kader, schreib einfach in Namen und i frag mein brudern und gib da dann alle infos über sie weiter lg Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 warte ich schick eine Pm Danke Zitieren
Supermario Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hinauf mit dem jungspritzerthread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.