Zum Inhalt springen

Love hurts!


Skareb Comp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber die Ironie an der ganzen Sache ist das sie SOGAR Reiter heißt!

Ich finds wirklich cool, zuwas sich der Thread entwickelt hat :klatsch: auch wenns teilweise ned ganz Jugendfrei is ;)

Jap, sie wohnt in Gosau, aber eigentlich gehts in dem thread nur mehr andere Rieterinnen;) es hat glaub i wenig sinn!. Kennst du sie!?!?1

 

mfg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skareb Comp

Aber die Ironie an der ganzen Sache ist das sie SOGAR Reiter heißt!

Ich finds wirklich cool, zuwas sich der Thread entwickelt hat :klatsch: auch wenns teilweise ned ganz Jugendfrei is ;)

Jap, sie wohnt in Gosau, aber eigentlich gehts in dem thread nur mehr andere Rieterinnen;) es hat glaub i wenig sinn!. Kennst du sie!?!?1

 

mfg Philipp

 

Find ich auch cool -> helfe dir -> Thread geht gerade per mail an Marlene -> "Deine OFFENHERZIGKEIT gehört belohnt" -> brauchst mir nicht danken -> mach ich doch gerne!

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kater_Karlo

Find ich auch cool -> helfe dir -> Thread geht gerade per mail an Marlene -> "Deine OFFENHERZIGKEIT gehört belohnt" -> brauchst mir nicht danken -> mach ich doch gerne!

:devil:

 

Pfoa, jojo, ein Freuuuuund, ein guter Freuuuuuund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt . . . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

also ich find pferde leiwand!!

vor ca. 1/2 halben jahr wars für mich zwar nur eine salami auf beinen aber mit der zeit....

 

pferde sind leiwand -besonders meins- :D genau wie ein super bike und ich bin überzeugt die wenigsten von euch würden einen 2 stunden ausritt heil überstehen :D :devil: :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FullRisk

...ich bin überzeugt die wenigsten von euch würden einen 2 stunden ausritt heil überstehen :D :devil: :aetsch:

 

naja kommt drauf an in welcher gangart!!

 

schritt und tölt und trab geht ja noch aber der rest....

 

.... da will ich garnicht dürber nachdenken, ist sicher schlecht für die familienplanung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hab hier jetzt nicht alles durchgelesen!

 

bin aber grad a bissal gefrustet wegen nem kleinen beziehungskrieg der eigentlich eh schon ausgestanden is, aber mich immernoch beschäftigt.

 

Frauen! Werden uns wohl nie verstehen!

 

Natürlich wir versuchen euch immer zu verstehen, aber manchmal seits ihr echt schwierig, machts es uns net ganz soooo schwer, wir machens euch auch net schwer oder :) ?

 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von micky

Natürlich wir versuchen euch immer zu verstehen, aber manchmal seits ihr echt schwierig, machts es uns net ganz soooo schwer, wir machens euch auch net schwer oder :) ?

 

LG :)

 

 

ich vermute mal das wir nicht immer so einfach sind!

aber ihr seits es bestimmt auch nicht immer!!

da bin ich mir ganz sicher. vorallem könnt ihr euch tlw wegen jedem scheiß aufregen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht kompliziert???

 

das is jetzt aber ein witz!

 

männer sind einfache geradlinige menschen die das meinen was sie sagen und in ihregenwelche aussagen von wem anderen nicht 100tausende dinge hineinintepretieren!

 

wenn man sagt was man denkt bekommt man eine aufn dekel!

sagt man nicht was man denkt bekommt man eine aufn deckel weil mans eben nicht sagt.

im grunde teilen frauen emens viele verbale schläge aus. und treffen uns männer damit härter als sie glauben!

 

Frauen! pff!!! Da sollt man zeitweis echt nachdenken ans andere ufer zu wechseln. das blöde is nur das dort wahrscheinlich die männer genauso sind wie die fraeun auf diesesr seite!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

nicht kompliziert???

 

das is jetzt aber ein witz!

 

männer sind einfache geradlinige menschen die das meinen was sie sagen und in ihregenwelche aussagen von wem anderen nicht 100tausende dinge hineinintepretieren!

 

wenn man sagt was man denkt bekommt man eine aufn dekel!

sagt man nicht was man denkt bekommt man eine aufn deckel weil mans eben nicht sagt.

im grunde teilen frauen emens viele verbale schläge aus. und treffen uns männer damit härter als sie glauben!

 

Frauen! pff!!! Da sollt man zeitweis echt nachdenken ans andere ufer zu wechseln. das blöde is nur das dort wahrscheinlich die männer genauso sind wie die fraeun auf diesesr seite!

 

mfg

Fuxl

 

Du kannst a net alle in einen Topf werfen, sicher gibt es sehr viele solche, jedoch gibts andere Mädls auch oder?

 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

nicht kompliziert???

 

das is jetzt aber ein witz!

 

männer sind einfache geradlinige menschen die das meinen was sie sagen und in ihregenwelche aussagen von wem anderen nicht 100tausende dinge hineinintepretieren!

 

wenn man sagt was man denkt bekommt man eine aufn dekel!

sagt man nicht was man denkt bekommt man eine aufn deckel weil mans eben nicht sagt.

im grunde teilen frauen emens viele verbale schläge aus. und treffen uns männer damit härter als sie glauben!

 

 

mfg

Fuxl

 

:klatsch:

 

 

Frauen! pff!!! Da sollt man zeitweis echt nachdenken ans andere ufer zu wechseln. das blöde is nur das dort wahrscheinlich die männer genauso sind wie die fraeun auf diesesr seite!

 

:l: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

männer sind einfache geradlinige menschen die das meinen was sie sagen und in ihregenwelche aussagen von wem anderen nicht 100tausende dinge hineinintepretieren!

 

was für eine schöne schublade.

 

Baust ja gerade eine ganze Kommode zusammen.....

 

Ich glaub nicht, dass das auf JEDEN Mann zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

wie heißts da immer: wer suchet der findet!

 

nur ich glaub da kannst sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange suchen :rolleyes:

 

die verstecken sich immerzu vor mir glaub ich mittlerweile, oder , das andere szenario: sie haben einen freund ( mit dems eh nimmer zufrieden sind, schlußmachen tuns aber trotzdem nicht :rolleyes: )

 

kommt zeit kommt rat, früher oder später wird die holde weiblichkeit schon merken was sie an so klassen purschen wie uns haben ( könnten )

 

und wenn alles eitel, wonne sonnenschein wär, wärs ja auch ein bissl fad :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...