Zum Inhalt springen

Love hurts!


Skareb Comp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Boschl

sch..... schlafen meinst, ja leider lieber Jimmy bei uns in der Arbeit geht des ned, in der Privatwirtschaft ist nyx mit schlafen in der Arbeit ... :D

 

heast boschl,wenn i schlofn tät

kennt i ned posten...........

 

und auserdem........

der l i a b e hr b o c e k

schreibt jo a dauernd,

also so viel kannst du a ned hackeln :s: ;)

 

schönen NM wünsch ich EUCH

 

i geh jetzt radeln :) :p :D ta ta ata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich mir den ganzen Thread auf einmal durchgelesen, einfach genial, aber jetzt kenn i mi nimma aus.

Stricken und reiten (auf an Giegerer :D ) kann ich nicht, also müsst ich ein Mann sein ( meine Frau lacht grad, warum nur :rolleyes: ), kochen kann ich aber, also doch Frau, ihr stürzt´s mi in a schwere Identitätskrise! :D

Ausserdem sei noch gesagt, seid´s froh, daß soviele Beamten schlafen im Amt, wenn wir schlafen, können wir ned viel Schaden anrichten, is jo a wos wert :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

so, jetzt hab ich mir den ganzen Thread auf einmal durchgelesen, einfach genial, aber jetzt kenn i mi nimma aus.

Stricken und reiten (auf an Giegerer :D ) kann ich nicht, also müsst ich ein Mann sein ( meine Frau lacht grad, warum nur :rolleyes: ), kochen kann ich aber, also doch Frau, ihr stürzt´s mi in a schwere Identitätskrise! :D

Ausserdem sei noch gesagt, seid´s froh, daß soviele Beamten schlafen im Amt, wenn wir schlafen, können wir ned viel Schaden anrichten, is jo a wos wert :f: [/quote?}

 

Die indentitätskrise ensteht ja nur dann wennst die zum andern geschleecht mehr hingezogen fühlst.. :D :D

willst uns da nit was erzählen?

 

sei froh das dei frau, und nit mit da bratpfann hinter dir steht........

 

danke das du nix tust, es gibt genug eifriege leute in der welt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

@zacki ..ihr stürzt´s mi in a schwere Identitätskrise!

 

 

 

oiso Zacki irgendwas dürfts da wirklich haben.. wenn man dann noch die Brille von der Oma bedenkt.. :D

Schau halt auch mal unter Latzhoserl... sollt da ein Spitzenhößchen und ein Bh zum vorschein kommen wirds echt bedenklich... :devil: :D

 

Grad ins Hoserl g´schaut, nyx zu sehen..... Bauch is im Weg :D :D , ausserdem geh ich oben ohne, und die Brille is jo ned von meiner Oma :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...