Zum Inhalt springen

Love hurts!


Skareb Comp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss nochmals auf die Pferde zurück kommen ... :D

 

also am Pferd miteinander reiten geht natürlich ..... sofern der Gammel ruhig ist .... :l:

 

Frauen und Pferde .... heikel, aber durchaus praktisch, weil die Bewegung schon mal stimmt ... is quasi schon automatisiert :D

 

Weiteter Vorteil - wo eine Frau mit Pferd, da meist auch andere und die Auswahl vergrößert sich ... :D :l:

 

hab meine Freundin auch über die Reiterei kennengelernt ... und andere auch ;)

 

 

zum eigendlichen Problem hier:

ich kenn nun ein Mädl aus Wien seit rund 11 Jahren ... und wir freuen uns noch immer auf´s 1. Mal :D

wo sonst freut man sich nach so langer Zeit noch auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

ich muss nochmals auf die Pferde zurück kommen ... :D

 

also am Pferd miteinander reiten geht natürlich ..... sofern der Gammel ruhig ist .... :l:

 

Frauen und Pferde .... heikel, aber durchaus praktisch, weil die Bewegung schon mal stimmt ... is quasi schon automatisiert :D

 

Weiteter Vorteil - wo eine Frau mit Pferd, da meist auch andere und die Auswahl vergrößert sich ... :D :l:

 

hab meine Freundin auch über die Reiterei kennengelernt ... und andere auch ;)

 

 

zum eigendlichen Problem hier:

ich kenn nun ein Mädl aus Wien seit rund 11 Jahren ... und wir freuen uns noch immer auf´s 1. Mal :D

wo sonst freut man sich nach so langer Zeit noch auf ...

Hehe, Pferde habe ich quasi um die Ecke zuhauf. 4 km von mir ist das Schloß Kornberg (wem das was sagt) mit einem Reitstall für rund 200 Rösser. Und da wimmelt's nur - no na bei Pferden - so von jungen Damen....:D:D :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Hehe, Pferde habe ich quasi um die Ecke zuhauf. 4 km von mir ist das Schloß Kornberg (wem das was sagt) mit einem Reitstall für rund 200 Rösser. Und da wimmelt's nur - no na bei Pferden - so von jungen Damen....:D:D :eek:

 

 

das ist das schönen an einem pferdestall man hat die qual welche man sicht nimmt!

 

nur in dem stall wo ich war gabs nur ein madl in meinem alter :rolleyes:

naja war aber auch ein kleiner stall. mit nur 40 pferden...

 

hab aber wieder ein madl mit pferd kennen gelernt kA wie groß der stall is, aber i werd man sicher mal anschaun fahren und reiten gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...