Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Ich finde auch daß er sich keine sonderlich großen Hilfen erwarten kann von uns.

wir könnten mit ihm biken gehen zumindest die die in seiner umgebung wohnen

Geschrieben

Hey voll geil zu was sich sowas eintwickeln kann! Von wegen reiten ;) ich hab sie bei Österreichischen Meisterschaften (skifahrn) kennenglernt!! Und eingentlich war es 1 Saison in der wir geschriebn und telfoniert haben! Und jetzt war ich am Hintertuxergletscher trainiern und sie hätte eigentlich auch da sein sollen.....war sie aber ned!! :( Ach alles is ARSCH! Ihr habts sicher recht 1 1/2 Jahre nur telefoniern??? So ein ..............!!

Danke mfg Philipp

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

@Supermario

Was arbeitest denn daß du an solche Sachen denkst, hm? Raus mit der Sprache ;)

Also nochmal.

1. Die Freundin reitet allein auf einem Pferd

2. Die Freundin reitet allein auf dem Freund

3. Die Freundin reitet mit dem Freund auf einem Pferd

4. Die Freundin reitet mit sich ganz alleine auf ihrer selbst. :f:

5. Die Freundinnen... lass ma das lieber :D

korrekt? :p

Bei punkt vier passt dann die aussage vom vaval

mario deine dildo spiele lassen wir hier mal aus!!!
Geschrieben
Original geschrieben von Skareb Comp

Hey voll geil zu was sich sowas eintwickeln kann! Von wegen reiten ;) ich hab sie bei Österreichischen Meisterschaften (skifahrn) kennenglernt!! Und eingentlich war es 1 Saison in der wir geschriebn und telfoniert haben! Und jetzt war ich am Hintertuxergletscher trainiern und sie hätte eigentlich auch da sein sollen.....war sie aber ned!! :( Ach alles is ARSCH! Ihr habts sicher recht 1 1/2 Jahre nur telefoniern??? So ein ..............!!

Danke mfg Philipp

Na schau. Er meldet sich ja wieder :)

Sicher is das alles voll Oasch! Aber du hast sie eh schon gefunden - die Lösung des Problems! Rauf aufs bike! Bald auch wieder auf die brettln. Hui! Und da gibt's jede Menge wesentlich lieberer Menschen ;) (hoff ich halt amal!!!!!!!!!!!! ;) is ja net so daß ich so der Erfolgreiche wär *g*)

Das mitm reiten hät ma wohl durch -> wie war das jetzt beim Schifahren? Kann mir das recht schecht vorstellen - nicht so leicht wie beim Reiten. Wer mit wem und wie usw....?! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Vaval

wir könnten mit ihm biken gehen zumindest die die in seiner umgebung wohnen

DAS ist also wirklich eine super Idee! Bin aber leider ein bissi weit weg.

Aber für deinen Vorschlag gibt's schon einmal "100 BikeboardErste HilfefürgescheiterteMänner-Punkte!!" :king:

Geschrieben

Hätt da nur noch eine Frage:

Original geschrieben von Skareb Comp

Also ich hab vor 2 Jahren ein echt nettes Mädel bei einem großem Tunier (egal welcher Sport) kennen gelernt!

ich hab sie bei Österreichischen Meisterschaften (skifahrn) kennenglernt!!

Wie läuft so ein schifahr - Turnier ab? ;)

Geschrieben

Nein danke ich kann mich heut nur mehr ausfahrn weil ich morgen Laktatcheck beim Sportarzt hab und fit sein muss ;) Sonst fahr ich gern mit!

Ähhm... sie heißt Marlene Reiter und is ausm Oö-Jugendkader. Ich wohn in Hadersdorf bei Hütteldorf! Ein Tunier ist wie ein normales Rennen nur is bei Österreichischen Meisterschaften mehr aufwand...!

mfg Philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...