der andi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von manu.k männer: gras mähen frauen: ausgehen besser: männer: arbeiten frauen: einkaufen oder neudeutsch: shoppen Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von der andi besser: männer: arbeiten frauen: einkaufen oder neudeutsch: shoppen genauso seh ich das auch Zitieren
TomCool Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich koch, ich kann stricken, ich geh gern aus und ich leide an Kaufrausch. Bin ich eine Frau?? Da hilft nur der Blick in die Hose......*schweissvonderstirnwisch*, eh no do Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Boschl Männer: ihnen dann aber keine Träne nachweineeeeen i glaub des ist den frauen dann auch wurscht Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von TomCool Ich koch, ich kann stricken, ich geh gern aus und ich leide an Kaufrausch. Bin ich eine Frau?? Da hilft nur der Blick in die Hose......*schweissvonderstirnwisch*, eh no do ich koch nicht - bin ich ein mann ??? Zitieren
ricatos Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 das hamma scho gern. unser hart erarbeitetes geld beim shoppen wieder am schedl haun Zitieren
NoWave Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @manuK ..schau sicherheitshalber ins Hoserl.. wie der colle Tom oder soll ich.. :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 no wave sei net so neugierig!! Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von NoWave @manuK ..schau sicherheitshalber ins Hoserl.. wie der colle Tom oder soll ich.. :devil: äh! guter tip! - - - MÄDERL ! Zitieren
der.bub Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von manu.k äh! guter tip! - - - MÄDERL ! da wollen wir nun einen beweis sehen Zitieren
Boschl Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von manu.k i glaub des ist den frauen dann auch wurscht Jaja am Anfang schon doch nach ein paar Tagen .... Frauen: hängen am Telefon Männer: haben aber eine neu frau schon Frauen: stürzen sich vor Liebeskummer vom Balkon Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Vaval da wollen wir nun einen beweis sehen Ok Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Boschl Jaja am Anfang schon doch nach ein paar Tagen .... Frauen: hängen am Telefon Männer: haben aber eine neu frau schon Frauen: stürzen sich vor Liebeskummer vom Balkon dann bist aufgewacht, das betterl war nass und das nachtkasterl schwanger..........! Zitieren
NoWave Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @manuK hmmm ..diese VerschleierungsTaktik (hockerlnde Ägyptische Nonne beim wischerln) ist typisch Frau... beweis erbracht.. Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von NoWave @manuK hmmm ..diese VerschleierungsTaktik ist typisch Frau... beweis erbracht.. :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von manu.k dann bist aufgewacht, das betterl war nass und das nachtkasterl schwanger..........! .. ich mach mich schon lang nimmer naß Frauen: naß :devil: Männer: Spaß :devil: Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Boschl .. ich mach mich schon lang nimmer naß Frauen: naß :devil: Männer: Spaß :devil: das kann ja jeder sagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Boschl .. ich mach mich schon lang nimmer naß Frauen: naß :devil: Männer: Spaß :devil: nass macht er sich nur, wenn ihm ab und zu was ausn g'sicht fallt :devil: Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 na machst überstunden ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von JIMMY nass macht er sich nur, wenn ihm ab und zu was ausn g'sicht fallt :devil: .... dass Du Deinen Senf wieder abgeben mußt Jimmy S. aber die Manu hat recht, bist eingeschlafen am AMT und hast das heimgehen verschlafen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von manu.k na machst überstunden ??? schaut so aus,gell !? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Boschl .... dass Du Deinen Senf wieder abgeben mußt Jimmy S. aber die Manu hat recht, bist eingeschlafen am AMT und hast das heimgehen verschlafen ? gehts doch alle BITTE a bissi sch...... :s: Zitieren
manu.k Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von JIMMY schaut so aus,gell !? brav brav! das lob ich mir Zitieren
Boschl Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von JIMMY gehts doch alle BITTE a bissi sch...... :s: sch..... schlafen meinst, ja leider lieber Jimmy bei uns in der Arbeit geht des ned, in der Privatwirtschaft ist nyx mit schlafen in der Arbeit ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.