Boschl Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 .... die wird Freude haben wenn ihr ein Besessener hinterhersteigt, wenns was will meldet sie sich eh und wenn sie sich nicht meldet dann hats an anderen. Theaterts den Buam da nicht so hinein, würd da erh realistisch bleiben. Sie hat an Neuen und will ihre Ruhe ! Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Tjo, i glaub auch dass gscheiter is, einfach zu vergessen, irgendwann, kommt dann scho die Richtige, ich weiß, ich red blöd, bei mir haut´s mit dem vergessen und neu anfangen nach einem Jahr no net so recht hin, aber Du machst dass schon, BIKEN HILFT Und vergiss eines nicht: Wien-Oberösterreich glaubst wirklich dass das funktioniert hätt? MFG der Meister im Oserviert werdn Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Boschl .... die wird Freude haben wenn ihr ein Besessener hinterhersteigt, wenns was will meldet sie sich eh und wenn sie sich nicht meldet dann hats an anderen. Theaterts den Buam da nicht so hinein, würd da erh realistisch bleiben. Sie hat an Neuen und will ihre Ruhe ! Jo, boschl, seit wann hast Du Zeit für reife Töne? In letzter Zeit war doch eher spätpubertäres von Dir zu lesen. Zitieren
freehamster Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von grundi Und vergiss eines nicht: Wien-Oberösterreich glaubst wirklich dass das funktioniert hätt? MFG der Meister im Oserviert werdn Hat bei mir 2 Jahre lang funktioniert, und ist letztendlich nicht an der Entfernung gescheitert... MFG noch ein Meister im Oserviert werden :D Zitieren
freehamster Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Aber is ja sowiso wurscht. Irgendwann wandere ich nach Kanada aus und such ma dort a Frau :-) Zitieren
Boschl Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von TomCool Jo, boschl, seit wann hast Du Zeit für reife Töne? In letzter Zeit war doch eher spätpubertäres von Dir zu lesen. Von mir nie, von mir kommen Wahrheiten, und außerdem bin ich jetzt Frauenversteher geworden, in langen Gesprächen gehe ich der Sache auf den Grund Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 @freehamster a holzfällerin? Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hüfe des is unguat, da kannst net so einfach auf den nächsten Baum flüchten Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Boschl in langen Gesprächen Wau, es gibt jetzt Frauen, die sich noch einen 2. Satz von Dir anhören? Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 SO mir is es jetzt WURSCHT!! Es is ma zu blöd ihr nachzurennenn ich schliess die sache jetzt ab! Sie würd sich sonst ja melden! Danke allen die irgendwie versucht haben mir zu helfen! Echt voll nett von euch!!! mfg Philipp Danke! Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Recht hast, andre Mütter habn auch schöne und liabe Töchter schau, ich denk mir immer, wenns passt, dann merken es Beide gleich, wenn´s aber mal zum dauern anfängt, ist a bissl einseitig das ganze. @TomCool: es gibt auch Selbstgespräche Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Na hoffentlich ham die noch schönere und nettere Töchter Obwohl ..... vieleicht schliess ichs noch ned ganz ab... mfg Philipp Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Wasn jetzt, hat´s se sich wieder gmeldet? Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Nein aber im Winter gibts Rennen wo sie auch fährt, ............mhhhhmmm.......aber das is doch lächerlich wenn sie auch was wollen würde hat sie sich gemeldet! Zitieren
freehamster Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Schipfi2k a holzfällerin? So langs keine Flanellhemden anhat :-) http://www.cmu.edu/cmnews/030127/030127_images/lumberjack.jpg Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Skareb Comp Nein aber im Winter gibts Rennen wo sie auch fährt, ............mhhhhmmm.......aber das is doch lächerlich wenn sie auch was wollen würde hat sie sich gemeldet! mmhmmm, denk ich auch, steiger Dich jetzt net so rein, es bringt nyx außer dass es noch mehr weh tut, lass es auf sich beruhen und schau einfach mal was kommt, am End verpasst sonst die Mrs. Right Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Jap stimmt ich lass erst mal alles auf mich zukommen,...mal schaun was so passiert! mfg Philipp Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von freehamster So langs keine Flanellhemden anhat :-) http://www.cmu.edu/cmnews/030127/030127_images/lumberjack.jpg :k: :f: Zitieren
Supermario Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von freehamster So langs keine Flanellhemden anhat :-) http://www.cmu.edu/cmnews/030127/030127_images/lumberjack.jpg Hilfe! Des büdl macht ma angst Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von Supermario Hilfe! Des büdl macht ma angst mario warst du das nicht letzten fasching :s: :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 dieser Thread is echt verdammt lustig. Schad eigentlich, dass du es aufgibst bevor es überhaupt angefangen hat.... Aber eigentlich hast recht, Snowboarderinnen sind noch viel geiler! Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 semma ehrlich, wer schaut schon drauf obs a oda zwei brettlön hat? vielmehr zählen die inneren Werte Zitieren
Supermario Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von andreas999 semma ehrlich, wer schaut schon drauf obs a oda zwei brettlön hat? vielmehr zählen die inneren Werte Stimmt schon, aber wer schaut zu erst auf die inneren werte? Die Verpackung muss auch passen Ich glaub nicht, dass schon wer mal ein mädl wegen der inneren werte angesprochen hat oder? Zitieren
olivia Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Supermario Ich glaub nicht, dass schon wer mal ein mädl wegen der inneren werte angesprochen hat oder? da sieht man(n)s wiedermal.... WIR sprechen die Purschen immer wegen ihrer inneren Werte an ....warum werden bloß so selten Männer von Mädels angesprochen http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/023.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.