Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... die wird Freude haben :rolleyes: wenn ihr ein Besessener hinterhersteigt, wenns was will meldet sie sich eh und wenn sie sich nicht meldet dann hats an anderen. :rolleyes:

Theaterts den Buam da nicht so hinein, würd da erh realistisch bleiben. Sie hat an Neuen und will ihre Ruhe ! :rolleyes:

Geschrieben

Tjo, i glaub auch dass gscheiter is, einfach zu vergessen, irgendwann, kommt dann scho die Richtige, ich weiß, ich red blöd, bei mir haut´s mit dem vergessen und neu anfangen nach einem Jahr no net so recht hin, aber Du machst dass schon, BIKEN HILFT :D

Und vergiss eines nicht:

Wien-Oberösterreich :rolleyes: glaubst wirklich dass das funktioniert hätt?

MFG

der Meister im Oserviert werdn :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... die wird Freude haben :rolleyes: wenn ihr ein Besessener hinterhersteigt, wenns was will meldet sie sich eh und wenn sie sich nicht meldet dann hats an anderen. :rolleyes:

Theaterts den Buam da nicht so hinein, würd da erh realistisch bleiben. Sie hat an Neuen und will ihre Ruhe ! :rolleyes:

Jo, boschl, seit wann hast Du Zeit für reife Töne?

In letzter Zeit war doch eher spätpubertäres von Dir zu lesen. :p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Und vergiss eines nicht:

Wien-Oberösterreich :rolleyes: glaubst wirklich dass das funktioniert hätt?

MFG

der Meister im Oserviert werdn :D :D

Hat bei mir 2 Jahre lang funktioniert, und ist letztendlich nicht an der Entfernung gescheitert...

MFG

noch ein Meister im Oserviert werden :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Jo, boschl, seit wann hast Du Zeit für reife Töne?

In letzter Zeit war doch eher spätpubertäres von Dir zu lesen. :p :D :D :D

Von mir nie, von mir kommen Wahrheiten, und außerdem bin ich jetzt Frauenversteher geworden, in langen Gesprächen gehe ich der Sache auf den Grund :D

Geschrieben

SO mir is es jetzt WURSCHT!! Es is ma zu blöd ihr nachzurennenn ich schliess die sache jetzt ab! Sie würd sich sonst ja melden! Danke allen die irgendwie versucht haben mir zu helfen! Echt voll nett von euch!!!

mfg Philipp Danke!

Geschrieben

Recht hast, andre Mütter habn auch schöne und liabe Töchter ;)

schau, ich denk mir immer, wenns passt, dann merken es Beide gleich, wenn´s aber mal zum dauern anfängt, ist a bissl einseitig das ganze.

@TomCool:

es gibt auch Selbstgespräche :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Skareb Comp

Nein aber im Winter gibts Rennen wo sie auch fährt, ............mhhhhmmm.......aber das is doch lächerlich wenn sie auch was wollen würde hat sie sich gemeldet!

mmhmmm, denk ich auch, steiger Dich jetzt net so rein, es bringt nyx außer dass es noch mehr weh tut, lass es auf sich beruhen und schau einfach mal was kommt, am End verpasst sonst die Mrs. Right ;)

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

semma ehrlich,

wer schaut schon drauf obs a oda zwei brettlön hat?

vielmehr zählen die inneren Werte :D

Stimmt schon, aber wer schaut zu erst auf die inneren werte?

Die Verpackung muss auch passen :D

Ich glaub nicht, dass schon wer mal ein mädl wegen der inneren werte angesprochen hat oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Ich glaub nicht, dass schon wer mal ein mädl wegen der inneren werte angesprochen hat oder?

da sieht man(n)s wiedermal.... WIR sprechen die Purschen immer wegen ihrer inneren Werte an :D

....warum werden bloß so selten Männer von Mädels angesprochen http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/023.gif :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...