Zum Inhalt springen

an die downhill.at'ler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab' mal den Fuxl nach'm titel gefragt. ich glaub', er hat's damals nicht gewusst ... schreib' im eine pm ...

aber danke für den link, war schön, das video wieder mal anzusehen!

Geschrieben

korrekt! hab nicht wirklich nen schimmer was das für ein titel is. :rolleyes: :D

hab beim schneiden einfach musik im hintergrund laufen ghabt, und da is dann dises lied gekommen. hat mir gefallen und hab ich direkt übernommen. ;)

könnt sein das es von Blink 182 is? :confused:

mfg

Fuxl

Geschrieben

wieso is ne FoxTec Production mit "gast" ridern die sich ehrenamtlich für aufnahmen zur verfügung stellten! *gg*

denkst schon wieder nur ans geld verdienen! Deine anwältin färbt schon a bissi auf dich ab! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

a bissl übergenau seits eas aber scho was den club betrifft, sama do froh das ma wen haben der uns das video gratis auf einer gut frequentierten seite veröffentlicht! :s:

irgendwie hab i die vermutung dass die grazer a bissl neidig sind dass nicht bei so an tollen dh-club dabei san! :D :devil:

Geschrieben

also die Stürze im 1.Video, vor allem vom Joga (Bike-to-Hinternrodln) sind echt sensationell, da darf man schon stolz drauf sein!

übrigens hab ich grad dieses Kurzvideo mit dem "unfairen Biker" auf downhill.at angeschaut. Der ist ja der absolute Hammer! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von yoko

machs so wie bei den kino filmen am ende

wo dan die darsteller und so stehen

genau so mein ichs ;) solange mans nur privat nützt is es auf diese art nämlich glaub ich erlaubt

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

unwürdiger :s: :p

das lied heisst abortion und is von kid rock :)

also irgend wie kann ich das irgendwie nirgendst finden mein freund kennt nur eins von slipknot und ich denk nicht dass das von denen is

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...