Simon Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wieder mal ein Thema um virtuell anzugeben! Nett! :k: .. wennst jetzt schon 22 mmol im Hirn hast, würde ich dir davon auch dringenst abraten!! :f: Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da kann jeder irgendwas rein schreiben. Auch wenn jeder ehrlich wäre, dazu kommt wie schwer das Rad ist, bei welche Temperatur usw. usf. Darum Kaufen sich Leute Carbonräder, um hier mit Ihre Zeit anzugeben? Kannst ja gern mitkommen, ich sammel dich dann mim Fixie auf Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da kann jeder irgendwas rein schreiben. Auch wenn jeder ehrlich wäre, dazu kommt wie schwer das Rad ist, bei welche Temperatur usw. usf. Darum Kaufen sich Leute Carbonräder, um hier mit Ihre Zeit anzugeben? ...fährst halt mal zum anfangen mit sowas rauf-dann red ma weiter http://www.jimmisteiner.com/?q=image/view/1822/_original Zitieren
urgestein Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 wuwo,mitn crosser,geht das sicher in 10 min :love: wenn da einer a 10er Zeit hinlegt steig i nie wieder auf a Radl! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 wenn da einer a 10er Zeit hinlegt steig i nie wieder auf a Radl! ...na 10 min gehts ich eh nie aus Zitieren
AFX Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da kann jeder irgendwas rein schreiben. Auch wenn jeder ehrlich wäre, dazu kommt wie schwer das Rad ist, bei welche Temperatur usw. usf. Darum Kaufen sich Leute Carbonräder, um hier mit Ihre Zeit anzugeben? bitte in dieser reihenfolge handeln: regelwerk zum normieren lesen - verstehen - schreiben p.s: schummler gibts überall, und wer beim normieren schummelt, betrügt ohnehin nur sich selbst und fliegt ganz nebenbei bei der ersten gemeinsamen ausfahrt auf... Zitieren
Wicht Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da kann jeder irgendwas rein schreiben. Auch wenn jeder ehrlich wäre, dazu kommt wie schwer das Rad ist, bei welche Temperatur usw. usf. Darum Kaufen sich Leute Carbonräder, um hier mit Ihre Zeit anzugeben? :f: Heeee super! Ich will ein Carbonrad, weil dann muss ich nimmer selber treten. Geht ganz von alleine. Temperatur ist auch mM wurscht, kommt doch auf die Tagesverfassung an. Mal gehts besser und mal schlechter. Zu einem Rennen stellst dich ja auch nicht hin, nur weilst dir ein Plastikteil leisten kannst und noch nie Radgefahren bist. Sag jetzt bitte, dasst ein Pimmel hast! Danke! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @ michael M welche meinst jetzt,eh die,die beim schranken weggeht,und links davon das holzgatter ist ? wenn du die meinst,JA sehr fein :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Osterhas bring mir was plastik wird sowieso überbewertet Zitieren
wuwo Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ...na 10 min gehts ich eh nie aus 10 minuten geht nie na. ich werds trotzdem mal probiern, wenn ich 10kg weniger hab. also im juni. Zitieren
urgestein Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 10 minuten geht nie na. ich werds trotzdem mal probiern, wenn ich 10kg weniger hab. also im juni. 10:00 wär ein 30er Schnitt....Pantani, Lance vielleicht aber eher 11.00 Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ich werds trotzdem mal probiern, wenn ich 10kg weniger hab. also im juni. wuwo = jan ?:D gestern bist ma eh schon recht fit entgegen kommen:) stell dich du sau ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da kann jeder irgendwas rein schreiben. Auch wenn jeder ehrlich wäre, dazu kommt wie schwer das Rad ist, bei welche Temperatur usw. usf. Darum Kaufen sich Leute Carbonräder, um hier mit Ihre Zeit anzugeben? - wie soll ich das verstehen möchtest du es als Rennen austragen ?? für mich ist das VIEL zu steil - aber zuschauen tät ich Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 10:00 wär ein 30er Schnitt....Pantani, Lance vielleicht aber eher 11.00 30er schnitt is aber herb-wer soll das schaffen mitn mtb bzw crosser ? Zitieren
urgestein Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 30er schnitt is aber herb-wer soll das schaffen mitn mtb bzw crosser ? Utopie, ich geb scho a Krügerl auf a sub 14er Zeit aus:U: Zitieren
wuwo Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Utopie, ich geb scho a Krügerl auf a sub 14er Zeit aus:U: passt. Zitieren
nestor Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Kannst ja gern mitkommen, ich sammel dich dann mim Fixie auf jimmy soll die erste landmark dort in den schotter brennen, dann kanns losgeeeehen nromstrecken sind doch lustig, es geht doch hier um spass, wer das net kapiert, hats echt nicht drauf. ich werd niemals nie nicht einem wuwo, jimmy etc. irgendwie paroli bieten können, will ich auch gar net, aber als anhaltspunkt ists a lässige gschicht und kann spass machen. der rest ist miesmacherei. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 jimmy soll die erste landmark dort in den schotter brennen, dann kanns losgeeeehen ..ich glaub ich brauch 20 min. weiß aber nicht mehr morgen oder übermorgen bietet sich aber sehr an-wetter soll ja schön warm werden. Zitieren
revilO Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Contador würde laut Wattberechnung einen solchen Anstieg um die 9:30 (~7,1 Watt/kg; 6,8 Watt/kg kann er während 30min leisten, bei so einem kurzen Hügel wird's ein bisserl mehr sein) fahren nur so als Anhaltspunkt Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Contador würde laut Wattberechnung einen solchen Anstieg um die 9:30 (~7,1 Watt/kg; 6,8 Watt/kg kann er während 30min leisten, bei so einem kurzen Hügel wird's ein bisserl mehr sein) fahren nur so als Anhaltspunkt ...auf einer teilweisen ruppigen schotterstrasse ??? :f: :f: :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Contador würde laut Wattberechnung einen solchen Anstieg um die 9:30 (~7,1 Watt/kg; 6,8 Watt/kg kann er während 30min leisten, bei so einem kurzen Hügel wird's ein bisserl mehr sein) fahren nur so als Anhaltspunkt contador hat gar kein mountainbike Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 contador hat gar kein mountainbike Zitieren
revilO Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 das hab ich überlesen, aber wer nimmt sich auch eine flache Schotterstraße zur Leistungsüberprüfung? Zitieren
jour-li Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 da gibts ein paar mal im jahr ein rennen radl gegen wadl - immer unter der woche am abend kostet nix und is just for fun: http://www.radlgegenwadl.eu übrigens geht die normstrecke nicht zum anningerhaus sondern bis zum weißen strich beim sender rekorde: radl 17min 50sec!! wadl 23min 12sec nächster termin 8.april also gas geben:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.