Zum Inhalt springen

W: Rekord Sophienalpenstrasse (Schotter)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da kann jeder irgendwas rein schreiben. Auch wenn jeder ehrlich wäre, dazu kommt wie schwer das Rad ist, bei welche Temperatur usw. usf. Darum Kaufen sich Leute Carbonräder, um hier mit Ihre Zeit anzugeben?

Kannst ja gern mitkommen, ich sammel dich dann mim Fixie auf :o:)

Geschrieben
Da kann jeder irgendwas rein schreiben. Auch wenn jeder ehrlich wäre, dazu kommt wie schwer das Rad ist, bei welche Temperatur usw. usf. Darum Kaufen sich Leute Carbonräder, um hier mit Ihre Zeit anzugeben?

...fährst halt mal zum anfangen mit sowas rauf-dann red ma weiter :wink:

http://www.jimmisteiner.com/?q=image/view/1822/_original

sowas.jpg

Geschrieben

bitte in dieser reihenfolge handeln:

regelwerk zum normieren lesen - verstehen - schreiben

p.s: schummler gibts überall, und wer beim normieren schummelt, betrügt ohnehin nur sich selbst und fliegt ganz nebenbei bei der ersten gemeinsamen ausfahrt auf...

Geschrieben

:f: Heeee super! Ich will ein Carbonrad, weil dann muss ich nimmer selber treten. Geht ganz von alleine. Temperatur ist auch mM wurscht, kommt doch auf die Tagesverfassung an. Mal gehts besser und mal schlechter. Zu einem Rennen stellst dich ja auch nicht hin, nur weilst dir ein Plastikteil leisten kannst und noch nie Radgefahren bist.

Sag jetzt bitte, dasst ein Pimmel hast! Danke! :D

Geschrieben

- wie soll ich das verstehen :rolleyes:

möchtest du es als Rennen austragen ??

für mich ist das VIEL zu steil - aber zuschauen tät ich :qualm:

Geschrieben
Kannst ja gern mitkommen, ich sammel dich dann mim Fixie auf :o:)

jimmy soll die erste landmark dort in den schotter brennen, dann kanns losgeeeehen :klatsch:

nromstrecken sind doch lustig, es geht doch hier um spass, wer das net kapiert, hats echt nicht drauf. ich werd niemals nie nicht einem wuwo, jimmy etc. irgendwie paroli bieten können, will ich auch gar net, aber als anhaltspunkt ists a lässige gschicht und kann spass machen. der rest ist miesmacherei.

Geschrieben
jimmy soll die erste landmark dort in den schotter brennen, dann kanns losgeeeehen :klatsch:

..ich glaub ich brauch 20 min. weiß aber nicht mehr

morgen oder übermorgen bietet sich aber sehr an-wetter soll ja schön warm werden.

Geschrieben

Contador würde laut Wattberechnung einen solchen Anstieg um die 9:30 (~7,1 Watt/kg; 6,8 Watt/kg kann er während 30min leisten, bei so einem kurzen Hügel wird's ein bisserl mehr sein) fahren

nur so als Anhaltspunkt ;)

Geschrieben
Contador würde laut Wattberechnung einen solchen Anstieg um die 9:30 (~7,1 Watt/kg; 6,8 Watt/kg kann er während 30min leisten, bei so einem kurzen Hügel wird's ein bisserl mehr sein) fahren

...auf einer teilweisen ruppigen schotterstrasse ??? :f: :f: :f:
Geschrieben

contador hat gar kein mountainbike

Geschrieben

da gibts ein paar mal im jahr ein rennen radl gegen wadl - immer unter der woche am abend

kostet nix und is just for fun:

http://www.radlgegenwadl.eu

übrigens geht die normstrecke nicht zum anningerhaus sondern bis zum weißen strich beim sender

rekorde: radl 17min 50sec!!

wadl 23min 12sec

nächster termin 8.april

also gas geben:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...