Zum Inhalt springen
Scott Addict IAM Team Issue

14.04.14 14:22 23.077Showroom: Kein Frühjahrsklassiker ohne Special Editions. Für die Hölle des Nordens bekam Heinrich Haussler vom Team IAM ein "1of1"-Project des Addict angepasst.14.04.14 14:22 24347

14.04.14 14:22 24347Showroom: Kein Frühjahrsklassiker ohne Special Editions. Für die Hölle des Nordens bekam Heinrich Haussler vom Team IAM ein "1of1"-Project des Addict angepasst.14.04.14 14:22 24347

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Showroom: Kein Frühjahrsklassiker ohne Special Editions. Für die Hölle des Nordens bekam Heinrich Haussler vom Team IAM ein "1of1"-Project des Addict angepasst.
Geschrieben (bearbeitet)

Da könnte sich Scott einmal ein Beispiel nehmen (wie man Rahmen lackiert).

Dafür haben's bei den Naben und den Flaschenhalter auch gleich wieder (farblich) geschlampt :(.

Bearbeitet von wo-ufp1
Gast User#240828
Geschrieben

geschmäcker und ohrfeigen sind ja verschieden ;o)

es ist mal was anderes, das find ich gut - draufsetzen würde ich mich nicht zwingeng wollen..aber dass es vielen gefällt, kann ich nachvollziehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...