Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zufällig wer in der Nähe vom Bernhard Kohl seinem Geschäft unterwegs? Lt. Webshop sollte dort ein Cube Nuroad Race aus 2022 in Größe "S" in Olivgrün stehen. Ich bräuchte den Hobel für meine Chefin.

Oder hat wer so einen Bock wo stehen gesehen und kann mir sagen, wo? Ich wär am Donnerstag in der Gegend und da muss das Radl mit heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Siegfried:

Ist zufällig wer in der Nähe vom Bernhard Kohl seinem Geschäft unterwegs? Lt. Webshop sollte dort ein Cube Nuroad Race aus 2022 in Größe "S" in Olivgrün stehen. Ich bräuchte den Hobel für meine Chefin.

Oder hat wer so einen Bock wo stehen gesehen und kann mir sagen, wo? Ich wär am Donnerstag in der Gegend und da muss das Radl mit heim.

anrufen und reservieren ist keine option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb wolfi:

Jemand in Wien/Umgebung (NÖ/Bgld) eine 29er Starrgabel, 100x15 Achse, PM Aufnahme und mind 17cm Gabelschaft (tapered) abzugeben? Willhaben gibt es eh ein paar, sind allerdings ein Stück von Wien entfernt und Versand über wh mag ich nicht.

ich könnte mein teil meiner schwägerin mitgeben, oder ohne WH versenden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...