Zum Inhalt springen

.....das es mir mal so ergeht!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

:eek: :eek: ....ein höllengerät!! -> aber ehrlich - gefällt dir der?!?!?

:eek: :eek:

naja, wenn mir einer das Ding schenken will und noch dazu sämtliche Betriebskosten übernimmt......... :D :D

Im Ernst, irgendwie schaut er scho s..geil aus, a richtige Flunder halt. Schon im Stand schnell, sauschnell. :cool: :D

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

:eek: :eek:

naja, wenn mir einer das Ding schenken will und noch dazu sämtliche Betriebskosten übernimmt......... :D :D

Im Ernst, irgendwie schaut er scho s..geil aus, a richtige Flunder halt. Schon im Stand schnell, sauschnell. :cool: :D

...na klar doch - nein sagen würd ich auch nieeee...!!!! ...aber vom design und von der farbe ist er irgendwie eine mischung zwischen tarnkappenbomber und einem auto meiner 80er jahre spielzeugrennbahn... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von yoko

ich treum nur noch von den zwein

http://www.motortrend.com/multimedia/wallpaper/hummer_wall10_1024x768.jpg

http://www.automoderna.lt/automobiliai/Hummer%20H2/did/Hummer%20H2%2008.jpg

http://www.powersys.com/auto_show2004/Hummer%20H2%20Pic%202-pt.jpg

mit dem kommt man überal hin

http://www.hemitruckclub.com/hemih22.jpg

und

http://membres.lycos.fr/fordmustang/mustangv8/photos/1967%20GT%20500%20Shelby%20Mustang%202.jpg

das einzig WAHRE der hummer,

schwarz,breit ,stark....... :D

wär doch was für'n no pain

mit dem kommst wirklich überall hin,

ohne dast angst vor anderen strassenverkehrsteilnehmern haben musst !

:) :toll:

Geschrieben

ihr seids auch vom kranken affen gebissen.

so hässliche kisten in an 911er threade posten, :spinnst?:

ich kann nur aufenthalt bei Psychologen empfehlen, der aknn mit einer antigeschmacksverwirrungstherapie die hummer uznd volvos austreiben.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

ihr seids auch vom kranken affen gebissen.

so hässliche kisten in an 911er threade posten, :spinnst?:

ich kann nur aufenthalt bei Psychologen empfehlen, der aknn mit einer antigeschmacksverwirrungstherapie die hummer uznd volvos austreiben.

...also i hätt mi dos nit sogn getraut.....obwohl ich ja auch der meinung bin :klatsch: - aber der 480er ist trotzdem kultig!!!!......

Geschrieben

wenigstens habens damals noch Farbgeschmack gehabt die Leute.

Heute fährt alles silber :k:

Übrigens, betreffs der Postings mit den komischen Metallhaufen und dem Mustang (das ist doch einer ?). Schließen sich die nicht gegenseitig aus? Sind ja völlig verschiedene Fahrzeuge.

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Übrigens, betreffs der Postings mit den komischen Metallhaufen und dem Mustang (das ist doch einer ?). Schließen sich die nicht gegenseitig aus? Sind ja völlig verschiedene Fahrzeuge.

Der komische Metallhaufen ist ein Hummer 2 und der andere ist der Shelby GT 500 (Mustang) von "Nur noch 60 Sekunden" :D

Geschrieben

ach das war(ist) der,

aus dem tollen Film mit dem tollen Schauspieler (der immer in so tollen Filmen mitspielt) :rolleyes:, wo die unglaublich geile Karren klauen, und er dann wegen diesem peinlichen Ding den vollen Auszuck bekommt.

Naja, Amifilm eben.

:s:

Geschrieben

ach das war(ist) der,

aus dem tollen Film mit dem tollen Schauspieler (der immer in so tollen Filmen mitspielt) :rolleyes:, wo die unglaublich geile Karren klauen, und er dann wegen diesem peinlichen Ding den vollen Auszuck bekommt.

Naja, Amifilm eben.

:s:

Der geilste Film wo gibt :l:

Fast schon KULT

Geschrieben

der erste hummer is die sdandart version der zweit mit chrom verziert und der drite is sowiso von irgendnem kranken typen gebaut der is eh nimma so cool aba ich hab ihn reingestell damit man sieht was man alles aus nem hummer machen kann weil ich noch nie zb. nen BMW gesehen habe der auch mit solchen rädern oder besser mit solchen ketten fährt und das beste beim hummer is der platz da grigt man mehr räder rein als in so manchen radabstellraum oda so (soll jetzt nicht heisen das ihr alle eure teuren räder einfach nur in nen raum stellt den fast jeder aufsperren kann)

Geschrieben

Tja, dafür hat er auch ähnliche Abmessungen wie ein 12M18 vom BH :D

(zumindest in der Breite 2,50 m, ein Stück kürzer und um einiges niedriger is er). Vom Motor sind´s fast ident (180 PS, knappe 7Liter Hubraum) :D :D

Daten vom HUMMER, H2 weiß i net.

Geschrieben

ich erinner mich nur, dass die Leute mal mitm Hummer angekommen sind um die Dakar (beim 1. Antreten) zu gewinnen !! :rofl:

Blöde Sache, wenn man wegen der 3.5 Tonnen in der LKW Klasse fahren muß und die echten Dakar-LKWs nur dadurch eingebremst werden, weil bei noch mehr Tempo ihre Reifen zerfetzt werden.

(irgendwas mit 170+,. auf Sand!!)

Geschrieben
Original geschrieben von yoko

der erste hummer is die sdandart version der zweit mit chrom verziert und der drite is sowiso von irgendnem kranken typen gebaut der is eh nimma so cool aba ich hab ihn reingestell damit man sieht was man alles aus nem hummer machen kann weil ich noch nie zb. nen BMW gesehen habe der auch mit solchen rädern oder besser mit solchen ketten fährt und das beste beim hummer is der platz da grigt man mehr räder rein als in so manchen radabstellraum oda so (soll jetzt nicht heisen das ihr alle eure teuren räder einfach nur in nen raum stellt den fast jeder aufsperren kann)

...dieser kettenantrieb is von einer eigenen firma und kann quasi bei allen automarken eingebaut werden! (am obertauern hab ich das mal gesehen!! - der ansässige bäcker hat irgendein geländewagerl mit diesen ketten ausstatten lassen, damit er in den frühen morgenstunden auch immer alle hotels erreicht!)

- und ich persönlich find halt diesen amistyle bei den kfzs generell nicht wirklich toll!!! -> meistens rießige kübel mit viel glanz und chrom, aber einfach nicht vergleichbar mit einem ausgeklügelten, durchdachten und edel ausgestalteten und einfach stylischen sportwagen made in germany (zb porsche) oder italy (zb maserati) oder england (zb jaguar) ..... aber wie gesagt, daß is ganz und gar meine persönliche meinung!!!

Geschrieben

Tja, da muss ich dem SboardX zustimmen,

schlicht, kühl, technoid, einfaches Understatement halt, :D :D

Porsche und BMW M3 CSL :love: (leider kann ich von diesen Dingern nur träumen.

und der schönste GrandTourismo, der jemals gebaut wurde und so nebenbei das schönste Heck in der Automobilgeschichte (neben Porsche 911, den letzten luftgekühlten) war und ist sowieso der Masarati 3200GT :love: in dunkelblau bzw. Titangrau

keine Flügel, Spoiler oder sonstigen Schnickschnack, Design pur.

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

... meistens rießige kübel mit viel glanz und chrom, aber einfach nicht vergleichbar mit einem ausgeklügelten, durchdachten und edel ausgestalteten und einfach stylischen sportwagen made in germany (zb porsche) oder italy (zb maserati) oder england (zb jaguar) ..... aber wie gesagt, daß is ganz und gar meine persönliche meinung!!!

du sagst es!!

es geht nicht's über einen schönen italiener (alfa :cool: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...