Zum Inhalt springen

Wien - RR - Der Nove Colli vom Wienerwald - Mai 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Breitenfurt ist es trocken, der letzte Regen gestern schon ewig her. Die ZAMG sagt für den Tag Wetterbesserung vorher und angeblich sogar etwas Sonne. Der Wind bläst weiterhin lebhaft aus nordwestlichen Richtungen, der wird uns also nicht erspart bleiben.
Geschrieben

@michl: schade, wir sind recht pünktlich weggefahren.

Fein wars, 11 Leute (zumindest teilweise), nach Übereinkunft der bladen rolleure wurde das hocheck offiziell gestrichen und stattdessen die Sulzer Höhe als 9 Col bestätigt.

Eckdaten (ab/bis Liesing): 116 km, 1707 hm, 28,1 schnitt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Geschrieben
nett wars, danke für die idee. Danke auch an Holger (?habs mir leider nicht gemerkt, sorry) im Garmin/Castelli-Dress der mich am Rückweg mit 42-er Schnitt durch Wien-West vor dem Gewitter davongezogen hat. lg johannes
Geschrieben

jo,wor lässig! Grad heimgekommen, sind jetzt 198km geworden, bin noch die Insel rauf bis zum Einlaufwerk und über Strebersdorf heim. Grad auf den letzten 5min hats leicht geregnet.

Jetzt gibts mal Marillenkuchen und an Coffee!!!

Geschrieben

Tausend Dank auch von mir, schön einmal nicht einsam Runden zu ziehen. Chapeau an all die Lokomotiven, die für hohes Tempo im Flachen gesorgt haben. Danke für die Schmerzen, (Essi hat das mit dem 32er Schnitt tatsächlich versucht ;-))

lg

stefan (der mit dem Crosser und dem Système U Trikot)

hier noch (lustig anzusehen): http://labs.strava.com/flyby/viewer/#148050927

und ich hab tatsächlich ein Foto gemacht (ganz am Anfang, als das koordinativ noch möglich war, später hatte ich alle Hände und Beine voll zu tun): http://instagram.com/p/os3nuzOBoV/#

Geschrieben
So, nun bin ich auch bikeboarder. Hat mir sehr gefallen die Runde heute, vielen Dank für die Organisation!!!

PS: Mein Nickname ist selbstverständlich keine Anspielung auf den leicht abgekürzten Nove Colli ... ;)

Ich bin nicht gerade Bikeboard-Urgestein, aber vielleicht gerade deswegen von mir: Willkommen :) Hast du nach Neuwaldegg auch noch 50 km draufgelegt wie der Essi?

Geschrieben
Und ich bin gestern alleine dagestanden bei einer anderen Radlerausfahrt *seufz*. Hab den Faden jetzt mal aufgenommen bzw. abonniert – also, falls Ihr wieder mal ausreitet, bin ich nach Mögl. dabei ;)
Geschrieben
Wie wird denn das Wetter am kommenden Sonntag? Zeit und Lust auf eine Wiederholung hätte ich durchaus. Vielleicht diesmal mit Hocheck. :)

unglaublich aber angeblich wahr....schön!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...