Cannon Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 I kum a, bei regen geht´s mir vielleicht garnicht so schlecht................. Greetz, Cannon Zitieren
mankra Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hab ich mit. Ich werd wahrscheinlich einen SemiSlick fahren. Zitieren
rustyracing Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von mankra Hab ich mit. Ich werd wahrscheinlich einen SemiSlick fahren. ich hoff das es trocken ist, i hab nämlich keine regenreifen Zitieren
mankra Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Mein GeheimSuperÜberDrüberSemislick funkt auch im Regen perfekt ;) Zitieren
mafa Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 @ mankra insiderwitz.....wenn so a reifen net so lang wär, wärs direkt zu überlegen a kleinserie rauszubringen :s: hab seit vorigen jahr an neuen c16 den ich mir immer für de rennen aufheben wollt, und er is bis heut no immer neu! immer nur mud gefahren heuer aber heut hab ich ihn draufgemacht, also muss des wetter gut werden!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von mankra Hab ich mit. Ich werd wahrscheinlich einen SemiSlick fahren. ich hoff noch immer auf schönes wetter! weil reifenheber sind mir in windisch schon alle abgebrochen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wünsch allen Teilnehmer a gute Platzierung und tut´s euch net weg. greetz chris ps.: ...und lassts die Bremshebel in Ruh(inkl. Ausgleichsbehälter). :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.