HAL9000 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von judma ... Man sieht net oft einen so farbenfrohen Biker....... du meinst... - kasperl... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Da Racey hat irgendwo in den Tiefen des Kellers einen Lenker rumkugeln, den tät er sicher veräußern..... Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 du meinst... - kasperl... Das habe ich nicht gesagt. Zitieren
mikeva Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 @ pofli ah ja, der lenker Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von mikeva @ pofli ah ja, der lenker NEIN! LENKER!!!! Grad richtig tuntig fürn ED..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker NEIN! LENKER!!!! Grad richtig tuntig fürn ED..... passt der farblich auch ganz bestimmt zu den barends?! :love: http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_boerse/141_picture1.jpg dann wär das ja ein traum-cruiser!! :k: :k: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra passt der farblich auch ganz bestimmt zu den barends?! :love: http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_boerse/141_picture1.jpg dann wär das ja ein traum-cruiser!! :k: :k: Sicher! Aber ist des net eh wurscht ???? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Sicher! Aber ist des net eh wurscht ???? :rofl: Oba in Wirklichkeit seid's yo olle nur neidisch auf'n ED sei Maschin'... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von judma Oba in Wirklichkeit seid's yo olle nur neidisch auf'n ED sei Maschin'... gibs zu du freust di in jedem fall, egal was für a farb i nehm! :aetsch: naja, hab ma jetzt vom hope menschen den katalog schicken lassen, und da kamma wegen den farben viel besser gustieren! ps: habts ihr gwusst dass hope amal naben hergestellt hat die fürs radiale einspeichen frei gegeben sind? Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 dazu dann noch is leiber vom heurigen wildon-marathon................ :devil: Zitieren
emu Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Alles vorne Gelb, hinten rot fände ich gerade noch erträglich... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 I see hubs of green, red barends too I see them bloom, for me and you. And I think to myself... what a wonderful bike. I see stems of blue, and yellow forks The bright blessed rims, the dark sacred spokes. And I think to myself... what a wonderful bike. The colors of the rainbow, so pretty on the bike Are also on the faces, of people going by. I see friends, shaking heads, saying how do you do and you're really saying, "I love you." Oh..... yea..... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 himml! :f: wo hast das kiffergedicht her? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra ... wo hast das kiffergedicht her? lieber ED, das ist louis armstrong's "what a wonderful world" in leicht abgewandelter version... CU, HAL9000 Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @ hal da issa zjung.............. Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von mikeva @ hal da issa zjung.............. Wenn du wüsstest Zitieren
grundi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Im Ernst: Steuersatz in Rot evtl. in Gold von Chris King Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 schlägt sich das rot vom steuersatz ned dann mim rot vom rahmen?! weil wie hoch is die chance das das die 2 gleichen rot töne sind? oder was meints ihr? Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra schlägt sich das rot vom steuersatz ned dann mim rot vom rahmen?! weil wie hoch is die chance das das die 2 gleichen rot töne sind? oder was meints ihr? Nimm den organgen oder violetten, du hast ja eh noch so wenige Farben im Rad..... Zitieren
mikeva Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 hat kana an steuersatz fürn einedrahra......... :l: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra weil wie hoch is die chance das das die 2 gleichen rot töne sind? ziemlich gleich Null...... Aber der Fasching beginnt eh bald wieder Zitieren
Lena Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 so, jetzt hab ich den thread gefunden :f: das wird aber ein extrem buntes teil sehr mutig Zitieren
Matthias Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von Lena das wird aber ein extrem buntes teil Yo, der ED ist eh ein ganz schriller Vogel........:devil::D Zitieren
Lena Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von judma Yo, der ED ist eh ein ganz schriller Vogel........:devil::D genau so scheints zu sein Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Steuersatz gibts nur einen - den auch ich am Bike habe, den Rasta von Chris King http://www.chrisking.com/index_images/arthsforintroD.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.