Zum Inhalt springen

Röhsler Cup 2014


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

:wink: Hallo Leute, Dienstag Keine Rampe.

 

Hatte Heute einen schweren Unfall, der aber glimpflich verlaufen ist.

 

Bin in Purkersdorf einen links abbieger bei ca. 44kmh über die Motorhaube geflogen.

Habe nur Prellungen an den Füßen, beide Knie li. Elbogen und beide Hände und Abschürfungen.

Basso ist Totalschaden soweit wie ich sehen konnte VR. gebrochen Gabel in der mitte durchgebrochen, mehr weiss ich noch nicht.

(ist auf der Polizei in Purkersdorf)

 

lg.Holzwurm

ps.: es geht mir den Umständen entsprechend aber gut........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht (kurz)

Wetter:Trocken, aufgelockerte Wolken und 20°C.

Wind: 0 km/h am Start

Die Startrampe wurde vermisst - aber eh klar! ;)

Ca. 59 Starter haben sich an den Start getraut.

Davon 11 in der Rennrad Klasse - wo ich auch hinter Nopain hinterhergeschlichen bin...

Ergenisse auf: http://rc-awr.at/index.php?id=62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Gute Besserung und sei froh das ned mehr passiert ist !

Hatte das auch mal und der Richter hat im gesagt, wenn sie nichts sehen (durch sonne geblendet) dann dürfen´s nicht fahren.

 

By the way, wenn du eine Anwältin brauchst die sich (mittlerweile) sehr gut mit Radunfällen auskennt ...... meine Cousine ist witklich gut, hat bisher alles gewonnen :D

 

ciao, Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Finale in Bierbaum am Kleebühel rückt näher!

Freitag, 12.09.2014 17:30 Uhr

 

Zur Erinnerung:

Die Siegerehrung des ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co Zeitfahrcups findet im Anschluss an das letzte Rennen statt, bei Nichtanwesenheit ist der Teilnehmer/in preisverlustig.

Mindestens drei Rennen zählen zur Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...