Zum Inhalt springen

Einbruch bei Scott

06.06.14 11:35 7.205

Einbruch bei Scott

06.06.14 11:35

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schweinerei sich fremdes Eigentum unrechtmäßig anzueignen.

Kenne das miese Gegühl nur zu gut, mir wurde mein RR heuer leider auch geklaut.

Schade das die Polizei den Herren nicht auf die schliche kommt.

Den Leuten die für so ein verhalten Bewunderung überhaben empfehle ich mal eine Nachdenkphase.

Den Leuten die gestohlenes Eigentum günstig erwerben kann ein überlegen auch nicht schaden.

Wenn wir solche Gedanken dulden bzw gutheißen, dürfen wir uns nicht wundern wenn die Welt schlecht ist.

Bearbeitet von crashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Diebe, wenn ihr hier mitlest, ich suche ein oder zwei RR-Prototypen in RH 56 und 58

 

einfach ein PN senden, bleibt auch unter uns ;)

 

pöser pube !!

 

Für mich immer wieder unbegreiflich wie so etwas abgehen kann.

Ich nehme einmal an eine Firma wie Scott hat eine direkte Anbindung zur dortigen Polizei oder einer Sicherheitsfirma. Wenn ich 15s pro Fahrrad rechne komme ich immer noch auf 50 Minuten????

 

profis sind hald profis

 

direkt anbindung bekommen nur staatsnahe firmen, meine wissens

wenn die verpackt (im karton) warnen, geht des ziemlich flott bei 200 rädern

 

 

es wird den dieben auch sehr einfach bei den grenzübergängne gemacht

http://bazonline.ch/basel/region/Schweizer-Grenze-als-Schlupfloch-fuer-Kriminelle/story/11761124

link aus dem ibc thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...