Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello!

Seit kurzem gibts die Alpentour. Möchte mal das Thema eröffnen und Fragen ob schon wer die Strecke gefahren ist.

Folgendes wäre interessant zu wissen:

1) Markierung

2) Streckenbeschaffungheit

3) Schwierigkeitsgrad

:afro:

Hab im I-Netz noch keine Streckenprofile gefunden....

seas

Geschrieben

den link kenn i aber des i die steirische und mitlerweile gibts die auch schon von wien weg... :s:

bin aus wien und möcht bis mariaziell strampeln deswegen auch das interesse wegen markierung und strecke...

thanks

Geschrieben
Original geschrieben von readymaker

ich hab vor einem monat die karte bestellt, aber da ist nur der steirische teil drauf. gibts das gesamtwerk jetzt auch schon?

Jo bei den Rennen waren immer die neuen Karten im Startsackerl.

Geschrieben
Original geschrieben von readymaker

ich hab vor einem monat die karte bestellt, aber da ist nur der steirische teil drauf. gibts das gesamtwerk jetzt auch schon?

seas michl

hab die karte im mai bestellt, und da ist der teil von wien nach mariazell eingetragen

lg

markus // kollega vom tommy k. der ohne luft ;)

Geschrieben
Original geschrieben von KLEINrider

Seit kurzem gibts die Alpentour. Möchte mal das Thema eröffnen und Fragen ob schon wer die Strecke gefahren ist.

Hier, aufzeig. Obwohl, ich bin nur den steiermärkischen Teil gefahren.

Wie Luki schon anmerkte, Forststraßen und Asphalt halten sich die Waage. Mir hats (vor allem deswegen) nicht so sonderlich gefallen. Siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=22160&highlight=alpentour

hth mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...