KOMmander Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hello! Seit kurzem gibts die Alpentour. Möchte mal das Thema eröffnen und Fragen ob schon wer die Strecke gefahren ist. Folgendes wäre interessant zu wissen: 1) Markierung 2) Streckenbeschaffungheit 3) Schwierigkeitsgrad Hab im I-Netz noch keine Streckenprofile gefunden.... seas Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 auf http://www.alpentour.at steht eh alles ... Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 den link kenn i aber des i die steirische und mitlerweile gibts die auch schon von wien weg... :s: bin aus wien und möcht bis mariaziell strampeln deswegen auch das interesse wegen markierung und strecke... thanks Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 hab die zwei themen zusammengeführt. ich glaub, da hat wer versehentlich auf den button "neues thema" geklickt. Zitieren
Luki Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Dem Anschein nach führt die Alpentour über die offiziellen Wienerwald Bikestrecken, also fast nur Forststraße und Asphalt. Zitieren
aufikraxler Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 schau einmal da nach http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=2125 Zitieren
readymaker Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ich hab vor einem monat die karte bestellt, aber da ist nur der steirische teil drauf. gibts das gesamtwerk jetzt auch schon? Zitieren
AB Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von readymaker ich hab vor einem monat die karte bestellt, aber da ist nur der steirische teil drauf. gibts das gesamtwerk jetzt auch schon? Jo bei den Rennen waren immer die neuen Karten im Startsackerl. Zitieren
nocode Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von readymaker ich hab vor einem monat die karte bestellt, aber da ist nur der steirische teil drauf. gibts das gesamtwerk jetzt auch schon? seas michl hab die karte im mai bestellt, und da ist der teil von wien nach mariazell eingetragen lg markus // kollega vom tommy k. der ohne luft Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von KLEINrider Seit kurzem gibts die Alpentour. Möchte mal das Thema eröffnen und Fragen ob schon wer die Strecke gefahren ist. Hier, aufzeig. Obwohl, ich bin nur den steiermärkischen Teil gefahren. Wie Luki schon anmerkte, Forststraßen und Asphalt halten sich die Waage. Mir hats (vor allem deswegen) nicht so sonderlich gefallen. Siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=22160&highlight=alpentour hth mfg wo-ufp1 Zitieren
nestor Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ghosty hat unlängst ein Foto geschossen, wo ein Alpentour NÖ Wegweiser drauf war.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.