Zum Inhalt springen
Bikeboard.at Umfrage-Ergebnisse

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit den 29ern verwundert mich auch. Wenn man sich bei den Marathons umsieht würde ich sagen liegt der 29er-Anteil mittlerweile bei 85-90%.

Mit einem 26er kommt man sich am Start schon fast vor wie auf einem Kinderradl.

Dafür ist es dann schön anzusehen wenn so mancher seine Übersetzung nicht dakurbelt.:cool::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt an der Radmarathon-Klientel, wo sicher mehr neues Material am Start ist als in der "freien Wildbahn". Die RM-Teilnehmer machen aber nur einen kleinen Bruchteil aller Radfahrer aus. Die Umfrage zeigt ja auch, dass >75% maximal 2-3x pro Jahr bei einem Rennen stehen und fast die Hälfte aller Umfrage-Teilnehmer so gut wie nie Marathons fährt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant! hätte nicht gedacht dass das mountainbike so klar vor dem rennrad liegt.

 

Ich wiederum hätte mir gedacht dass das Mountainbike noch weiter vorm Renner liegt.

 

Dass die Crosser so gering vertreten sind hätte ich auch nicht gedacht.

 

Die 29er hätte ich auch weiter vorne geschätzt.

 

Aber so kann man sich eben irren.

 

Danke für's Ergebnis aufbereiten und mitteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...