Zum Inhalt springen
66. Int. Österreich Rundfahrt 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pfoa, das ist bitter ... (und nett von den anderen, die helfend einspringen)

"Mit einem großen Handicap ist das Team gourmetfein Simplon Wels heute um 10 Uhr in die 4. Etappe der Österreich-Radrundfahrt gestartet. In der vergangenen Nacht wurde in das Hotel der Welser Profis eingebrochen und sämtliche 16 Renn- und Ersatzräder gestohlen. Die kriminaltechnischen Erhebungen der Polizei laufen bereits auf Hochtouren. Das die Welser Equipe heute überhaupt zur 4. Etappe starten konnte, ist einigen anderen Teams zu verdanken, die den Messestädtern ihre Ersatzräder zur Verfügung gestellt haben. Trotzdem ist der heutige Tag der Tour für die Welser Fahrer eine mittlere Katastrophe, da die Rennräder natürlich nicht auf die Team gourmetfein Radprofis abgestimmt sind."

 

(PM Team Gourmetfein)

Geschrieben

Bei allem Mitgefühl für das Team drängt sich mir schon eine Frage auf: Es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert, wo lassen die Teams die Räder über Nacht, sodass gleich alle gefladert werden können? Gibt's da niemanden der drauf aufpasst, ich mein, bei dem Wert der Räder kann man sich schon einen Security für ne Woche leisten...

 

Aber vielleicht rechne ich auch einfach nicht mit dem Einfallsreichtum der Diebsbande. Und ob die Kottans was rausfinden wage ich zu bezweifeln, immerhin haben sie ihren Kaffee schon getrunken wenn die Erhebungen auf "Hochtouren" laufen

Geschrieben
Bei allem Mitgefühl für das Team drängt sich mir schon eine Frage auf: Es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert,

 

Stimmt, nicht das 1x das es die Marke Simplon betrifft :rolleyes: schon das 2x schon bei Wels und davor 1x bei ELK, wenn ich recht erinnere :rolleyes:

 

Waren da damals nicht Mechaniker vom (ELK)-Team involviert :rolleyes:

 

Arm sind die Fahrer :( hoffe das Konrad trotzdem sein Top Platz verteidigen kann :bounce:

Geschrieben

Schon wieder? Schöne Scheibe.

 

Dass es immer die trifft wo´s die Kohle nicht gerade vom Himmel regnet und wieder bei einem wichtigen Event.

 

Also ich hätte auf den Begleitfahrzeugen einige Sachen gesehen die ich mir eher ausgesucht hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

habe jetzt im fernsehen einen kurzen ausschnitt geschaut und dabe ist mir aufgefallen das auch noch (sofern ich mich nicht verschaut habe) durchaus mechanische schaltungen gefahren werden?

was nun.....brauchen die hobbetten jetzt die elektronik und für die "echten" tut es eine mechanische schaltung auch?

Bearbeitet von outmen
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...