Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eher um- wie aufgebaut, mein altes Bike wird neu gerahmt :D

Gaberl: Skareb Super 80 LO (mit Chris King Steuersatz

Ritchey Parts (leider noch Comp, WCS kommen wenn´s Geld passt)

XT´03 Schaltwerk

XT´04 Umwerfer

derweilen noch Deore V-Brakes (kommen dann Avid´s drauf, wenn´s mit dem Geld wieder mal passt, auf jeden Fall wieder V´s ;) )

XT´04 Kurbelgarnitur

LRS is ein handgespeichter mit XT Naben, Mavic XC717 Keramik Felgen und DT Competition Speichen

Conti Explorer 2,1er vorne Pro hinten Protection

Noch ist das ganze auf einem KTM Rahmen montiert (auch weiß :D )

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Yes - Simplon Lexx oder Stomp - jeweils in der PRO Ausführung mit dem Upgrade auf Black Super Air mit Louise FR Scheibenbremse - zwischen den beiden liegen nur 300 Euronen - und das Stomp gibts auch in schwarz-carbon ! ;) :love:

Boah, lieber NoWin, so a Geräterl.....:love:

Da blutet wieder das Sparschwein.... :rolleyes:

Ich bin auch erst kürzlich mit einem Enduro, nein eigentlich waren es 3 (Freerider und so eine Mischung aus Enduro/Freeride), gefahren, einfach :toll:

Werde mir zum Austreten vielleicht auch so eine Maschine besorgen. Obwohl ich das Bike nicht gewohnt war, bin ich auf Anhieb manche Streckenabschnitte (Home Single Trails...) schneller gefahren.

Do wirst richtig süchtig...

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Boah, lieber NoWin, so a Geräterl.....:love:

Da blutet wieder das Sparschwein.... :rolleyes:

Gelle, :D

ich habs im Prospekt gesehen (das Lexx wirds voraussichtlich), dazu der erste Bericht in der Mountainbike und kurz gerechnet kostet das Ding lt. Preisliste rund 3.000,-- - also bei ein wenig Nachlaß rund EUR 2.500,-- - und dafür kriegst ein Geschoß mit ca. 11,5 Kilo, rund 100 mm Federweg und geilem Aussehen

Preis finde ich auch noch halbwegs ok, andererseits haben meine ersten Autos weniger gekostet :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Außer für den Loco, der dann wieder die Hügel und Berge RAUF fahren muss.... :D

hey da fahr ich dann mit und wir treten ganz gemuetlich in freeride manier bergauf. freeriden braucht einfach zeit und ruhe fuer den intensiven naturgenuss!!

ausserdem braucht man ja noch kraft und konzentration zum bergabfahren!

an alle viele gruesse aus schweden! stockholm ist definitv eine reise wert...

und fuer eine ganz bestimmte gibts... nicht nur gruesse...

;)

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

hey da fahr ich dann mit und wir treten ganz gemuetlich in freeride manier bergauf. freeriden braucht einfach zeit und ruhe fuer den intensiven naturgenuss!!

ausserdem braucht man ja noch kraft und konzentration zum bergabfahren!

jaja :rolleyes: immer diese freerider

na ihr werdet auch noch in dem geschmack des bergauf tretens kommen :devil:

DU auf jeden fall ...

an alle viele gruesse aus schweden! stockholm ist definitv eine reise wert...

das glaub ich ... wollte eh schon immer mal nach schweden.... ;)

und fuer eine ganz bestimmte gibts... nicht nur gruesse...

;)

wer das wohl sein mag... :holy:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

jaja :rolleyes: immer diese freerider

na ihr werdet auch noch in dem geschmack des bergauf tretens kommen :devil:

DU auf jeden fall ...

und dir werd ich auch noch mal zeigen, was ich unter freeride verstehe...

aber dafuer haben wir ja noch genug zeit...

weisst eh dass ich heimlich in schweden die ganze zeit trainier um dich dann mit meim leichtbaufully verblase...

hihi...

;)

achja, in zwei tagen bekomm ich besuch von einer trainigspartnerin von mir. zu zweit machts einfach mehr spass :wink:

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

achja, in zwei tagen bekomm ich besuch von einer trainigspartnerin von mir. zu zweit machts einfach mehr spass :wink:

alex

jaja, trainingspartnerin nennt man das also heutzutage? :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Yes - Simplon Lexx oder Stomp - jeweils in der PRO Ausführung mit dem Upgrade auf Black Super Air mit Louise FR Scheibenbremse - zwischen den beiden liegen nur 300 Euronen - und das Stomp gibts auch in schwarz-carbon ! ;) :love:

nur ne frage gerald: warum ein neues mtb? du fährst ja eh so wenig im walde ;o) sagst jedenfalls du. oder läßt du es nächstes jahr tuschen??

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

nur ne frage gerald: warum ein neues mtb? du fährst ja eh so wenig im walde ;o) sagst jedenfalls du. oder läßt du es nächstes jahr tuschen??

Ich möcht auch mal mitreden, wenns um Disc geht :D - außerdem ist das Posen auf der Donauinsel ah net so schlecht :p

In Wahrheit brauch ich es net wirklich, da wär ein neuer Renner gscheiter, aber reizen tuts mich und wenns finanziell drinnen ist -- Platz hab ich genug im Keller :D

Geschrieben

:D :D

So, ich bin jetzt auch neu verliebt, die Luci ist endlich da, fix fertig aufgebaut...............soooooooooooooooooo geil :cool: :D :D

Ich mein, nicht nur weil es meines ist :D ,das ist einfach das schönste und geilste Hardtail dass ich jemals gsehn hab :eek: .

Leider noch keine Probefahrt gmacht, wollt der Luci nicht gleich zum Anfang unter 10 Grad und Regen antun, kommt ja grad erst frisch aus Italien :D .

Fotos gibts hoffentlich Anfang nächste Woche. (gmacht sind´s scho, geht nur mehr ums online stellen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...