Gast User#240828 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 [ATTACH=CONFIG]156906[/ATTACH] Der Sturz vom Bertl muss ziemlich heftig gwesen sein, das Radl hats in 2 Teile zerissen,.. an diesem Rad kann ich hinten am Sattelrohr und auch an der Unterseite des Sattels keinen Dreck erkennen..das wäre seltsam, nachdem das Wetter richtig schlecht war - das Rad ist mmn. zu sauber, als wäre es das, mit dem AC den Crash hatte. Komisch ist widerrum, dass eine Nr. drauf ist - denn normal hat nur das echte Rennrad eine Nummer drauf... Zitieren
derDim Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 echt ein jammer, hab mit einer richtig spannenden tour gerechnet u. jetzt dominiert ein fahrer aus der 2. garde. so wie der übers nasse kopfsteipflaster gefahren is muss man sagen der is bei diesen bedingungen klar der bessere gewesen und hat das gelbe echt verdient aber spannend is es jetzt (leider) nicht mehr Zitieren
harryf Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 [ATTACH=CONFIG]156906[/ATTACH] Der Sturz vom Bertl muss ziemlich heftig gwesen sein, das Radl hats in 2 Teile zerissen,.. des is nicht sein bike mit dem er gestürzt ist, beim sturz ist er wohl auf einen speci mclaren unterwegs gewesen, siehe ab min. 2 was der mechaniker da aufhebt und schiebt... https://www.youtube.com/watch?v=P9dGqFFxccE&feature=youtu.be über das gebrochene scheint ein teamfahrzeug gefahren zu sein... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Nipali wirkt im direkten Duell mit Contador und Froome viel leicht ein wenig blass. Aber dafür strahlt seine Weste um so sauberer. Kein nachgewiesenes Doping wie beim einen oder starke Verdachtsmomente beim anderen. Und das er einen cleanen "Opa" die Vuelta verloren hat glaubt ja wohl auch keiner. So gesehen ein größerer Champion als manch anderer. Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 über das gebrochene scheint ein teamfahrzeug gefahren zu sein... Hat nicht ein Sprecher oder Lemonde gestern gesagt, dass in der Hektik ein Rad vom Begeleitfahrzeug gefallen ist und dass das zerstörte nicht Contadors Rad ist? Für AC führt man wohl ein komplett - inkl. mit Startnummern - ausgestattetes Spezial-Contador-Spezi mit. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 NetApp hat einen neuen Sponsor gefunden https://de.eurosport.yahoo.com/news/tour-de-france-bora-%C3%BCbernimmt-netapp-102551636--spt.html Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk Zitieren
funkymaster Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 ...Und das er einen cleanen "Opa" die Vuelta verloren hat glaubt ja wohl auch keiner. und wer gesehen hat, mit welch eisernem Willen er am Angliru gegen Horner gekämpft hat, weiß, dass Nibali was drauf hat. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Horner da mit über 2000 VAM rauf ist. Da hat Nibali schon gezeigt, dass er auch ein super Kletterer ist. Noch dazu, wo er nach der Performance vom Vortag quasi schon abgeschrieben war. zur heurigen Tour: ... manchmal muss man im Leben einfach auch zur richtigen Zeit am richten Ort sein .... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Cancellara ist ausgestiegen. Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) UNGLAUBLICH dramatisch heute, Nibi kann nicht mehr weiterfahren, er hat sich gestern bei der Siegerpose in den Daumen gebissen und konnte ihn heute nicht mehr bewegen bzw. seine Campa nicht mehr schalten. Shimano und Sram hätten Ersatz angeboten, er hat aber erbost abgelehnt, schließlich sei er Italiener und ...... Martin übernimmt in Saint Cyr die Spitze des Feldes, atmet ein und drückt mal kurz an als er am Cote de Desertin mal ausatmet und sich umdreht ist der Rest vom Feld verschwunden. Der Sportliche Leiter weist ihn an einfach weiterzufahren weil es eh schon wurst ist. Martin gewinnt mit 35 min Vorsprung und fährt das Feld aus dem Zeitlimit. Die Tour de France wird abgebrochen weil es wenig Sinn macht die Rundfahrt mit einem Fahrer fortzuführen und es ohne die großen Stars ohnehin keinen mehr interessiert. Edit: Angeblich gibt es Videobeweise, Superzeitlupe, dass T.M. mit seinem Schatten, eher sogar seinen Schatten, einen sogenannten Cottbusser-Kreisel gefahren ist, die Offiziellen prüfen jetzt mit dem Regelwerk ob das Regelkonform ist, alles ist wieder offen. Edit 2: Cance ist so frustriert von Martins Leistung dass er erst mal auf Urlaub geht. Verdammt und ich hab´s alles nicht gesehen weil ich deppad Intervalle in der Hitze fahren musste. Bearbeitet 15. Juli 2014 von 6.8_NoGravel Zitieren
kupi Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Cancellara ist ausgestiegen. Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk Kann ihn verstehen. Bei Trek muss er niemanden mehr helfen, außer vielleicht den F. Schleck, damit er es doch unter die ersten zwanzig im GC schafft. Wobei ihn aus meiner Sicht, eine Schleckmänner-Unterstützung ohnehin nicht mehr interessiert. Habe vor einiger Zeit auch gelesen, dass er das Zeitfahrrevier gerne den TM überlässt, da ihn seine brutale Haltung am Zeitfahrrad, mit der argen Schulterabsenkung nicht reizt. Ich denke, er hat nur mehr ein Ziel - Straßenweltmeister. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 an diesem Rad kann ich hinten am Sattelrohr und auch an der Unterseite des Sattels keinen Dreck erkennen..das wäre seltsam, nachdem das Wetter richtig schlecht war - das Rad ist mmn. zu sauber, als wäre es das, mit dem AC den Crash hatte. Komisch ist widerrum, dass eine Nr. drauf ist - denn normal hat nur das echte Rennrad eine Nummer drauf... Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Cyclingnews: When we overtook other cars in the ditch the car was leaning to the side and that’s when it hit another bike. We set up a new spare bike for him but that turned out to be no longer to be necessary,” De Jongh told Cyclingnews,... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Sitzt Andrew T eigentlich schon im Teamfahrzeug oder fährt er noch? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Sitzt Andrew T eigentlich schon im Teamfahrzeug oder fährt er noch? ganz seltsam. ist grad 5 minuten auf einer leitplanke gesessen und hat mit dem teamleuten diskutiert. jetzt fährt er wieder. aber gut schaut das nicht aus. Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 im falle von talansky scheint der begriff "tour der leiden" angebracht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hört sich nicht gut an, muss schwer sein alle seine Hoffnungen zu begraben und trotzdem weiterzufahren, schließlich ist das Jahr ja noch nicht zu ende. Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 jean-claude sagt das die fahrer in der attacke etwa 340-350 watt treten. dachte ehrlich gesagt das wäre mehr. kann das jemand bestätigen? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 eher 450 http://www.cyclingnews.com/news/nibali-polishes-his-tour-de-france-form-in-the-dolomites Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ausreißversuche wo über längere Zeit 350 Watt gefahren weden sind eher selten. das Loch macht man an seiner FTP auf, danach pendelt sich die Leistung bei 85 bis 90% ein wenn man im Wind fährt. Burghart ist letzens 319 Watt im Schnitt gefahren - über xx km. 270 im Windschatten 3xx vorne im Wind. Einen Verletzten Captain lässt man nicht allein fahren, außer er will es, Talansky ist ein großer Kämpfer. Ps: rainer, fahr mal ein paar Minuten 350 Watt..ich borg dir gern ein Rad mit srm ;-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Aja, im Feld fahren sie ca. 200 bis 220 Watt schnitt wenn es nicht in die Berge geht.. Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Der Arme Sagan hat kein Glück ... Zitieren
Dr.Love Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Etappensieg auf einem ridley Helium sl, endlich! Super gallopin! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 UNGLAUBLICH dramatisch heute, ... ... ... ... ... ... und ich hab' nicht's davon mitbekommen ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn nix maßgebliches passiert ist spare ich es mir die Aufzeichnung anzusehen, was ist mit Talansky passiert, habe nur irgendwo drübergelesen dass er massiv unter Druck gesetzt wurde weiterzufahren obwohl er irgendwie keinen Bock mehr dazu hatte bzw. nicht mehr konnte? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn nix maßgebliches passiert ist spare ich es mir die Aufzeichnung anzusehen, was ist mit Talansky passiert, habe nur irgendwo drübergelesen dass er massiv unter Druck gesetzt wurde weiterzufahren obwohl er irgendwie keinen Bock mehr dazu hatte bzw. nicht mehr konnte? Er ist mit schmerz verzerrtem Gesicht (Rücken) abgestiegen und wollte einsteigen, Hunter hat ihn zur Seite genommen, sich vor Talansky hin gehockerlt und mit ihm gesprochen, Talansky saß mehrer Minuten auf der Leitplanke. Danach stieg er wieder auf und fuhr allein hinter dem Feld her - 32 Min. Rückstand, gerade noch in der Karenzzeit...zuvor hatte er Tränen in den Augen. Von massivem Druck hab ich nichts gesehen..aber ich hab auch nicht gehört, was Hunter zu ihm gesagt hat. War jedenfalls sehr mutig von ihm weiterzufahren - und vielleichet erholt er sich soweit, dass er noch eine Etappe kriegt - der Tag nach dem Ruhetag ist nach Stürzen immer ein Horror. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.