Zum Inhalt springen

Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkt ihr?

Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkst du?  

112 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkst du?

• 0
      24
    • 0-50
      20
    • 50-100
      16
    • 100-200
      11
    • 200-300
      8
    • 300-400
      12
    • 400-500
      4
    • 500-600
      17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Jetzt gerade im Bayern!!

0,75 Liter Bier pro Tag sind für den Mann völlig unbedenklich. Das verträgt die Leber voll einfac. Es ist sogar total gesundheitsfördernd

Das entspricht 547,5 Krügerl!! JUCHEEEE!!!! :D :D :D :D

Ich hab immer gwußt dass ich meinem Körper damit was Gutes tu!!! :D Demnach müsste ich über 100 werden!!! :du: :du: :du:

Geschrieben

Jetzt gerade im Bayern!!

0,75 Liter Bier pro Tag sind für den Mann völlig unbedenklich. Das verträgt die Leber voll einfac. Es ist sogar total gesundheitsfördernd :D :D :D

Das entspricht 547,5 Krügerl!! JUCHEEEE!!!! :D :D

Wo bleibt das dazugehörige Abfüllmaß?

Ich seh´s schon kommen: Gösser bringt eine 0,75-Liter-Flasche auf den Markt. Am Etikett steht geschrieben: Diese Flasche enthält 100% der täglich von Bayern empfohlenen Biermenge :p .

Könnt ihr euch noch erinnern, als erstmals nach der 0,33-Liter-Dose die 0,5-Liter-Dose erhältlich war :bounce: ?

Jetzt stellt euch erst mal eine 0,75-Liter-Dose vor . . . :bounce::bounce: !

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Wo bleibt das dazugehörige Abfüllmaß?

Ich seh´s schon kommen: Gösser bringt eine 0,75-Liter-Flasche auf den Markt. Am Etikett steht geschrieben: Diese Flasche enthält 100% der täglich von Bayern empfohlenen Biermenge :p .

Könnt ihr euch noch erinnern, als erstmals nach der 0,33-Liter-Dose die 0,5-Liter-Dose erhältlich war :bounce: ?

Jetzt stellt euch erst mal eine 0,75-Liter-Dose vor . . . :bounce::bounce: !

Dosen kenn ich nur von Amerika,da hat ein Freund mal ne Literdose mitgenommen.

Bei uns kannst dir beim Zielpunkt eine 0,66l Flasche Zipfer kaufen,sonst hab i nu nix größeres(außer a fassl natürlich) gesehen!!!

P.S.: Drink grad mein letztes Stiegl aus und geh jetzt dann mützen,nach 3 flascherl heut muss schluß sein!!! :wink:

Geschrieben

in der schweiz hab ich einmal 1l dosen bekommen wenn ich mich richtig erinnere, und in frankreich gibts 0,75er flaschen!

is a vernünftige größe, muss ma net so oft aufstehen a neues holen :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

in spanien gibts san miguel in literflaschen. schmeckt net schlecht. das bier gibts bei uns zwar auch, aber in kleineren einheiten :(

Spanien, Frankreich, Portugal usw... Die haben alle ihre Biere auch in 1,5L Plastikflaschen zum wieder zuschrauben. Dort ist die Bierkultur eine andere. Da wird einfach einmal ein Glaserl getrunken und der REst wieder zurück in den Kühlschrank gestellt.

Also i muß sagen, davor tät's ma grausen... :l:

Geschrieben

Spanien, Frankreich, Portugal usw... Die haben alle ihre Biere auch in 1,5L Plastikflaschen zum wieder zuschrauben. Dort ist die Bierkultur eine andere. Da wird einfach einmal ein Glaserl getrunken und der REst wieder zurück in den Kühlschrank gestellt.

Also i muß sagen, davor tät's ma grausen... :l:

also ich hab nyx zurückstellen müssen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...