Zum Inhalt springen

@iinvaders und solche die es noch werden wollen: IINVADERS parddy!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

böses faul sör!! sogar sehr böses faul! *ggg* :eek: :eek:

dafür must da jetzt in ganzen IInvasions thread von anfang an durchlesen! :mad:

morgen prüf ich dich ab! :mad:

den thread findest ganz einfach in meiner sig auf invader klicken! :o

und wehe der stoff sitzt morgen nicht perfekt! dann gibts flexentzug für ne ganze woche! :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Und woraus besteht die? :D

sie ist so grausam das man dies gar nicht in worte fassen kann!

niemand der sie bis jetzt überlebt hat kann noch darüber sprechen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

sie ist so grausam das man dies gar nicht in worte fassen kann!

niemand der sie bis jetzt überlebt hat kann noch darüber sprechen! *gg*

und die die versuchten darüber zu sprechen erlitten grausame qualen...

ich wollte darüber sprechen, ihr seht ja was mir zugestossen is

Geschrieben

Ach das war ein Unfall :D ;)

Wir streiten alles ab :)

Ich wär sicher auch dabei wenns die Zeit zulässt aber das wird schon passen denk ich.

Wie ist eigentlich mit übernachtungsmöglichkeiten?

Vielleicht im "zum bikenden Fux" in der Garagensuite :D?

Geschrieben

also,neueste news! unter umsänden hätte ich DIE lokation! gemütliche atmosphäre mit genügend platz zum übernachten (schlafsack + unterlagsmatte), gut erreichbar (wichtig für die spirituosen lieferanten) und ein wahnsinns trail ist in erreichbarer nähe! beamer ließe sich vielleicht auch auftreiben! also alles da! ;)

wird nächste woche abgeklärt ob das möglich ist!

Geschrieben

passt. bin dabei. wann? wo?

@wareagle: pfeifersches drüsenfieber hatte ich auch schon. wenn man es überlebt ist es halb so schlimm :D schwächt halt den körper etwas und zieht sich ziemlich lange aber wenn du es überstanden hast brauchst du dir wenigstens über die krankheit nie wieder gedanken zu machen...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

böses faul sör!! sogar sehr böses faul! *ggg* :eek: :eek:

dafür must da jetzt in ganzen IInvasions thread von anfang an durchlesen! :mad:

morgen prüf ich dich ab! :mad:

den thread findest ganz einfach in meiner sig auf invader klicken! :o

und wehe der stoff sitzt morgen nicht perfekt! dann gibts flexentzug für ne ganze woche! :devil:

OH-Oh.....

Verstehe: Invaders = der Angreifende.....

Ich wollt dazu nur sagen: In aller Form möchte ich mich bei allen Infäders entschuldigen, aber ich hab diese Freeride - Gschichtn ned so mitglesen. Werd mich aber bessern!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@sör: bitte was is ein flexist? :s:

Jetzt könnt ich dich mal dazu verdonnern, den Flexisten Thread durchzulesen. Aber: Ein Flexist ist generell jemand, der Flexist ist. Also es kann ja auch ein Invader sein, der Flexist ist, umgekehrt könnte ein Flexist auch Invader sein. Es gibt aber auch Invaders, die offenbar keine Flexisten sind, warum ist den Erstellern von kubischen Lebensweisheiten ein Rätsel, aber kein Urknall. Denn wir wissen längst was seither falsch gelaufen ist: Keiner hat die Frage gefunden, auf deren Beantwortung eine Zahl zu geben ist, es müsste 42 sein, könnte aber auch 42 sein.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

OH-Oh.....

Verstehe: Invaders = der Angreifende.....

Ich wollt dazu nur sagen: In aller Form möchte ich mich bei allen Infäders entschuldigen, aber ich hab diese Freeride - Gschichtn ned so mitglesen. Werd mich aber bessern!

soll das heisen du hast den stoff bis heute noch nicht nachgelernt?

schlecht ssag ich da nur! ich denke Flex entzug is eine zu geringe strafe!

Ich werd mal kurz mit meinen Freunden, den IKEA-Bürosesselstoffbezügen, reden! Ich werd sie darum bitten deinen hintern wund zu reiben! Auserdem werd ich einige Böööössseeee Fritööössen angaschieren um alle dein pommes zu verbrennen! Ich bin schon gespannt wie lange du ein leben ohne Frittiertes aushältst! Weil was Fritiert is, das schmeckt auch! und das is gut so!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Jetzt könnt ich dich mal dazu verdonnern, den Flexisten Thread durchzulesen. Aber: Ein Flexist ist generell jemand, der Flexist ist. Also es kann ja auch ein Invader sein, der Flexist ist, umgekehrt könnte ein Flexist auch Invader sein. Es gibt aber auch Invaders, die offenbar keine Flexisten sind, warum ist den Erstellern von kubischen Lebensweisheiten ein Rätsel, aber kein Urknall. Denn wir wissen längst was seither falsch gelaufen ist: Keiner hat die Frage gefunden, auf deren Beantwortung eine Zahl zu geben ist, es müsste 42 sein, könnte aber auch 42 sein.

42 :rofl: per anhalter ;)

Geschrieben

Eigentlich sind sowohl Flexistentum als auch IINVADER-tum Religonen! Oder auch einfach Glaubensfragen! Sie sind kombatibel und belibige durchmischbar.

Das die 42 falsch gelaufen is hab ich mir schon immer gedacht! in wirklich keit is sie nämlich ne 24 die immer rückwerts läuft. auserdem behhart sie auf ihrem standpunkt des tetraederischen-raumsystems!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Fuxl: Biiite bitte nicht die Pommes verbrennen lassen! Alles nur das nicht! Vielleicht könntest du mir einfach ein Minus eintragen? Geht das?

Jogul: Vergiss aber das Handtuch nicht! Jeder Anhalter braucht ein Handtuch und einen Babelfisch!

das mit dem tetraederischen Raumsystem hab ich mir schon überlegt, aber müsste es ja so aussehen:

und dann wär die Antwort: so um die 16 herum......

Geschrieben

und dann wär die Antwort: so um die 16 herum......

aber nein, es muss doch eine ungerade zahl sein, die berechnung stimmt von anfang an nicht. UNGERADE!!! weder 42 noch 24 noch 16. denkt mal drüber nach ;) schliesslich hat unoch nie und wird auch nie ein absolutes gleichgewicht herrschen, demnach hat die zahl also ungerade zu sein.

Geschrieben

aber is 4² eine frage?

auserdem wenn man tetraedische und das kubische raumgiter vereinigt dann wäre 42-24-16 eine Reihe! die dann wie folgt zu kompletieren wäre: 13-12,5-13,25-14,625-.....diese konvergiert gegen unedlich und is somit keine lösung!

was mach ma jetzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...