leichti Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Habe gerade über Google folgendes (nicht mehr existierendes) Thema gefunden: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?200228-Wir-wollen-legal-biken-auch-in-%C3%96sterreich! Im Cache ist dieses noch vorhanden, warum wurde dieses ohne Begründung gelöscht? (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:-l-CexswIKMJ:bikeboard.at/Board/showthread.php%3F200228-Wir-wollen-legal-biken-auch-in-%25D6sterreich!%26p%3D2544398+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=at) Haben die Betreiber der Seite Angst? Ich finde es bedenklich wenn diese Form der Werbung unerwünscht ist! Wir sitzen alle im selben Boot - ziehen wir an einem Strang! lg Leichti Zitieren
urban_overload Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ohne die Hintergrundgeschichte zu kennen, empfinde ich das Verhalten der Mods/Admins als lächerlich bis kindisch und über alle Maßen kontraproduktiv. Gerade beim leidigen Thema "Wegefreiheit für Mountainbiker" sollte man wirklich alle möglichen Kanäle nutzen, zusammen arbeiten, und nicht gegeneinander... Zitieren
g-rider Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Eine Stellungnahme seitens der Verantwortlichen wäre mMn angebracht um hier Klarheit zu schaffen. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Wir sitzen alle im selben Boot lg Leichti ich ned. ich fahr rennrad. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) ich ned. ich fahr rennrad. hmm... Still und heimlich Threads löschen fänd ich auch bedenklich ... mag aber gute gründe haben. Bearbeitet 15. August 2014 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 hmm... Still und heimlich Threads löschen fänd ich auch bedenklich. ich würd sagen ev. unhöflich. so wie ganzs sicher die formulierung des eingangsposts dieses freds Zitieren
yellow Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 ich fahr rennrad.das klärt ein paar Fragen ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Naja als erstes Posting finde ich es etwas seltsam Extra angemeldet dafür QUOTE=leichti;2546426]Habe gerade über Google folgendes (nicht mehr existierendes) Thema gefunden: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?200228-Wir-wollen-legal-biken-auch-in-%C3%96sterreich! Im Cache ist dieses noch vorhanden, warum wurde dieses ohne Begründung gelöscht? (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:-l-CexswIKMJ:bikeboard.at/Board/showthread.php%3F200228-Wir-wollen-legal-biken-auch-in-%25D6sterreich!%26p%3D2544398+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=at) Haben die Betreiber der Seite Angst? Ich finde es bedenklich wenn diese Form der Werbung unerwünscht ist! Wir sitzen alle im selben Boot - ziehen wir an einem Strang! lg Leichti Zitieren
shroeder Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 das klärt ein paar Fragen ... dem simplen gemüt eventuell schon. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 He komm, du kannst doch hier deine subjektive Meinung nicht gegen die objektive vorgegebene Gruppenmeinung stellen, sonst bis du ganz schnell ein ganz wichtiger Bestandteil jeder Gruppe nämlich der Gegner, der Feind, das Böse......... ich hab breite schultern Zitieren
pinkey Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) irgendwie kann ich mich dunkel erinnern das upmove die letzten jahre immer nur auf der welle mitgeritten is wenns ihnen halt gepasst hat und haben dann irgendeine aktion/newsletter/post whatever gemacht damit sie halt auch mitreden können und mal wieder ihre seite promoten. aber an einen wirklich einen vorstoß um trails zu legalisieren wie wienerwald trails oder ähnliches kann ich mich jetzt nicht erinnern - kann mich aber auch täuschen und lass mich gern besseres belehren falls nicht stimmt Bearbeitet 15. August 2014 von pinkey Zitieren
muerte Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 schön, und warum is jetzt gelöscht worden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.