Zum Inhalt springen

Ich hab mich in eine Italienerin verknallt


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

So, nachdem meine Luci nur wieder (jetzt glaub ich für ein Weilchen endgültig) umbaug worden ist, hier die aktuellen Bilder. Sozusagen in der Vorher und Nachher Version.

 

Jetzt werkt eine Avid Juicy Five vorne 185er hinten 160er Scheibe drauf und die Stöße frisst eine Fox F80RL.

Aus den Avids sind nun doch keine SL oder TI worden, die Laufräder sind jetzt DT Swiss X4.1 Disc mit Hügi240 Naben. Und ganz schwarz weiß is es nimmer, aber ich find auch das silber der Fox schaut gut aus.

Gwicht is jetzt 11,5 kg.

CinelliFox 004.jpg

CinelliFox 005.jpg

CinelliFox 001.jpg

CinelliFox 002.jpg

CinelliFox 003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, die Renner sind der Überhammer, aber auch beim Preis.

 

Die MTB´s von Cinelli sind sehr super, aber nur die Rahmen, dann sinds auch nicht sooo teuer. Die Kompletträder sind nicht unbedingt gut ausgestattet und kosten ein Schweinegeld, da passt das Verhältnis auf keinen Fall mehr.

 

Zur Zocchi: die wär um ein Hauseck teurer gewesen als die Fox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine weiße mz marathon sl würd da besser passen(und außerdem wärs intalienischer!!) ;)

 

vielleicht, vielleicht auch nicht, aber manchmal muß man auch ausbrechen, übern tellerrand schauen, neue wege probieren! :D:toll::wink:

 

die Fox ist ja alles andere als eine schlechte gabel, nömm!

 

und irgendwann ist es dann auch zuviel des WEISSEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses, wenn ich, wie anfänglich geplant die Ronin genommen hätte, wär sie schwarz gewesen. Auch die Marzzocchi hatte ich im Hinterkopf, aber auch die wär schwarz gewesen. Mir gefällt der Kontrast, drum hab ich auch komplett schwarze Laufräder, schwarzer Satter....

 

Die Fox hätt ich dann fast wegen der Farbe nicht genommen, aber ich muss sagen, jetzt, da sie montiert ist, schaut das silber echt genial aus. Es is halt schad, dass es das dunkelgrau der Vanillas nicht auch bei den F80 gibt, aber wurscht, mir gefällt meine Luci immer besser :D

 

Und individuell is das Bike sicher, ich glaub nicht dass es viele Cinellis gibt und schon gar nicht mit der Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das bei 11,5 kg nicht halten, mein Stahlhardtail ist mit 12,5 kg bis jetzt absolut haltbar (eher auf schwer gebaut) - war schon ein paar mal am Gardasee mit und wollt noch immer nicht brechen - obwohl 1996 im Jänner in Dienst gestellt.

 

Bin mir recht sicher das das Cinelli durchaus was aushalten kann. Und in den Laufradln sind auch ordentlich Speichen drinnen. Hätte da auch nicht wirklich bedenken.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht Cinelli + MTB passt ca so gut zusammen

wie Shimano +Campa..... :zzzz:

 

Porsche + Geländewagen passt auch nicht zammen - und trotzdem wird keiner von uns den Cayenne geschenkter ablehnen, oder? :D

 

die zeiten ändern sich - und (wie schon in diesem thread geschrieben) man muss manchmal auch "was anderes" wagen als der mainstream vorschreibt!

 

ich würd mir auf meinen 105er-renner sofort und ohne lange zu überlegen, was die "style-polizei" im board sagen könnte, nen campa-lrs draufgeben, wenn dieser gut und schön ist!

 

die wirklich coolen leute sind nicht die, die den trends folgen, sondern jene, die trends setzen! :toll: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...