Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 trenn sie doch einfach ab und mach so einen kaptain hook hacken dran bloß mit dem radl mußt du dir was einfallen lassen ansonsten kann ich dir leider keinen tipp geben richtig bürsten und seifen ohne ende ... und heute abend in die schwimmhalle chlorwasser reinigt ziemlich gut Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab gehört das popel das scharfe zeugs recht gut lösen solln! also a bissal nasenbohren und schon is dein problem mit den augen gelöst! :devil: mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab eh keine poppel mehr, die hab i mir durchs ständige weinen und durchs scharfe essen schon alle rausgeschneuzt Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead wie bereits gesagt todernst. Ich begehe jetzt Selbstmord, das ist sozusagen mein Abschiedsbrief! IHR SEID AN MEINEM TOD SCHULD, IHR ALLE! So einen Blödsinn schreibt man nicht mal zum Spass! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Hast recht, eigentlich is nur der Fuxl schuld. Nein, wirklich eigentlich sollte man das echt nicht schreiben. Aber viel blöder als "Ich begehe Selbstmord" ist es meines Erachtens nach, einen Thread "Hilfe! Ich Sterbe!" aufzumachen. Das find ich (weiß auch nicht so genau warum) noch viel unpassender. (besonders in einem Forum, wo wirklich schon ein Mitglied auf tragische Weise ums Leben gekommen ist) Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 möchte mich hiermit für mein niveauloses verhalten entschuldigen! ENTSCHULDIGUNG! mfg Fuxl, mit dem wieder mal die Pillen durchgingen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 I man, hots eich gschmissen? Do liest man seit gestern Abend net mehr und dann...dann stehen da 10 neue Seiten. Wollt aber net alle lesen. Wer schläft jetzt in der Pension? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Weil der Mini scho wieder alles ausplaudern muss Wenns Wetter passt, fahr ich auch mit... schlaf ganz sicher in einer Pensi nur als Gedankenanstoß: hab einen Multivan, da können 7 Personen bequem reisen, allerdings bräucht ma dann einen Kastenwagen für die Radln. Mit Rad können nur 2 max 3 Personen fahren (d.h. ich könnt 1 od. 2 Leute mitnehmen) Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Haaaach! Ich weiß, ich bin wie ein Hanfblatt im Wind aber: Wenn da Rookie in eine Pension einzieht werd ichs auch machen. Und da Jogul sicher auch. Wennst fährst und sich da Jogul auch ausgeht nehmen wir die Mitfahrgelegenheit sicher an und dritteln die Dieselkohle. Bin eh froh, wenn ich nicht fahren muß. Wer weiß ob ich überhaupt fahrtauglich bin nach dem WE! Da Herr Karl hat mich ja gestern auch ganz schön zugerichtet. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Haaaach! Ich weiß, ich bin wie ein Hanfblatt im Wind aber: Wenn da Rookie in eine Pension einzieht werd ichs auch machen. Und da Jogul sicher auch. Wennst fährst und sich da Jogul auch ausgeht nehmen wir die Mitfahrgelegenheit sicher an und dritteln die Dieselkohle. Bin eh froh, wenn ich nicht fahren muß. Wer weiß ob ich überhaupt fahrtauglich bin nach dem WE! Da Herr Karl hat mich ja gestern auch ganz schön zugerichtet. Na, na, na, na. :s: So mach ma das schon einmal überhaupt nicht! Ich fordere hiermit alle Teilnehmer dazu auf im Zelt zu schlafen, zumindest alle männlichen! Einzige Ausnahme wäre für mich nicht die Kälte sondern ein wirklich starker Regen oder Gewitter, was aber bestimmt nicht zutreffen wird! Immerhin kann er seine Elektrogeräte auch beim Zelten aufladen und darum gehts ja primär. Übrigens: Fuxl, botschn oder sonstwer: habts ihr eigentlich ausprobiert, ob die Steckdosen funktionieren. Beim 1.Mal Bischofsmais haben wir ja gar nicht geschaut. Zitieren
schneemann Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Normal musst ja einen euro bezahlen pro kopf und nacht. Ich glaub ned dass da saft drauf is. Den musst sicher einschalten lassen und dann kosts halt . Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 is auch ohne zahlen aktiv gewesen! *gg* sonst hätt mei kamera das letzte mal ned duchgehlaten. mini du mitläufer du! *gg* na jedem das seine! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 was mach ma eigentlich wenns sifft? wasserski? mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung !!! läuft bei regen der lift??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 keine ahnung! alternativprogramm: camping in ner tiefgarage mit indoor-street-session! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 oder wir verlegen das ganze we gleich ins st.pöltner regierungsviertel! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 heut is im ganzen board irgendwie tote hose! da geht überhaupt nix weiter! Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Pensiiiooooooooon!!!! Hab ich da nicht sogar was von Sauna gelesen!? Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 WWWUUUUAAAAHHHHH!!!! Hab gar nicht gemerkt, daß ich heute die 1000er Marke überschritten habe! HHHHUUUUUUUUHUUUUUUU!!!!!!! Und alles nur wegen dem Flexistenthread. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 wieso flexisten thread? wir san do bei de invasoren! ned bei de flexisten! *gg* apropopo! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl apropopo! *gg* Welcher Türstock war es diesmal? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 @mini Du schreibst scho wie a echter Invader. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.