Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trenn sie doch einfach ab

und mach so einen kaptain hook hacken dran

bloß mit dem radl mußt du dir was einfallen lassen

ansonsten kann ich dir leider keinen tipp geben

richtig bürsten und seifen ohne ende ...

und heute abend in die schwimmhalle

chlorwasser reinigt ziemlich gut

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

wie bereits gesagt todernst. Ich begehe jetzt Selbstmord, das ist sozusagen mein Abschiedsbrief! IHR SEID AN MEINEM TOD SCHULD, IHR ALLE! ;)

So einen Blödsinn schreibt man nicht mal zum Spass! :s: :mad:

Geschrieben
Hast recht, eigentlich is nur der Fuxl schuld. Nein, wirklich eigentlich sollte man das echt nicht schreiben. Aber viel blöder als "Ich begehe Selbstmord" ist es meines Erachtens nach, einen Thread "Hilfe! Ich Sterbe!" aufzumachen. Das find ich (weiß auch nicht so genau warum) noch viel unpassender. (besonders in einem Forum, wo wirklich schon ein Mitglied auf tragische Weise ums Leben gekommen ist)
Geschrieben

Weil der Mini scho wieder alles ausplaudern muss :D

Wenns Wetter passt, fahr ich auch mit...

schlaf ganz sicher in einer Pensi

nur als Gedankenanstoß: hab einen Multivan, da können 7 Personen bequem reisen, allerdings bräucht ma dann einen Kastenwagen für die Radln.

Mit Rad können nur 2 max 3 Personen fahren (d.h. ich könnt 1 od. 2 Leute mitnehmen)

Geschrieben

Haaaach!

Ich weiß, ich bin wie ein Hanfblatt im Wind aber:

Wenn da Rookie in eine Pension einzieht werd ichs auch machen.

Und da Jogul sicher auch.

Wennst fährst und sich da Jogul auch ausgeht nehmen wir die Mitfahrgelegenheit sicher an und dritteln die Dieselkohle.

Bin eh froh, wenn ich nicht fahren muß.

Wer weiß ob ich überhaupt fahrtauglich bin nach dem WE! :D

Da Herr Karl hat mich ja gestern auch ganz schön zugerichtet. :D

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Haaaach!

Ich weiß, ich bin wie ein Hanfblatt im Wind aber:

Wenn da Rookie in eine Pension einzieht werd ichs auch machen.

Und da Jogul sicher auch.

Wennst fährst und sich da Jogul auch ausgeht nehmen wir die Mitfahrgelegenheit sicher an und dritteln die Dieselkohle.

Bin eh froh, wenn ich nicht fahren muß.

Wer weiß ob ich überhaupt fahrtauglich bin nach dem WE! :D

Da Herr Karl hat mich ja gestern auch ganz schön zugerichtet. :D

Na, na, na, na. :s: So mach ma das schon einmal überhaupt nicht! Ich fordere hiermit alle Teilnehmer dazu auf im Zelt zu schlafen, zumindest alle männlichen! Einzige Ausnahme wäre für mich nicht die Kälte sondern ein wirklich starker Regen oder Gewitter, was aber bestimmt nicht zutreffen wird!

Immerhin kann er seine Elektrogeräte auch beim Zelten aufladen und darum gehts ja primär.

Übrigens: Fuxl, botschn oder sonstwer: habts ihr eigentlich ausprobiert, ob die Steckdosen funktionieren. Beim 1.Mal Bischofsmais haben wir ja gar nicht geschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...