Konfusius Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 tach zusammen. hab an dem we doch zeit, da meinem vater in wichtiger termin in die quere gekommen ist. sprich nix kurzurlaub mit papi, sondern eventuell invasion. (wenns wetter passt) schlafen würd ich sicher im zelt, alles andere is ma zu teuer... was kostet die tageskarte dortn eigentlich? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @fsa: gute besserung, wird schon irgendwie gehen! *gg* tageskarte glaub ich 24€ mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @Fuxl wenn du das Hardtail für die Dual Strecke mitnimmst bin ich dabei! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 leider! wenn dann würd ich das heavy tools noch mitnehmen! aber du hast ja selbst noch a HT fürn 4X mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Soda! Nachdem ich mein Sportbudget für heuer entgültig ausgereizt habe, werde ich mich auch auf die 0-Budgetseite schmeissen und im Auto schlafen. Ist es sicher, daß man einen Heizstrahler anschließen kann??? @ Jogul Du fährst fix bei mir mit? Zitieren
Flake Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 was hast du dir den zugelegt??? ich muß auch noch mal einkaufen gehen darf noch gar nicht drüber nachdenken Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 nix is fix! leider! aber bei uns wars so! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @Flake Eine alpine Kindertrage und einen neuen Helm (bestellt)! Ausserdem hab ich eine Gorehose beim Herrn Karl "verloren" und meine Kamera hat er scheinbar auch nicht mögen. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von mini @ Jogul Du fährst fix bei mir mit? wenn du mich mitnimmst ja, fix Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 gute nachricht: nachdem ich die linke Hand gestern am Abend praktisch gar nicht mehr bewegen konnte und befürchten musste, dass ich mir ein Band gerissen habe, gehts heut schon wieder viel besser! Kann die Hand wieder auf und zu machen und die Finger einzeln bewegen. Die meisten Probleme macht das "Zudrehen" des Unterarmes um die Längsachse (Elle und Speiche gegeneinander verdrehen) das geht derzeit überhaupt nicht! Einiges andere geht wie gesagt unter Schmerzen wieder (ansatzweise)! @Konfusius: freut mich total, dass du auch mitfahren kannst (dann kenn ich ja praktisch alle Invaders / Road Tripler außer die Rustyracers, oder?) @Fuxl: meinst du deine Aussage ernst? willst du wirklich das Heavy Tools mitnehmen, deinen Eigenbau aber nicht?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead @Fuxl: meinst du deine Aussage ernst? willst du wirklich das Heavy Tools mitnehmen, deinen Eigenbau aber nicht?? hab ich irgendwo nen LKW übersehen der bei mir in der garage stehen sollt? Zitieren
mini Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hast eh einen Hänger, was beschwerst Du Dich! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Hast eh einen Hänger, was beschwerst Du Dich! Eindeutig zweideutig... Jaja, diese Doppelbödigkeit... hihi... Joga der sich grad was andres denkt Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Eindeutig zweideutig... Jaja, diese Doppelbödigkeit... hihi... Joga der sich grad was andres denkt schweindi du! :s: :s: mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl hab ich irgendwo nen LKW übersehen der bei mir in der garage stehen sollt? ich glaub er hat gmeint dasst das hardtail anstelle dem heavy tools mitnehmen sollst was ich auch sehr stark befürworten würde. außerdem ist der rahmen kleiner, was wiederum die wahrscheindlichkeit steigern könnte dass neben einem cannondale, giant und nem mk1 auch noch ein proceed ins auto passt! edit: mir ist grad aufgefallen dass mein neuer avatar eigentlich thematisch voll gut zu deinem passt! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 der rahmen is genau gleich groß! *gg* mfg Fuxl edit: @edit: check ich ned! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 naja dein avatar könnt (ohne schriftzug) das sein was der purche auf meinem gerade sieht! also eher nix mit bike mitnehmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ahh! doch wird sich schon ausgehen! hoff ich! wer weis ob ich das heavy t bis tdahiin wieder flott bekomm! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl ahh! doch wird sich schon ausgehen! hoff ich! wer weis ob ich das heavy t bis tdahiin wieder flott bekomm! also was wird sich schon ausgehen? Natürlich hab ich das Giant und das MK one gemeint. Warum liegt dir eigentlich so viel daran das Heavy Tools mitzunehmen. Alles was ich dazu weiß ist, dass du es in Leogang und beim 1.Bischofsmais Weekend mitgenommen hast und beide Male nicht verwendet hast PUNKT (Das mit dem Hänger interressiert mich eigentlich überhaupt nicht. Da find ich Fahrrad Ständer viel bedeutender...) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Wenns Giant kaputt is, fährt sich der DH mit´n Fully angenehmer als mitn Ht...obwohl testen würd ich des Ht scho gern. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @fsa Aber wenn dei Hand net völlig ausgeheilt is, würd ich net biken. Wennst zu früh mit Sport beginnst kann des ganz lang dauern bis des wieder vollständig verheilt is. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead botschn , der sicherlich Zeit haben wird chri , der wohl auch noch gänzlich zur dunklen Seite der Macht wechseln wird... flake , den ich NOCH nicht kenn... fuxl , das Bockerl gitsch , the legend hansi , der gmiadliche, den keiner kennt joga , der Meister (u.a. im Grillen) Jogul, der sein Comeback feiern will! Jürgen (?!),wenn das Schlüsselbein es endlich wieder zulässt kicki , ein baldiger Invader? konfusius , erprobter Road-Triper Mini , im Anflug auf Bischofsmais... Mr.Freeze , ein Gott auf zwei Rädern Mr.Radical , der Youngster raydoo , der offensichtlich Invaders-Gene in sich trägt... Schneemann , der Bischofsmais-Experte Tschakaa , der Biketechnik-Guru FSA , friss Staub Philipp alias Curtis, mein Nachbar man darf sich diese Teilnehmerliste auf der Zunge zergehen lassen! @Radi: das ist mir eh klar, werd auch nur fahren, wenn das mit der Hand wieder voll geht. Aber es ist wohl ein Bändchen beleidigt und kein Knochen und das beschwert sich sowieso per Schmerzen, solange es noch nicht völlig verheilt ist! Aber du hast natürlich recht. Übrigens: ich hab grad den botschn per pm kontaktiert, weil er schon lange nicht mehr gepostet hat und im letzten Posting gesagt hat: so wies jetzt mal ausschaut werd ich eher nicht mitfahren! erstens ist die teilung der gruppen a sch** , zweitens weiß ich nicht wie ich hinkommen kann und drittens weiß ich nicht ob ich zeit hab!! schlafen imzelt ist bei den derzeitigen temperaturen auch nicht so empfehlenswert!.... aber das ist schon 20 Seiten her....und es hat sich ja viel geändert. Also mal sehen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 bin schon gespannt, weil eigentlich sollt er (konfusius) sogar gerade online sein (ich kann wieder den linken Zeigefinger zum Schreiben verwenden!!) sollte! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Da Tom is ka Student und er fährt mit...nur wie!? Er hofft, dass Martin sein Auto geht bist dahin und der Martin mitfährt(Martin = Mafa). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.