Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach zusammen. hab an dem we doch zeit, da meinem vater in wichtiger termin in die quere gekommen ist. sprich nix kurzurlaub mit papi, sondern eventuell invasion. (wenns wetter passt) schlafen würd ich sicher im zelt, alles andere is ma zu teuer...

was kostet die tageskarte dortn eigentlich?

Geschrieben

Soda!

Nachdem ich mein Sportbudget für heuer entgültig ausgereizt habe, werde ich mich auch auf die 0-Budgetseite schmeissen und im Auto schlafen.

Ist es sicher, daß man einen Heizstrahler anschließen kann???

@ Jogul

Du fährst fix bei mir mit?

Geschrieben

gute nachricht: nachdem ich die linke Hand gestern am Abend praktisch gar nicht mehr bewegen konnte und befürchten musste, dass ich mir ein Band gerissen habe, gehts heut schon wieder viel besser! Kann die Hand wieder auf und zu machen und die Finger einzeln bewegen.

Die meisten Probleme macht das "Zudrehen" des Unterarmes um die Längsachse (Elle und Speiche gegeneinander verdrehen) das geht derzeit überhaupt nicht! Einiges andere geht wie gesagt unter Schmerzen wieder (ansatzweise)!

@Konfusius: freut mich total, dass du auch mitfahren kannst

(dann kenn ich ja praktisch alle Invaders / Road Tripler außer die Rustyracers, oder?)

@Fuxl: meinst du deine Aussage ernst? willst du wirklich das Heavy Tools mitnehmen, deinen Eigenbau aber nicht?? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@Fuxl: meinst du deine Aussage ernst? willst du wirklich das Heavy Tools mitnehmen, deinen Eigenbau aber nicht?? :confused:

hab ich irgendwo nen LKW übersehen der bei mir in der garage stehen sollt?

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Hast eh einen Hänger, was beschwerst Du Dich! :D

Eindeutig zweideutig...

Jaja, diese Doppelbödigkeit... hihi...

Joga

der sich grad was andres denkt

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hab ich irgendwo nen LKW übersehen der bei mir in der garage stehen sollt?

ich glaub er hat gmeint dasst das hardtail anstelle dem heavy tools mitnehmen sollst was ich auch sehr stark befürworten würde. außerdem ist der rahmen kleiner, was wiederum die wahrscheindlichkeit steigern könnte dass neben einem cannondale, giant und nem mk1 auch noch ein proceed ins auto passt! :D

edit: mir ist grad aufgefallen dass mein neuer avatar eigentlich thematisch voll gut zu deinem passt! :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ahh!

doch wird sich schon ausgehen! hoff ich! :rolleyes:

wer weis ob ich das heavy t bis tdahiin wieder flott bekomm!

also was wird sich schon ausgehen?

Natürlich hab ich das Giant und das MK one gemeint. Warum liegt dir eigentlich so viel daran das Heavy Tools mitzunehmen.

Alles was ich dazu weiß ist, dass du es in Leogang und beim 1.Bischofsmais Weekend mitgenommen hast und beide Male nicht verwendet hast PUNKT

(Das mit dem Hänger interressiert mich eigentlich überhaupt nicht. Da find ich Fahrrad Ständer viel bedeutender...)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

botschn , der sicherlich Zeit haben wird

chri , der wohl auch noch gänzlich zur dunklen Seite der Macht wechseln wird...

flake , den ich NOCH nicht kenn...

fuxl , das Bockerl

gitsch , the legend

hansi , der gmiadliche, den keiner kennt ;)

joga , der Meister (u.a. im Grillen)

Jogul, der sein Comeback feiern will!

Jürgen (?!),wenn das Schlüsselbein es endlich wieder zulässt

kicki , ein baldiger Invader?

konfusius , erprobter Road-Triper

Mini , im Anflug auf Bischofsmais...

Mr.Freeze , ein Gott auf zwei Rädern

Mr.Radical , der Youngster

raydoo , der offensichtlich Invaders-Gene in sich trägt...

Schneemann , der Bischofsmais-Experte

Tschakaa , der Biketechnik-Guru

FSA , friss Staub

Philipp alias Curtis, mein Nachbar

man darf sich diese Teilnehmerliste auf der Zunge zergehen lassen!

@Radi: das ist mir eh klar, werd auch nur fahren, wenn das mit der Hand wieder voll geht. Aber es ist wohl ein Bändchen beleidigt und kein Knochen und das beschwert sich sowieso per Schmerzen, solange es noch nicht völlig verheilt ist! Aber du hast natürlich recht.

Übrigens: ich hab grad den botschn per pm kontaktiert, weil er schon lange nicht mehr gepostet hat und im letzten Posting gesagt hat: so wies jetzt mal ausschaut werd ich eher nicht mitfahren! erstens ist die teilung der gruppen a sch** , zweitens weiß ich nicht wie ich hinkommen kann und drittens weiß ich nicht ob ich zeit hab!! schlafen imzelt ist bei den derzeitigen temperaturen auch nicht so empfehlenswert!....

aber das ist schon 20 Seiten her....und es hat sich ja viel geändert. Also mal sehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...