Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fsa: ich hab keine pm von dir erhalten :confused:

wie der chris das schon erwähnt hat bin ich

a) leider noch kein student (hab am freitag mündl. matura) und

b) müsste ich wen finden wo ich mitfahren kann, der mafa hat amal davon geredet hinzufahren, aber sein auto dürfte da ein "kleiner" unsicherheitsfaktor sein und

c) fahr ich nur bei einer guten wetterprognose, weils mir sonst zuviel zeit u. geldaufwand ist.

gute nacht die herren! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

ähem, wenn du neue pms erhalten willst fsa dann solltest du deinen pm-ordner leeren!! ;)

längst getan.... :rolleyes:

@konfusius: sorry, hab natürlich den botschn gemeint....

bin grad a weng verwirrt! Sollt mir wieder mal ein wenig Schlaf gönnen...

Geschrieben

ach ja! das ginat is kaputt! oder zumindest die hintere bremse!

und bevor wer fragt: ja auch beim heavy T is die hintere Bremse noch uaser gefecht!

aber bis in einer woche wird sich das schon ausgehen! hoffentlich!

Geschrieben

ja, aber eine Hinterbremse wirst du wohl reparieren können.... ;)

Aber ehrlichgesagt hab ich auch noch immer nicht verstanden, warum es dann besser sein sollte mitm Heavy Tools zu fahren. Vielleicht bist du ein bissserl schneller als mitm Hardtail, aber Spaß hast sicherlich mit dem mehr!

Übrigens:

fährt denn überhaupt wer ein Hardtail außer meinem Nachbar Philipp und dem Gitsch??

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ich frag dich dann nach einem Tag DH mitn Ht wie viel Spaß du hattest, ok!? ;)

sag sowas nicht! Ich hab dem Philipp gesagt, dass es ihm sicherlich ur taugn wird und dass er mitm Hardtail auch voll die Gaudi haben kann also psssssscht!

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

dahansi fährt mit einem xc hardtail.

aber das passt scho so ;).

ja, passt. Zumindest hab ich ihn überzeugen können, dass Fat Albert Light nicht ausreichend Durchschlagschutz bieten und deswegen werden wir beide mit Maxxis Minion 2,5 und Maxxis DH Schläuchen um 50€ den Berg hinabbolzen (und wehe ich bekomm trotzdem einen Platten!!!)

Ich hoff halt, dass (zumindest) ein Teil vom Evil Eye trocken ist, damit man dort einmal rocken kann (wobei ich es hoffe, nicht glaube!)!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

aber bis in einer woche wird sich das schon ausgehen! hoffentlich!

Ich bin auch noch halbwegs positiv gestimmt... weil bis jetzt liegen nur Einzelteile im ganzen Vorzimmer verstreut umadum...

@ Radi: Weißt du jetzt langsam, was du mit deinen Bremsen machst? Bist dir sicher, dass du sie überhaupt mir geben willst? So oft wie du sie bei den dh-rangern reinpostest... *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich hab mich ja nicht getraut dir die sys 17 vom radi vorzuschlagen!

Warum?

Aber langsam zweifle ich an seinen Verkaufsabsichten...

Hinten müsste an der Bremsmomentabstützung zwar noch etwas gefeilt werden, weil sie sonst net ganz reinpasst (hab außerdem eine neue Leitung mit 90° Anschluss bestellt), aber/und ich hoff, dass sie dann reingeht... naja, Schwinn hat halt auch seine Eigenheiten...

Geschrieben

keine ahnung! einfach so!

als perfektes i tüpfelchen könntest dann noch ne sattelklemmschelle in dem selben rot lackieren! zur optischen abrundung! a roter sattel wär schon zu viel, aber die klemme wär noch ok!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

@ Radi: Weißt du jetzt langsam, was du mit deinen Bremsen machst? Bist dir sicher, dass du sie überhaupt mir geben willst? So oft wie du sie bei den dh-rangern reinpostest... *g*

Stimmt. :D

Na des is a anderer Grund. ;) Hab einen Freund gebeten das er mir die alle paar Tag mal reinstellt mit meinen Daten. Hoff der is bald wieder mal online wenns ich auch bin, damit ich ihm des mitteilen kann, dass ich wen hab. ;)

Aber weißt eh...vorher würd ich die Gustl scho gern mal fahren. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Aber weißt eh...vorher würd ich die Gustl scho gern mal fahren. ;)

Ja, mach ma am WE! Ich möcht ja die Sys17 a no mal testen... *g*

Und der Preis wär a amol interessant zu wissen (vll PM?)...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hinten müsste an der Bremsmomentabstützung zwar noch etwas gefeilt werden, weil sie sonst net ganz reinpasst

Hab mir grad übern Manfred eine originale Yeti Bremsmomentabstützung in D bestellt... da hab i dann IS2000, brauch nix feilen und keine Scherereien... kommt Ende des Jahres, weil dann keine zusätzlichen Versandkosten anfallen, weil sie gleich mit den andren Rahmen aus USA nach D und dann weiter zu mir kommt... Bis dahin werd i mit der Hayes hinten weiterfahren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...