Joga Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl Joga da gibts dann den ultimativen fight! *gg* Shake it Baby...! Forsteralm gibts diese W-Saison net? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 denk schon. aber des war ja a veranstaltung vombike team ginner wen ich mich nicht irre! und somit wirds ned zum RSP-Cup zählen. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl Freunde der Blasmusik!!! Ein RSP-Wintercup steht uns bevor! 29.+30 Jänner Krippenstein OÖ 19. Februar Kolsassberg Tirol 26. Februar Gasselsdorf STMK. ( südl. V. Graz) ein Cup!! ja ein Cup!!! Joga da gibts dann den ultimativen fight! *gg* mfg Fuxl geil! :love: krippenstein dauert dieses jahr 2 tage? Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 das werd i ma glaub ich auch amal anschauen... davor müssma no gscheit rodlbahnfahrn gehen!! gruss alex Zitieren
Flake Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 was isn des ??? radln im winter??? kann ich da mit meinem freerider mitmachen??? Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 sichaaaaa, hab ja auch net mehr... und zum rodlbahnfahn bist auch schon verdonner!! gruss alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 des san DH-Rennen auf ski pisten oder daneben. meist mit kleineren sprüngen und a bssal anliegern und so. nix umbedingt schweres dabei. geht sowieso nur um die gaudi! freerider? downhiller? hardtail?oder klappradl? soweits im reglement ned ausglschlossen is kannst mit allem mitfahren! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 dann nehme ich mein snowboard was ist rodelbahn fahren ???? eiskanal?? ich bin mal rennrodel gefahren... voll lustig Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 naturrodelbahn! auch ganz lustig! auserdem gibts sicher wieder nen winter-RoadTrip mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake dann nehme ich mein snowboard was ist rodelbahn fahren ???? eiskanal?? ich bin mal rennrodel gefahren... voll lustig guxt du: http://www.vertriders.com/nightriding_3_birgitzer.htm det is volle die rödelei! müssma nur noch ein pendant in der nähe von wien finden... lupiniert sind ja schon ein paar! gruss alex Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Bimais wird mich ohne Sys17 sehen... :-( Schad, dass du net tauschen willst. Dabei hamma noch gar net testet? Dacht mir wir testen zerst? lg chris Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Schad, dass du net tauschen willst. Dabei hamma noch gar net testet? Dacht mir wir testen zerst? lg chris Oida... Chris ehrlich... langsam kenn i mi net mehr aus... WAS IS JETZT SACHE? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Oida... Chris ehrlich... langsam kenn i mi net mehr aus... WAS IS JETZT SACHE? Mir gehts irgendwie gleich. PM Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 SChlägerei! Schlägerei!!! Fight fight!!! come on! fight! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl SChlägerei! Schlägerei!!! Fight fight!!! come on! fight! taktisch unklug fuxl! zusehen und genießen wenn du sie anstachelst is es nur halb so lustig und der todeskampf endet zu schnell Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Der Todeskampf? Wenn mir der Joga eine gibt...na guat Nocht. :f: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Der Todeskampf? Wenn mir der Joga eine gibt...na guat Nocht. :f: der wirft bestenfalls mit wattebäuschchen Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 @mini: wie siehts mit musik auf der autofahrt aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul @mini: wie siehts mit musik auf der autofahrt aus? lass dich auf nichts ein mini!! ich hab mit ihm und seiner musik schon erfahrungen gemacht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Der Todeskampf? Wenn mir der Joga eine gibt...na guat Nocht. :f: Warum sollte ich? Nur weil unser Deal geplatzt is? *G* Original geschrieben von jogul der wirft bestenfalls mit wattebäuschchen Nana, i könnt mi scho zur Wehr setzen... wenn gleich sich meine Teilnahmen an Schlägereien in Grenzen halten und meistens sehr ungewollt waren... Aber manchmal wollens die andren ja unbedingt wissen... *g* Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl lass dich auf nichts ein mini!! ich hab mit ihm und seiner musik schon erfahrungen gemacht! *gg* klappe zu. du kennst nur einen bruchteil meines musikgeschmacks. wohingegen ich deinen ganzen kenn: sportfreunde, u2 und war sonst noch was? :devil: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 pphhhaaa!!!! dafür sind meine zumindes zu 50% legal erworben! bei dir beläuft sich das grad mal auf promille! auserdem ahst die Helden vergessen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl pphhhaaa!!!! dafür sind meine zumindes zu 50% legal erworben! bei dir beläuft sich das grad mal auf promille! auserdem ahst die Helden vergessen! *gg* hier gehts nicht um legalität, hier gehts um geschmack und auf die aufgewärmte neue deutsche welle setz ich einen riesigen dampfenden haufen :s: dass du mich gerade in meiner punkrock-phase durch die gegend kutschiert hast hat dich scheinbar geprägt. die is aber schon vorbei und wird nur manchmal wieder aufgewärmt. im moment sind eher "chillige" sachen angesagt Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 amsterdam hat spuren hinterlassen? les lieber den drogen thread durch dasd a schlechtes gewissen bekommst! :s: chillig? was bedeutet das bei dir? maschinehead? *gg Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl amsterdam hat spuren hinterlassen? les lieber den drogen thread durch dasd a schlechtes gewissen bekommst! :s: chillig? was bedeutet das bei dir? maschinehead? *gg ja, das auch, aber abgezeichnet hat sichs schon früher chillig? triphop, dub,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.