fullspeedahead Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa wie jetzt, man darf nichts nicht wichtiges posten? ab jetzt eh wieder. Ihr habt euch ja brav zurückgehalten. Nur 2 Seiten in 3 Tagen. Das Wetter wird vielleicht wirklich ned so schlecht, ich bin schon ganz neugierig..... Derzeit lauf ich grad mit Augenbinde herum, weil ich mich schon wieder verletzt habe, aber der Arzt hat gesagt, dass das in 2 Tagen eh wieder verheilt werden wird! Und die Reifen + Schläuche sind gekommen. Jetzt werden mich 1,6 kg im Kampf gegen Patschn unterstützen! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 motivierts mich ein bissl, meine freude lässt nach :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 der Wetterbericht schaut ned schlecht aus, du triffst wieder viele bekannte und neue Leute, du kannst einen neuen Bikepark kennen lernen, du kannst endlich wieder selbst gscheit radln, wir können am Abend wahrscheinlich grillen, der Fuxl dreht ein Video (sag ich jetzt einfach mal) auf dem du drauf sein musst, wir können eine Invaders Party draus machen, du kannst andere Leute beim Versuch ihr Zelt aufzubauen auslachen, verdammt, was willst du mehr?! Übrigens reise ich erst am Montag in der Früh ab! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Ich komme gerade drauf, mir fehlen nur noch 3 Posts zur 4-Stelligkeit! Wo soll ich dann posten: Hier, im Invasionsthread, im Jubiläumsthread oder wo anders? am besten im testforum :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 vergessts die wetterberichte, überhaupt 1 woche vorher! :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @jogul: was is los? warum ein motivationstief? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl @jogul: was is los? warum ein motivationstief? weiss auch nicht, irgendwie gfreut mi grad garnix, aber don clemenso hat mich eh schonwieder motiviert Zitieren
mafa Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 bin im BM zu 99% nix dabei! 1.ka auto 2.ka geld 3. vielleicht hab i bis zum we zufällig mei radl verkauft Zitieren
mr.freeze Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 shit, bei mir so wies auschaut wirds anix, schaß, wär i echt gern dabei gwesn :-/ Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 i hab eigentlich a ka geld und ned wirklich lust so weit zu fahren. wenns in graz so schön bleibt werd i am schöckl sein... 3. vielleicht hab i bis zum we zufällig mei radl verkauft hab mich schon gewundert was der petzi macholt mit deinem s8 am schöckl macht. verstehe... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius hab mich schon gewundert was der petzi macholt mit deinem s8 am schöckl macht. verstehe... Aber net echt? Sag net das des war is...so ein Wirschtl bekommt des Radl!? @martin Und was kommt dannach? Zitieren
mafa Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 amal schaun, wie gesagt, alles möglich, nix fix was danach kommt? ersmal hab ich meins noch, aber hab mir schon ein paar gedanken gemacht Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @chris: göd is göd. und stinken tuats bekanntlich a ned... @mafa: ich hab da schon so eine leise vorahnung. F.... T....... ? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Fährt am 30/31 Oktober: chri flake fullspeedahead Fuxl Hansi Jogul Joga (nimm einfach Fuxis Gabel...) kicki konfusius Mafa Mini Mr.Freeze Mr.Radical Philipp (mein Nachbar) raydoo Schneemann tschakaa naja, die (leider) aktualisierte Teilnehmerliste. Aber wenns so bleibt, is ja noch ok, auch wenns scho schad is um jeden einzelnen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 hab übrigens gerade die neue Bremsscheibe (200mm) und die neuen Reifen (Minion 2.5) / Schläuche (Maxxis DH) montiert. Schaut auch ganz witzig aus: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius F.... T....... ? Ich weiß es. Zitieren
schneemann Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul weiss auch nicht, irgendwie gfreut mi grad garnix, aber don clemenso hat mich eh schonwieder motiviert Man tut was man kann Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ich weiß es. ich auch!!! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl ich auch!!! *gg* i net!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 is eh einfach! i'll be back! mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Dann tu ich auch mal raten. Es hat was mit einem Steirer zu tun hasta la vista baby oder so Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 könnt aber auch aus dem bereich physik kommen. zb kalte fusion hat mich schon immer intressiert Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Es schaut gor net guat aus. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Es schaut gor net guat aus. wos? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 wieso? waws isn jetzt schon wieder? mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.