Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wie jetzt, man darf nichts nicht wichtiges posten? :confused:

ab jetzt eh wieder. ;) :p Ihr habt euch ja brav zurückgehalten. Nur 2 Seiten in 3 Tagen. Das Wetter wird vielleicht wirklich ned so schlecht, ich bin schon ganz neugierig.....

Derzeit lauf ich grad mit Augenbinde herum, weil ich mich schon wieder verletzt habe, aber der Arzt hat gesagt, dass das in 2 Tagen eh wieder verheilt werden wird!

Und die Reifen + Schläuche sind gekommen. Jetzt werden mich 1,6 kg im Kampf gegen Patschn unterstützen!

Geschrieben

der Wetterbericht schaut ned schlecht aus, du triffst wieder viele bekannte und neue Leute, du kannst einen neuen Bikepark kennen lernen, du kannst endlich wieder selbst gscheit radln, wir können am Abend wahrscheinlich grillen, der Fuxl dreht ein Video (sag ich jetzt einfach mal) auf dem du drauf sein musst, wir können eine Invaders Party draus machen, du kannst andere Leute beim Versuch ihr Zelt aufzubauen auslachen, verdammt, was willst du mehr?!

Übrigens reise ich erst am Montag in der Früh ab!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Ich komme gerade drauf, mir fehlen nur noch 3 Posts zur 4-Stelligkeit! :cool: Wo soll ich dann posten: Hier, im Invasionsthread, im Jubiläumsthread oder wo anders?

am besten im testforum :devil:

Geschrieben

i hab eigentlich a ka geld und ned wirklich lust so weit zu fahren. wenns in graz so schön bleibt werd i am schöckl sein... :cool:

3. vielleicht hab i bis zum we zufällig mei radl verkauft

hab mich schon gewundert was der petzi macholt mit deinem s8 am schöckl macht. verstehe... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

hab mich schon gewundert was der petzi macholt mit deinem s8 am schöckl macht. verstehe... ;)

Aber net echt? Sag net das des war is...so ein Wirschtl bekommt des Radl!?

@martin

Und was kommt dannach? :)

Geschrieben

Fährt am 30/31 Oktober:

chri

flake

fullspeedahead

Fuxl

Hansi

Jogul

Joga (nimm einfach Fuxis Gabel...)

kicki

konfusius

Mafa

Mini

Mr.Freeze

Mr.Radical

Philipp (mein Nachbar)

raydoo

Schneemann

tschakaa

naja, die (leider) aktualisierte Teilnehmerliste. Aber wenns so bleibt, is ja noch ok, auch wenns scho schad is um jeden einzelnen! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...