tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 wenn wir schon beim jammern sind: wie schauts eigentlich mitn luki aus? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Gschmissn hot´s mi! Da doppelts Knie hab ich, des sich net bewegen lässt. greetz chris :k: Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Gschmissn hot´s mi! Da doppelts Knie hab ich, des sich net bewegen lässt. greetz chris :k: schas warst scho bei an arzt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Is heit passiert. Hab mir nix dabei gedacht...mir hat nix weh tan oder so. Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 kann nur die kinderchirugie im LKH Graz empfehlen. die machen rund um die Uhr dienst, sind freundlich,... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Was ich vergessn hab...mi hats net mit meim Radl gstöht. Meins mag mich ja. Aber da gibts so einen böses böses Rad das sich Schwinn nennt. Das mag mich net...und den Fuxi auch net. Hat mich voll abgworfen. Ich glaub der böse Besitzer sagt immer zum Bike dass es uns abwerfen soll. greetz chris Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 meistens stellts an mit am fremdn radl, des is gleich wie beim fremdgehn. ich hoff es is nix schlimmes passiert, trotzdem würd ich dir raten es anschaun zu lassen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Was ich vergessn hab...mi hats net mit meim Radl gstöht. Meins mag mich ja. Aber da gibts so einen böses böses Rad das sich Schwinn nennt. Das mag mich net...und den Fuxi auch net. Hat mich voll abgworfen. Ich glaub der böse Besitzer sagt immer zum Bike dass es uns abwerfen soll. greetz chris wem könnte das wohl gehören.... Radi, des klingt ja fürchterlich, dir wünsch ich natürlich sehr gute Besserung! Des wird scho wieder! Ich werd morgen erstmals wieder Radln gehn. Hoff dass es schon wieder geht, war nämlich das Wochenende bled Sozialarbeiten und da hat der Unterarm jegliches Schaufeln noch überhaupt nicht vertragen :s: , aber ich hoff schon, dass es jetzt wieder passt.... Zitieren
schneemann Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 @Mr Radical Gute Besserung. Lass dich anschaun . Das Wetter wird auch immer besse *freu* http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=38448 Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 immer das selbe mitn schwinni! damals dacht ich noch es wär die böse gabel gewesen, aber anscheiend is wirklich das bike ansich einfach böse! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 die böse gabel geht ziemlich guad... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 echt? da sollt ich gleich mal nachfragen wie eigentlich in schneemann sei shiver geht!?!?? (insider schmäh) mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann :D:D ein gesichtsausdruck den wir vom leogang-video schon sehr gut kennen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 poah ja da war die Freude groß. Ich denke aber dass ich am WE ständig mit so einem Grinser herum laufen werd . Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ich auch! ich auch! hab am We nen neuen trick probiert! ich grins immer noch! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Was ich vergessn hab...mi hats net mit meim Radl gstöht. Meins mag mich ja. Aber da gibts so einen böses böses Rad das sich Schwinn nennt. Das mag mich net...und den Fuxi auch net. Hat mich voll abgworfen. Ich glaub der böse Besitzer sagt immer zum Bike dass es uns abwerfen soll. greetz chris Hey, aber diesmal ists ja wohl wirklich net am Bike gelegen... Ihr tuts ja immer gleich jammern... Is sicher anders fahren damit, weils länger is, als eure, aber dafür kann ja mei Schwinn nix... @ Radi: Was is mit deinem Knie? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ich muss mir das "monster" mal vermessen! mich würd intressieren was das ding so anders macht!? kettenstreben länge? oder radstand? oberrohr? winkel?? sehr intresannt auf jeden fall Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hm, kannst eh auf der http://www.yeticycles.com Homepage unterm DH9 nachschauen... ist gleich... dort dürften auch alle Geo-Daten stehen... Edit: Nachdem ich ein freundlicher Mensch bin, hier der direkte Link: http://www.yeticycles.com/1_bikes/dh9_team.html# *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 kettenstrebe is 445 in etwa. somit recht normal. aber oberrohr is beim M schon über 600lang und die winkel sind auchrecht flach. dadurch der lange radstand. hmmm! sehr intresannt! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl lang Ja, das sind halt die Amis... wennst schaust, Schwinn, Yeti oder Santa zB bauen alle a bissl längere bikes... beim Intense weiß ichs net... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 die winkel sind wirklich flach! alles unter 66grad! :f: das bike dürft was fürn tschakaa sein. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich hab mich auf jeden Fall dran gewöhnt... bin kurz mitm Nox vom Chris gefahren und hab damit ziehmlich damit zu kämpfen gehabt... (abgesehen davon, dass es zu klein für mich ist... außerdem stoß i fast mit die Knie am Lenker an *g*)... Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 das bike muss so lang sein, wo solln denn sonst die ganzen übergewichtigen amis ihren bauch hingeben? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 so mi könnts jetzt leider ganz von der liste streichen(hmm das leider muss i ma no überlegen ) weil am WE hol i ma jetzt mei radl und des is eher schlecht zu vereien, nach vlbg und gleich vond ert wieter nach bmaiß , aber vü spaß allen und villeicht sieht man sich ja nächstes jahr mal bei so am treffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.