Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich vergessn hab...mi hats net mit meim Radl gstöht. Meins mag mich ja.

Aber da gibts so einen böses böses Rad das sich Schwinn nennt. Das mag mich net...und den Fuxi auch net. Hat mich voll abgworfen.

Ich glaub der böse Besitzer sagt immer zum Bike dass es uns abwerfen soll.

greetz chris

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Aber da gibts so einen böses böses Rad das sich Schwinn nennt. Das mag mich net...und den Fuxi auch net. Hat mich voll abgworfen.

greetz chris

wem könnte das wohl gehören....

Radi, des klingt ja fürchterlich, dir wünsch ich natürlich sehr gute Besserung! Des wird scho wieder! :)

Ich werd morgen erstmals wieder Radln gehn. Hoff dass es schon wieder geht, war nämlich das Wochenende bled Sozialarbeiten und da hat der Unterarm jegliches Schaufeln noch überhaupt nicht vertragen :s: , aber ich hoff schon, dass es jetzt wieder passt....

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

greetz chris

Hey, aber diesmal ists ja wohl wirklich net am Bike gelegen...

Ihr tuts ja immer gleich jammern...

Is sicher anders fahren damit, weils länger is, als eure, aber dafür kann ja mei Schwinn nix...

@ Radi: Was is mit deinem Knie?

Geschrieben

ich muss mir das "monster" mal vermessen! mich würd intressieren was das ding so anders macht!?

kettenstreben länge? oder radstand? oberrohr? winkel??

sehr intresannt auf jeden fall

Geschrieben

kettenstrebe is 445 in etwa. somit recht normal.

aber oberrohr is beim M schon über 600lang und die winkel sind auchrecht flach. dadurch der lange radstand.

hmmm! sehr intresannt!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

lang

Ja, das sind halt die Amis... wennst schaust, Schwinn, Yeti oder Santa zB bauen alle a bissl längere bikes... beim Intense weiß ichs net...
Geschrieben
Ich hab mich auf jeden Fall dran gewöhnt... bin kurz mitm Nox vom Chris gefahren und hab damit ziehmlich damit zu kämpfen gehabt... (abgesehen davon, dass es zu klein für mich ist... außerdem stoß i fast mit die Knie am Lenker an *g*)...
Geschrieben
so mi könnts jetzt leider ganz von der liste streichen(hmm das leider muss i ma no überlegen :D ) weil am WE hol i ma jetzt mei radl und des is eher schlecht zu vereien, nach vlbg und gleich vond ert wieter nach bmaiß , aber vü spaß allen und villeicht sieht man sich ja nächstes jahr mal bei so am treffen ;) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...