Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn i jemals den plan verwirklich und mit a paar freunden a kleines video dreh, werd i dafür plädieren den tiafsten won-nachtschicht- nightflight techno als hintergrundmugge zu nehmen den i finden kann.

die ständige "typische" bikevideomusik geht ma scho sowas von am popo, dass i die ganzen biker die ja meistens auf alternative music stehen so richtig bestrafen will... ;) muahaha!

:D

Geschrieben

@ Radical: Zillertaler Hochzeitsmarsch...???

Ne, irgendwas gutes altes bewährtes aus der Rockecke. Momentan fällt mir aber auch konkret nix ein. Muss mal überlegen.

Was ganz was anderes wär auch mal Chariots of Fire von Yanni oder so.

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Für die Musik hätt ich noch nen Vorschlag:

Usher - Yeah!

Aventura - Obsession

Lm vs. U2 - take me to the clouds above

O-Zone - dragostea din tei

in echt:

der/die Shrek Soundtracks sind ganz ok. (morgen hol ich mir die Doppel DVD Shrek 2)

mfg

O-Zone ... dragostea ... i kanns nimma hörn...

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Für die Musik hätt ich noch nen Vorschlag:

Usher - Yeah!

Aventura - Obsession

Lm vs. U2 - take me to the clouds above

O-Zone - dragostea din tei

in echt:

der/die Shrek Soundtracks sind ganz ok. (morgen hol ich mir die Doppel DVD Shrek 2)

mfg

Ist genau mein Geschmack :k: :k: :k:

@konfusius: du weißt wie du dir Freunde machen kannst. Lädt halt keiner dein Video runter.... ;) .

Aber was passt denn wirklich für ein Bike-Video, vielleicht Guano Apes (Big in Japan, Open your eyes)?

Was mir übrigens taugen würd, wärat "Ring of Fire" entweder von den X-Blockx (keine Ahnung wie man die schreibt) oder noch besser von Johnny Cash!!

Geschrieben

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre folgendes:

Zu Beginn Dixielandmusik, die Bilder in S/W ein bisschen schneller ablaufen lassen (Das es so ausschaut wie in einem alten Stummfilm) so ca. 10-15 sec., dann den typischen ich zieh die Nadel vom Plattenspieler Ton, Schnitt und ab dann Rockige Musik und ganz normal in Farbe.

Geschrieben

bush find ich ganz gut!

aber da is zu wenig aktion drinn im video.

na ich denk da an was totall chilliges. S/W scenen werd ich einbauen.

musi in richtung von dem kurzvideo von jumpsession mit botschn. *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@konfusius: du weißt wie du dir Freunde machen kannst. Lädt halt keiner dein Video runter.... ;) .

Freunde macht man sich nicht. Die hat man oder die hat man nicht. Solltest dir mal überlegen.
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bush find ich ganz gut!

aber da is zu wenig aktion drinn im video.

na ich denk da an was totall chilliges. S/W scenen werd ich einbauen.

musi in richtung von dem kurzvideo von jumpsession mit botschn. *gg*

mfg

Fuxl

was für ein vid??

Geschrieben

wo bleiben eigentlich die restlichen fotos?

*auchmalnervenwill*

mfg

Fuxl

am liebsten würd ich die fotos gar net posten, finds irgendwie voll schlecht fotografiert :rolleyes:

img_3403_.jpg

Geschrieben

wo hauts in dem video wen auf die goschn?

Hm, dann is das vll doch ein andres... aber es gibt eines von dir... mit dem komischen Calimero-Helm und dem komischen Kicker bei dem dünnchen Bäumchen vorbei über einen kleinen Graben... und irgendwann hauts dahinter jemanden auf... so quasi ohne Grund... aber dafür volle Wäsch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...