tschakaa Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 der beweis (foto by mini, danke an der stelle! ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 mini selbst ist auch ordentlich abehoben! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 das letzte ist von mir ... ok, i gebs eh zu, a bissl hecklastig is mein proceed schon. Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 des war alles? bei mir wars das wochenende so: Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 das gefühl von einm flowigen 4x mit riesen tables zum springen lässt sich nun mal nicht so gut in bilder fassen wie ein alpenpanorama Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ahja, waren beides lt CM erstbefahrungen... und schönes wetter hatten wir auch suchbild: Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von tschakaa das gefühl von einm flowigen 4x mit riesen tables zum springen lässt sich nun mal nicht so gut in bilder fassen wie ein alpenpanorama weiss i eh. war ja net bös gemeint. war letzten dienstag mit harald in leogang noch a wengerl hupfen... kann schon was... die zwei touren werden nächstes jahr definitiv wiederholt. die erste hatte immerhin 2000 (!) hm traildh von der feinsten art. die andere zwar "nur" 1400 aber auch richtig schön zum durchfahren, ohne absturzgefahr aber dennoch net leicht. jedenfalls beide königsklasse!! den heuberg müssma wohl auch nächstes jahr verschieben... ich wär ja noch motiviert gewesen, aber dein handy hat uns einen strich durch die rechnung gemacht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Danke fürs beweisfoto! @alex: auch luschtig, aber nicht zu vergleichen mit ddem hochgefühl dieses speziellem 4X! und vorallem die dreier-kombi is einfach mein liebling! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von RM_Slayer weiss i eh. war ja net bös gemeint. war letzten dienstag mit harald in leogang noch a wengerl hupfen... kann schon was... mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, weis halt nicht wie du reagieren würdest wenn dir in deinem innsbruck-threads jemand fotos von cc-rennen posten würden Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 hä versteh i net. i seh das net soo eng. könnt i mi zerreissen und beamen wär ich gleichzeitig tables in bimais hupfen und aufm berg gegangen! habs versucht is aber net gegangen... peace alex Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead @konfusius: du weißt wie du dir Freunde machen kannst. Lädt halt keiner dein Video runter.... . wahrscheinlich bin i eh zu faul für so a äkschn. und wenn i an am schönen tag zum fahren komm dann scher i mi ned wirklich zu filmen. ausserdem fahre ich nicht auf so einem interessanten niveau, dass es sich lohnen würde einen solchen aufwand zu betreiben... @musik: ma muss zu seinen neigungen und vorlieben stehen und nachdem ich neben vielen alternativen sachen auch sehr viele hip hop und club / dancetracks ( ja genau, techno! ich Oa***prolo ) höre hätte ich kein problem mit einer hintergrundmusic aus den dj top 40ty... gerade jetzt höre ich einen proloremake von gimme gimme gimme vs. california love... sehr geil! und oh gott, jetzt kommts! ich genier mich garnicht einmal das zu sagen! und oh schreck, ich bin trotzdem gerne ein biker obwohl ich ned ständig sauf (sondern nur oft) keine drogen nehm, nie baggies getragen hab und nur selten fm 4 hör. aber glaub ma, i bin trotzdem a sehr lustiger zeitgenosse... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Konfusius @musik: ma muss zu seinen neigungen und vorlieben stehen und nachdem ich neben vielen alternativen sachen auch sehr viele hip hop und club / dancetracks ( ja genau, techno! ich Oa***prolo ) höre hätte ich kein problem mit einer hintergrundmusic aus den dj top 40ty... gerade jetzt höre ich einen proloremake von gimme gimme gimme vs. california love... sehr geil! und oh gott, jetzt kommts! ich genier mich garnicht einmal das zu sagen! und oh schreck, ich bin trotzdem gerne ein biker obwohl ich ned ständig sauf (sondern nur oft) keine drogen nehm, nie baggies getragen hab und nur selten fm 4 hör. aber glaub ma, i bin trotzdem a sehr lustiger zeitgenosse... Könnt von mir sein. Bei mir is nix anders. Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 bist ja auch mein würdiger nachfolger im borg! so engstirnig denkende leute gehn ma manchmal scho am popo! die hip hopper lachen über die metall leute, die metall leute schimpfen über techno, die wirklichen prolos ham nix zu lachen und ka hirn aber motzen über die anderen . jeder glaub von sich er ist der coolste und einzig wahre, dabei bin des jo scho i... suiche deppn! am besten ma is von allem a bissl! da kamma überall mitreden und hat imma a gaude Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Die Mischung machts aus...bin ganz deiner Meinung. Zitieren
punkti Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Fuxl http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/jumpsession%20mit%20botschn%2003042004.WMV ach das da!!....ähem hüstel... jaja! das waren noch zeiten! wann kommt den der tabel?? achja, es gibt auch brandheiße news aus wilhelmsburg! irgendwer verkauft einen hektar wald, hat wer interesse! Zitieren
der andi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Joga und irgendwann hauts dahinter jemanden auf... so quasi ohne Grund... aber dafür volle Wäsch... :s: :s: unwürdiger !!! wie kannst du meinen ( glaub ich ) ersten sprungversuch so ins lächerliche ziehen :s: :s: da is irgendein riiiiiieesen holzprügel quergelegen und mit meinen zarten cc-reifchen hats mir das vorderrad verrissen.... @fuxl: was isn das für ein lied bei dem besagten vid ? -> mail me @ pasching.andreas@kstp.at plz ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Fuxl http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/jumpsession%20mit%20botschn%2003042004.WMV ma, voll fein des Video, von wann isn des genau? Zitieren
jogul Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 was ich auch echt geil fänd fürs video is Neal Young - Keep On Rocking In The Free World Zitieren
mini Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Endlich ist es soweit. Foto Nr.1 Zitieren
mini Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Foto Nr.2 Dabei hat er nicht mal einen Schluck vom Malibu gemacht. Zitieren
mini Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Foto Nr.3 "Sog wo kann ich da mei Würschtl reinstecken?" Zitieren
mini Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Foto Nr.4 Am Mittagsstammtisch, kurz bevor es schwere Lebensmittelverluste gab. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von mini Foto Nr.2 Dabei hat er nicht mal einen Schluck vom Malibu gemacht. das ist so nicht richtig! ich hab nur nicht laut verkündet das in meinem orangensaftl eh schon lang ein kräftiger schuss malibu drinnen is! *gg* und orangensaft wollt keiner von mir! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Foto Nr.5 Da Tschakaa war stets am Zangeln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.