Mighty Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ² wrongway : Ist das die Medion 5.1 anlage vom Hofer ? .. Tja die findet sich auch unter meinem Tisch +gg+ Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Die Putzfrau muß ja die Krise kriagen, die weiß ja nie was sie wegräumen derf. Nettes Platzl :f: lg, GO EXECUTE I hob erm scho par mal die Putze angetragen aber de lasst er net rein, obwohl normalerweise is des "saubere" Fleckerl vorm Monitor net so auf'gräumt :f: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Blede G'schicht: Zwei von drei Führungskräften bevorzugen Mitarbeiter mit aufgeräumtem Arbeitsplatz... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Blede G'schicht: Zwei von drei Führungskräften bevorzugen Mitarbeiter mit aufgeräumtem Arbeitsplatz... des is da Grund anscheinend dass mei Bekanter selbstständig is Zitieren
jives Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Beim mir schauts grad so aus...eigentlich ziemlich aufgräumt wie ich find´... Wo gibts denn den leiwaunden Racing-Ralph Waalbaper? Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Wo gibts denn den leiwaunden Racing-Ralph Waalbaper? pfu, ich glaub fast das das foto selber gmacht is Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 bei mir nimmt auch schön langsam das chaos einzug Zitieren
MichiR Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 des is mein derzeitiger pc-platz dahoam! i find vom platz her recht angenehm,hoff des is dann in meiner zukünftigen wohnung auch der fall... ajo, die maus auf meinem computerraumfernseher is die "antenne" hilft wirklich recht guat! lg michi Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 bei mir nimmt auch schön langsam das chaos einzug wozu der helm? Zitieren
zec Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Vor 5 Minuten . Ich schreib gerade Diplomarbeit, deswegen liegen da ein paar Bücher rum (sieht man eh nicht alle). Zitieren
gweep Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 vor meinem client pc sieht es so aus: http://www.gweep.it/temp/vor_dem_pc.jpg Zitieren
zec Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Ich nehme an das ist ein Informatiker-Schmäh, weil ich kapier ihn nicht . Zitieren
gweep Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ne .... der thread heisst " WIE schauts aus vorm PC ..." - ich nehme an, aus. und vor meinem pc, das ist nunmal das kistl, schauts so aus. der thread müsste z.b. so lauten: " WIE schaut euer Arbeitsplatz aus ... " oder euer schreibtisch ... wie auch immer ... i weis, is sau bled aber ich wollte meinen sauhaufen nicht fotografieren Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 sie ist nun mein platz! da wir zu 13. nur 6 plätze haben sitzt man immer wo anders! schaut daher beim kommen und gehen immer zamgräumt auf! zu den 3 monitoren kommt halt noch immer ein laptop dazu! Zitieren
MichiR Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 @vaval: wo arbeitest du da? flugsicherung odgl. ? lg michi Zitieren
Komote Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 @vaval: wo arbeitest du da? flugsicherung odgl. ? lg michigeschäft für computermonitore Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 zu den 3 monitoren kommt halt noch immer ein laptop dazu! ....und a Taschenlampe. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 @Adrenaline: rechenzentrum von ein paar banken in der netzwerksteuerung @GO EXECUTE: taschenlampe brauch i keine! normal is eh hell das foto is an einem So um ca.4 in der nacht entstanden als eine stromabschaltung war. Zitieren
Mighty Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 lol wennst die ganzen bildschirme in der nacht einschaltest ersparst dir a licht ! ! ! Aber was zum Teufel machst du um 4 in der nacht im Büro ? Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 wir hatten eine stromabschaltung am WE und da mussten 4 leute rein um alles aus/einzuschalten Zitieren
Komote Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 so, sind halt nur ein paar kabeln und ein haufen elegdrische abbarade. Zitieren
der.bub Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ich kann in ca. 2 wochen vom k-fall arbeitsplatz fotos machen... der schaut net so nett aus wie der normale! und vom keller in der schottengasse kann ich dann auch bilder machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.