Zum Inhalt springen

WIE schauts aus vorm PC ...


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoGhost

Ich wusste es - noch so ein toller Thread, der auf meine Digi nur noch gewartet hat :p

 

http://members.chello.at/count_thor/vorcomputer.jpg

 

ha!!! na do schau her! Du hast ein werkstück von mir an der wand hängen!!! andreas h. bitesnich ist einer der fotografen, mit denen ich regelmäßig arbeite und beim wiener kalender hab ich das styling gemacht (den schönen schein poliert, bei manchen war der ohnehin spärliche stoff mehr als nötig, bei andern pure spielerei :D ). :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

ha!!! na do schau her! Du hast ein werkstück von mir an der wand hängen!!! andreas h. bitesnich ist einer der fotografen, mit denen ich regelmäßig arbeite und beim wiener kalender hab ich das styling gemacht (den schönen schein poliert, bei manchen war der ohnehin spärliche stoff mehr als nötig, bei andern pure spielerei :D ). :D :D

 

Jo, do schau her! Das Mädl hast du aufgeputzt? Du scheinst ja echt was von deinem Handwerk zu verstehen - Gratulation! :toll:

 

 

Wie schaut denn die in echt aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Jo, do schau her! Das Mädl hast du aufgeputzt? Du scheinst ja echt was von deinem Handwerk zu verstehen - Gratulation! :toll:

 

 

Wie schaut denn die in echt aus? :)

Du würdest staunen, wie manche von den mädels in echt ausschaun. und fleißig am computer bearbeitet sind de büdln jo a no. sie ist im übrigen ne waschechte tschechin und spricht kaum deutsch - soviel zu "maid in austria". aber der schwarze teddy vom liska - DER kann wirklich was!!!!! :D

 

(ach ja, und für die neuen airbags wollts ma sogar die füße küssen! die dinger sind a mords riesig, kann i da jo amal mitbringen, zum live - anfassen ;) :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

Du würdest staunen, wie manche von den mädels in echt ausschaun. und fleißig am computer bearbeitet sind de büdln jo a no. sie ist im übrigen ne waschechte tschechin und spricht kaum deutsch - soviel zu "maid in austria". aber der schwarze teddy vom liska - DER kann wirklich was!!!!! :D

 

Wenn ich so was les, frag ich mich, wozu man dann überhaupt noch verschiedene Models braucht. Haar- u. Hautfarben, Frisuren kann man ja alles herrichten und am PC ändern :( .

 

Na wuascht, Hauptsach i hob an schen Kalenda an der Wand :rolleyes: :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Wenn ich so was les, frag ich mich, wozu man dann überhaupt noch verschiedene Models braucht. Haar- u. Hautfarben, Frisuren kann man ja alles herrichten und am PC ändern :( .

 

Na wuascht, Hauptsach i hob an schen Kalenda an der Wand :rolleyes: :D.

 

kommt eh noch früh genug. und wirklich so abwechsungsreich wie noch vor 20 jahren ist die auswahl bei den models eh nimma. geht eh schon sehr konzentriert auf einen look zu, dem dann alle "normalos"nacheifern.

aber noch ist es nicht so weit, und das ist gut.

 

außerdem arbeit ich zum ausgleich am liebsten mit nem fotografen, der computerretusche verabscheut, auf makeup pfeifft, und bei dem ich mich stylingtechnisch so richtig austoben kann - der steht aber überhaupt ned auf die puppale-optik bei frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...